Ich rasiere mich nach Lust, Laune und dem, was von mir erwartet wird.
Da Schambehaarung nun ein Fetisch geworden ist finde ich Haar sogar sehr reizvoll, Randgruppen haben halt einen besonderen Reiz. ;)
Aber nun im Ernst, beide Varianten sind ok.
Eine dicht bewaldete Musch schaut ganz einfach geil aus und ein unrasierter Kerl nicht so wie "Peter", der einen im Alter von 9 Jahren zu Doktorspielen verleitet hat.
Wer beim Oralverkehr über Haare aus dem Mund piddeln jammert hat einen an der Klatsche.
Gibt wirklich schlimmeres.
Ungewaschen zum Beispiel.
Wer mal eine "seit nem Tag auf den Beinen"-Musch genossen hat, hat eine Ahnung was ich damit meine.
Da sind evtl Haare das kleinste Problem.
Zum Ursprungstext zurück.
Bereuen tut man nichts, wie schon von anderen geäußert ist dieser ganze Tread sinnlos, da Haare schließlich nachwachsen.
Und zum Thema "Sackrasur" : Ich rasiere mich beim duschen. Ohne Gel, einfach mit dem Nassrasierer unter dem auf mich herabprasselnden Wasser.
Warmes Wasser macht den Sack zudem sehr griffig, da der Hodensack sich bei Wärme entspannt und vom Körper absteht.
Halt mal die Eier als Rundungen formendes Element nutzen, bevor die scharfe Klinge über die Haut gleitet.
Je länger ich tippe, desto mehr kommt es mir vor, mit Kindern über da A und O des Lebens zu sprechen, sorry.