Premium testen 0,99€

Hallo, bin erst seit kurzem hier. Mich würde sehr interessieren ob es hier sehr viele Cuckolds gibt, bzw. welche diesen Fetish schon länger praktezieren und wie es bei euch begonnen hat. Ich habe diese Gedanken schon seit einigen Jahren. Meine Frau weiss das sie sich fremdficken lassen darf, ist viel unterwegs auf Messen. Doch bis dato hat sie noch keinen Fremdfick gehabt, obwohl sie immer geil ist und es einfach braucht. Freue mich auf Tipps oder Hinweise das die Ehefrau es geniesst mit anderen zu ficken. Gerne auch dominante Männer oder Paare, die wissen wo es lang geht.

freue mich lg euer Joe

Hi Joy

ja das mit dem wollen und können ist immer so eine Sache. Will deine Frau den überhaupt fremd gefickt werden? Als ich meiner gesagt habe das ich mal zuschauen möchte wenn ein anderer Mann sie fickt da hatte meine es nicht schnell genug haben können. nach knapp einer Woche hatte sie einen Mann am start und kommt vom fremdficken nicht mehr los.

Mitlerweile sind wir so weit das ich mitmache wenn sie es treibt. dann lass ich mir den schwanz blasen wärend sie von hinten einen verpasst bekommt . also uns macht es spass .

Wenn du davon schreibst das sie es schon länger hätte können wenn denn wollen und es noch nicht gemacht hatt...tja????????da kommen schon Fragen aus .

dennoch wünsche ich euch hier beim teufelchen viel spass und gute erfahrungen

Hallo, danke für deine Antwort. Also derzeit hat sie einen Verehrer aber sich noch nicht ficken lassen, weil es noch nicht geklappt hat. Sie bekommt aber sehr viele sex sms von ihm und wird dann immer sehr nass und geil. Er will auch von ihr fotos haben, die ich dann mache und sie ihm schickt. Sie sagt das sie schon gerne mit anderen Männern ficken möchte aber der richtige Mann auch passen muss. Leider ist sie noch sehr wählerisch was das angeht. Auf den Messen wird sie schon seit Jahren oft angamcht und das geniesst sie sehr und wird auch nass, sagt sie. Auch hat sie schon geschmust und sich ausgreifen lassen. Sie fragt dann immer nach ob mir das nichts ausmacht und kann das fast nicht glauben das ich nicht eifersüchtig bin. Denke wenn sie das erste mal in unserer Ehe fremdgefickt wird, das sie das dann immer will. In ihrer ersten Ehe war sie untreu. Seit einiger Zeit schon sagt sie mir immer auch das ich einen kleinen Schwanz habe u es ihr nie so aufgefallen ist, weil sie ja fotos von ihrem verehrer bekommt, der einen weit längeren schwanz hat.

also das mit der länge des penis finde ich von ihr nur als mittel zum zweck. sie will dich reizen. das andere sie schon begrapscht haben ok , feucht weden sie auch dann alle , denn es ist ja für den verstand was verbotenes was sie macht und das macht geil und geil ist dann auch nass.und lecker ..lach.

das sie wählerisch ist zeigt aber nicht dafür das sie geil ist. wenn sie sooooo geil ist dann ist sie zwar wählerisch aber auch hungrig und das macht geiler und da kommt schon mal so ein xy typ schneller an einer nassen spalte als sonst. und noch mal zum schwanz ,,,glaube mir sie vergleicht keine fotos,,wenn dann sagt sie dir das wenn sie ihn gespührt hat.

möchtest du deine frau mal zeigen ob andere männer auf ihren körper anspringen?? meine augen sind für geile frauen immer offen ...

gruß fred

Hallo Teddy ich würde sagen das wir in den Privatchat wechseln, hast du Lust und Zeit?

Aber ein Foto werde ich hier posten, lg bis gleich

PS: Leider kann ich dir keine privat Nachricht senden, keine Ahnung es steht das man erst 15 nachrichten verfasst haben muss, aber sonst geht das doch auch? Naja, bis gleich!

Hi

Also ich kann dir bestätigen, dass deine Süße auf Kerle wirkt. ;-))

Sehr sogar.

Danke dir, aber das bestätigt sie mir auch immer wieder, wenn sie auf Messen ist und das zwischen 6-11 Tagen am Stück, das sie sehr oft angebaggert und wird und sich auch anflirten lässt.

Lg Joe

Hallo Teddy ich würde sagen das wir in den Privatchat wechseln, hast du Lust und Zeit?

PS: Leider kann ich dir keine privat Nachricht senden, keine Ahnung es steht das man erst 15 nachrichten verfasst haben muss, aber sonst geht das doch auch? Naja, bis gleich!

