Premium testen 0,99€

1556092

ja, das stimmt, ist schon ein eher seltener fetisch. der duft von solchen schuhen wenn sie sehr getragen sind ist durch die mischung aus leder und fussgeruch besonders geil. stehe nicht nur auf solche schuhe sondern auch auf hübsche füsse ;)

- - - Aktualisiert - - -

kannst ja mal erzählen wie und wo du dazu gekommen bist usw. würden doch sicher einige hier gern lesen so geile geschichten ;)

Kann mich da nur anschließen:)

- - - Aktualisiert - - -

ja, das stimmt, ist schon ein eher seltener fetisch. der duft von solchen schuhen wenn sie sehr getragen sind ist durch die mischung aus leder und fussgeruch besonders geil. stehe nicht nur auf solche schuhe sondern auch auf hübsche füsse ;)

- - - Aktualisiert - - -

kannst ja mal erzählen wie und wo du dazu gekommen bist usw. würden doch sicher einige hier gern lesen so geile geschichten ;)

Die Birkis ,es waren auch Holzclogs da,standen im Keller der Nachbarin sie war gerade weg und ich hatte die Auswahl.Clogs oder Birkis,da ich auf beides stehe nahm ich die Birkis weil sie noch warm vom tragen waren.Was soll ich sagen es war ein geiler Geruch gemischt aus Leder und weiblichen Fußgeruch,einfach nur Geil.Die Sohlen schmeckten leicht salzig.Meine Nase steckte ich tief hinein und mein Schwanz stand voll ausgefahren und nach eineigen Minuten hatte ich auch super abgespritzt,es war einfach nur Geil.

So mag ich es auch bei Clogs.

1556092

Kann mich da nur anschließen:)

- - - Aktualisiert - - -

Die Birkis ,es waren auch Holzclogs da,standen im Keller der Nachbarin sie war gerade weg und ich hatte die Auswahl.Clogs oder Birkis,da ich auf beides stehe nahm ich die Birkis weil sie noch warm vom tragen waren.Was soll ich sagen es war ein geiler Geruch gemischt aus Leder und weiblichen Fußgeruch,einfach nur Geil.Die Sohlen schmeckten leicht salzig.Meine Nase steckte ich tief hinein und mein Schwanz stand voll ausgefahren und nach eineigen Minuten hatte ich auch super abgespritzt,es war einfach nur Geil.

So mag ich es auch bei Clogs.

wow echt ein geiles erlebnis

trägst du selbst auch birkenstocks?

ja ich auch sehr viel...manchmal auch mit fsh

auch nicht schlecht

ich mag das gefühl an den beinen/füssen ;)

ich mag das gefühl an den beinen/füssen ;)

Laß mal was sehen.

die bostons sind schon gut eingetragen ;)1556115

Ja das sieht doch schon mal Geil aus.

Ja das sieht doch schon mal Geil aus.

ansonsten hab ich noch rote bostons und dunkelbraune aber die sind so gut wie nagelneu

ansonsten hab ich noch rote bostons und dunkelbraune aber die sind so gut wie nagelneu

Dann müssen die mal eingeweiht werden.:

Dann müssen die mal eingeweiht werden.:

hört sich geil an :)

ein Monat später

Hallo,

ja du solltest die Dinger einweihen. Ich habe auch neue Boston, bin schon fleißig am tragen.

Gruß

ein Monat später

Die sehen ja man richtig geil eingelatscht aus. Solche hätte ich auch gerne :-)

Ich liebe clogs von birkenstock und betula und veredle diese gern tausch ich.

Meldet euch1582052

Immer wieder geil so ein fick mit birkis oder betulas1582056

6 Monate später

Die haben bestimmt schon einige Jahre den Duft ihrer Füsse abbekommen^^1582009

amliebsten würde ich gern dran riechen und lecken ,

wie gern ich diese Birkenstock ficken und besamen will und danach die 2 süßen aber geilen füße.

hab grad schon die birkenstock meiner freundin eingesamt...

für nen richtigen birkenstockfan wäre es wohl ein traum ihr den clog vom fuss zu nehmen und den duft zu genießen oder was meint ihr? :

1642095

Jaaaaa,genau nach meinem Geschmack,du weißt was Geil ist.

- - - Aktualisiert - - -

amliebsten würde ich gern dran riechen und lecken ,

wie gern ich diese Birkenstock ficken und besamen will und danach die 2 süßen aber geilen füße.

hab grad schon die birkenstock meiner freundin eingesamt...

Auch du hast Geschmack,echt Geil.

7 Monate später

So, da werde ichmal meinen Einstand geben.....ich hoffe, dass Bild gefällt euch.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses