Diese Geschichte hat sich genauso in unserem letzten Urlaub abgespielt.
Wir waren in Wien angekommen und als wir unsere Sachen im Hotel verstaut haben sagte meine Frau komm Schatz lass uns noch in die Sauna gehen unserem Zimmer gegenüber lag ein weiteres Doppelzimmer indem ein älteres Pärchen wohnte ich bemerkte schon die ganze Zeit das der Mann so ca 55 auf dem Balkon stand und zu uns rüberstarrte als sich meine Frau nach dem Saunabesuch auszog war der Mann schon wieder auf dem Balkon uns starrte Sie und mich an ich muss dazu sagen meine Frau ist nicht gerade hässlich und mit ihrer Figur und ihren geilen Brüsten braucht Sie sich nicht zu verstecken und mich macht das schon immer geil wenn andere Männer sie anstarren und da es meiner Frau sichtlich gefiel ( Ihre Warzen standen steif nach vorne ) ließen wir dem Spanner freies Sichtfeld wir begrüßten unsere Gegenüber meine Frau lehnte sich nackt an das Geländer Sodas der Mann ihre Hängenden Titten gut sehen konnte ich stand hinter ihr meine Latte an ihrem festen Arsch reibend........ Bei gefallen erfolgt Fortsetzung