Ich kann mir garnicht vorstellen das Männer nicht auf Sie geil wären, wahrscheinlich hat Sie doch zu hohe Ansprüche oder evtl. Angst, das aus dem Sex mehr werden würde. Sie benötigt wahrscheinlich nicht nur einen strammen Schwanz, sondern auch viel Gefühl beim Sex.. und das könnte ein Problem werden.

Ist auch so das die Männer verrückt sind, und das gefällt ihr, sehr sogar. Oft sagt sie aber flirten ja aber der richtige war noch nicht dabei. Dann sage ich, das sie ihn nicht heiraten muss, sondern nur sex haben soll. Naja und wegen den Gefühlen, also bei ihrem jetzigen Verehrer mit dem sie viel sex sms Kontakt hat, fragte sie mich schon was ist wenn sie sich verlieben würde in ihn? und ich meinte, naja das kann immer passieren und ein wenig Zuneigung oder Liebe hehört auch zum Sex. Aber was mir mein Bauchgefühl sagt wird es nicht mehr lange dauern, sie hat letzten gemeint, das auf der nächsten Messe wo er ist sie mit ihm ficken wird, bin mal gespannt.

warum geht ihr nicht mal zusammen in nen pärchenclub. da wird sie bestimmt so geil, dass sie nicht schnell genug zum ficken kommt.

alle achtung ,,,das nenne ich mal FRAU..deine ist klasse und hat klasse ..wunderschöne muschi.

so nun zu deinem problem.

hast du nicht angst das sie dich verläßt wenn sie schon im vorrein sagt das sie da gefühle investiert.

ich hätte sorge das sie abwandert.

ficken ja ,,,mehr nicht....gegessen wird zu hause lol

warum geht ihr nicht mal zusammen in nen pärchenclub. da wird sie bestimmt so geil, dass sie nicht schnell genug zum ficken kommt.

ja das hätte ich nun auch geraten ..da kann man auch beobachten wie sie abgeht und so weiter ..es selber ausloten..........

sehr gute idee

Naja das möchte ich schon lange, aber bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen. Wenn dann sagt sie würde sie alleine gehen ohne mich weil sie nicht will das ich ihr zusehe. Auch wenn sie fremdficken würde, dürfte ich nicht anwesend sein. Naja und das habe ich akzeptiert, hauptsache sie hat endlich fremde schwänze in ihrer ********. Eventuell werde ich ihr sagen das ich nicht mitgehe sondr vorne in einer Bar im Club warte, aber das wird sie mir nicht glauben da sie denkt das ich sicher nachgehen werde.

Hallo, naja du hast schon recht, ein gewisses Restrisiko ist schon dabei. Aber wenn die Geilheit stärker ist naja. Aber denke wenn sie mehrere Verehrer hätte und nur den Sex will, was ich ihr auch gesagt habe das es besser wäre, dann kann das nicht passieren, denke ich halt. Ich weiss das sie mich über alles liebt, aber du hast schon Recht. Lg Joe

Hallo, woher kommt ihr denn? Ich hätte voll lust..!

ein Monat später

Ob ich ein Cuckold bin? Keine Ahnung sagt Ihr es mir? Wir haben als "normale" Swinger begonnen - hatten Dreier und nun seit ein paar Jahren einen Hausfreund (siehe Bilder).

Hoffe mal das es Euch gefällt ;-)

Bei der Süßen wäre ich auch gerne der Hausfreund

11 Tage später

Na das erinnert mich an meine erste Frau.

Viel auf Messen und redete ähnlich wie Deine. Zuerst war ich sehr eifersüchtig, doch nach ein paar Monaten hat es mich geil gemacht, wenn sie davon sprach. Sie traute sich jedoch längere Zeit nicht, bis es dann eher zufällig herauskam, dass sie bereits zweimal fremdgefockt hatte.

Wochen später habe ich sie dann sogar zu diesem Mann gefahren und wieder abgeholt, wo wir bereits noch am Auto zum ersten Fick kamen. Zuhause gings weiter und dann alle zwei Wochen das Gleiche. Nach fast einem halben Jahr erst war der andere Mann dann auch bereit zu uns zu kommen und dort ließ sie dann wirklich die Sau raus. Auf diese Weise kam ich auf den Geschmack und würde es nicht verneinen, wenn meine jetzige Partnerin ähnlich reagieren würde.

Tolles Foto und Frau - Kompliment!!!

Ob ich ein Cuckold bin? Keine Ahnung sagt Ihr es mir? Wir haben als "normale" Swinger begonnen - hatten Dreier und nun seit ein paar Jahren einen Hausfreund (siehe Bilder).

Hoffe mal das es Euch gefällt ;-)

Tolle Bilder. Da möchte man wirklich Hausfreund sein. Woher kommt Ihr denn?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses