Premium testen 0,99€

Diese Geschichte hat sich genauso in unserem letzten Urlaub abgespielt.

Wir waren in Wien angekommen und als wir unsere Sachen im Hotel verstaut haben sagte meine Frau komm Schatz lass uns noch in die Sauna gehen unserem Zimmer gegenüber lag ein weiteres Doppelzimmer indem ein älteres Pärchen wohnte ich bemerkte schon die ganze Zeit das der Mann so ca 55 auf dem Balkon stand und zu uns rüberstarrte als sich meine Frau nach dem Saunabesuch auszog war der Mann schon wieder auf dem Balkon uns starrte Sie und mich an ich muss dazu sagen meine Frau ist nicht gerade hässlich und mit ihrer Figur und ihren geilen Brüsten braucht Sie sich nicht zu verstecken und mich macht das schon immer geil wenn andere Männer sie anstarren und da es meiner Frau sichtlich gefiel ( Ihre Warzen standen steif nach vorne ) ließen wir dem Spanner freies Sichtfeld wir begrüßten unsere Gegenüber meine Frau lehnte sich nackt an das Geländer Sodas der Mann ihre Hängenden Titten gut sehen konnte ich stand hinter ihr meine Latte an ihrem festen Arsch reibend........ Bei gefallen erfolgt Fortsetzung

dann schreib mal etwas längere Passagen, damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann

Wenn da immer nur drei Halbsätze kommen, kannste es stecken lassen.

Dies ging nun schon mehrere Tage so unser Gegenüber war auf dem Balkon und spannte zu uns rüber wenn sich meine Frau auf der Terrasse befand oder sich vor der offenen Balkontüre umzog.ich glaube es war an einem Freitag als wir unser Gegenüber im Fahrstuhl trafen er stellte sich breit hin so das wir nur wenig Platz hatten hinein zu kommen wie von selbst streifte er dabei das leichte Sommerkleid meiner Frau an ihren Brüsten und merkte sofort das Sie keinen BH trug weshalb auch sofort ihre Nippel steil Abstanden. Als der Aufzug unten ankam fasste er ihr unter den Rock an ihren Po wandte sich zu mir gab mir 500 Euro und sagte heute Abend 18 Uhr in meinem Zimmer will ich euch haben,dann drehte er sich wortlos um und ging weg.

Fortsetzung folgt

Antörnend wie ein angefaulter Apfel. : : : :

9 Tage später

so kurze Abschnitte sind nervend, auch wenn der Inhalt gut sein kann,denn sie sind zu kurz um Spannung aufzubauen

Satzzeichen wären auch nicht schlecht!

Weiter! Ich finds klasse den Fortsetzungsroman!

Gruß

Fritz

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses