jeder wie er will.
aber hygiene ist kein Argument (weder beim Thema rasiert oder nicht noch beim Thema beschnitten oder nicht). Entweder man wäscht sich regelmässig oder nicht. Dann ist man hygienisch, egal ob rasiert oder nicht.
Sorry, da muss ich weiterhin widersprechen. Haare sind Dufttraeger (deswegen schmeissen Kenner und Koenner auch das Parfum aufs Haar und nicht auf die Haut). Und es ist nun mal de facto so, dass der Intimbereich seinen eigenen Duft traegt. Und dieser wird durch die Haare natuerlich verstaerkt und dies nicht in angenehmsterweise. Ausserdem wenn ich Zahnseide will und brauche, dann hol ich mir Original aus dem entsprechenden Behaeltnis, und nicht aus nem Busch.
Nur weil Hygiene fuer DICH kein Argument ist, heisst es noch lange nicht, dass es fuer Andere keins sein darf, oder wars ne unglueckliche Formulierung?
Und waschen als Argument aufzufuehren, finde ICH nun ueberfluessig, da es das normalste und selbstverstaendlichste der Welt ist. Es sei denn, man hat einen Stinke-Fetisch, aber dann ist dies auch unabhaengig von Rasiert oder nicht...