Nein, solange du nicht beleidigend wirst, trittst du mit Sicherheit keinem auf die Füße.
Nun ja aber mir sei die Anmerkung erlaubt, wie kommst du auf Audi und Opel, haben wir jetzt auch eine extra Seite hier im Forum dafür?
Oh nein Sorry, jetzt habe ich das erst begriffen, man da viel der Cent jetzt erst. Du meinst es ja im Übertragenen Sinne.
Also, schaue dir doch mal andere Einträge in andere Rubriken an, da fängt es auch so an, das ist ein Mitläufer, das wirst du nicht ausmerzen können.
Aber Ich werde mich natürlich von meinem Bebilderten Eintrag hier, distanzieren und ihn rauslöschen, wenn du es möchtest und demnächst darum bitten und dich fragen, etwas hier zu posten und ob es recht ist. Und wenn ich darf, auch Birkis, die habe ich auch, jawohl, bin bekennender!
Obwohl, alle Foren davon leben, bebildert und beschrieben zu werden. Ansonsten sterben sie, weil keiner sich traut was rein zu setzen. Ich bedanke mich natürlich bei dir, das du mich "persönlich" darauf hingewiesen hast und wünsche weiterhin viel Freude an deinen Birkis hier in der Rubrik. Und du hast mich natürlich nicht angegriffen und ich bin dir auch nicht böse, warum auch, wir leben in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung äußern darf. (hoffe ich)
Gruß Heelfeti aus Düsseldorf.