1556092
ja, das stimmt, ist schon ein eher seltener fetisch. der duft von solchen schuhen wenn sie sehr getragen sind ist durch die mischung aus leder und fussgeruch besonders geil. stehe nicht nur auf solche schuhe sondern auch auf hübsche füsse ;)- - - Aktualisiert - - -
kannst ja mal erzählen wie und wo du dazu gekommen bist usw. würden doch sicher einige hier gern lesen so geile geschichten ;)
Kann mich da nur anschließen:)
- - - Aktualisiert - - -
ja, das stimmt, ist schon ein eher seltener fetisch. der duft von solchen schuhen wenn sie sehr getragen sind ist durch die mischung aus leder und fussgeruch besonders geil. stehe nicht nur auf solche schuhe sondern auch auf hübsche füsse ;)- - - Aktualisiert - - -
kannst ja mal erzählen wie und wo du dazu gekommen bist usw. würden doch sicher einige hier gern lesen so geile geschichten ;)
Die Birkis ,es waren auch Holzclogs da,standen im Keller der Nachbarin sie war gerade weg und ich hatte die Auswahl.Clogs oder Birkis,da ich auf beides stehe nahm ich die Birkis weil sie noch warm vom tragen waren.Was soll ich sagen es war ein geiler Geruch gemischt aus Leder und weiblichen Fußgeruch,einfach nur Geil.Die Sohlen schmeckten leicht salzig.Meine Nase steckte ich tief hinein und mein Schwanz stand voll ausgefahren und nach eineigen Minuten hatte ich auch super abgespritzt,es war einfach nur Geil.
So mag ich es auch bei Clogs.