Premium testen 0,99€

Sex mit "älteren" Frauen ist einfach geil. Mit ihrer Erfahrung und Geilheit ist es einfach super geil. Die super Titten tun ein Übriges.

Stimmt, der Sex mit älteren Frauen hat was. Kann ich nur empfehlen.

Mh obwohl der Sex mit ältern Männern hat auch was für junge Frauen oder?? ;-)

älter als ich kann eine Frau schon sein.....:

nur ne Ommi muss nicht sein

Alter schützt vor Geilheit nicht, Erika dich würde ich auch gerne mal stoßen!!

Gruß

erdwutz

hatte ich schon, und es war sehr schön und gut... abgesehen davon das die Dame auch wußte was sie wollte konnte sie das auch sehr gut umsezten

Also ich habe schon einige ältere Damen gefickt und muß sagen, SUUUUPER, die älteste war 70, schlank mit kleinen Titten aber sowas von geil. Der Sex war so schön entspannend und die Dame hat sich richtig gehen lassen.

wolfi

hallo,

Ich hatte mit 23 eine dame die 58 war und ich muss dir sagen das war der hammer! Wenn ich recht überlege hatte ich fast immer nur ältere, mit denen hatte ich bis jetzt den besten sex, ob oral oder anal sie waren der hammer. Wenn ich wählen kann zwischen jung und alt nehme ich lieber alt!

Gruß casi

Ich hatte mal das vergnügen mit einer damals 57 jährigen im Bett zu

landen. Würde ich immer wieder. War einfach nur geil. Leider nur einmalig

Ich würde mal sagen, daß Ältere, egal ob W oder M, eine gewisse andere Einstellung zum Sex haben, die für Jüngere villeicht sehr interessant sein kann.

18 Tage später
21 Tage später

Also ich hatte bisher nur ältere Frauen. Bis auf zwei drei gleichaltrige vielleicht....

Manche waren aber nur 4 Jahre älter, viel 10 bis 15 Jahre. Mit 33 hatte ich ein Erlebnis mit einer 65 jährigen Frau. Das war Rekord ;-)

Wobei ich auch sagen muß, vieles hat sich so ergeben, weil ich die Frau mochte. Egal ob 5 oder 15 Jahre älter.

Irgendwie war der Intelekt einfach besser....die Chemie...der Draht.... wie auch immer.

Hi,

wie findet ihr es mit einer Frau Sex zu haben die ein gutes Stück älter ist als ihr?

Ich bin 26 und fände es megageil mit Frauen Sex zu haben die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Ich liebe es deren Erfahrungen und Hemmungslosigkeit zu spüren!

Wie sehen das die Frauen? :

Ich bin meiner Tanta Sonia sehr sehr dankbar, dass sie mich als Jungschwanz richtig vögeln lehrte!

Jungschwänze sollten jedenfalls von erfahrenen Frauen in praktischer Anwendung ausgiebig unterrichtet werden!

Ich bin meiner Tanta Sonia sehr sehr dankbar, dass sie mich als Jungschwanz richtig vögeln lehrte!

Jungschwänze sollten jedenfalls von erfahrenen Frauen in praktischer Anwendung ausgiebig unterrichtet werden!

Das sehen wir auch so und es haben ja beide Seiten etwas davon

Das sehen wir auch so und es haben ja beide Seiten etwas davon

Es sollte noch mehr solche Lehrpersonen wie Euch beide geben, damit Jungschwänze vollumfänglich in allen Bereichen praktisch ausgebildet werden!

wir denken, dass es die gibt

Sex mit Altersunterschied nach oben? Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Affäre. Der Altersunterschied zwischen uns beiden betrug 14 Jahre. Ich war Anfang 20 und sie Mitte 30. Ich denke noch heute noch sehr gerne an diese Zeit zurück, denn der Sex war einfach nur sensationell. Sie wollte immer und war, wenn einmal in Fahrt nicht mehr zu bremsen. Ich habe es richtig genossen sie mehrfach und ausdauernd zu befriedigen. Sie schrie dabei immer das halbe Haus zusammen.

Die Nachbarn schauten nicht selten merkwürdig, wenn sie mich sahen. Warum bloß? ;)

2 Monate später

finde ich normal,

mich reizen auch manchmal ältere Männer

Sex mit älteren Frauen ist toll.

Allerdings bin ich über 40. Ich denke oft daran wie es währe mit einer Frau ü 60.

Vieleicht ist dieser gedanke ein bischen krank.

Abet es ist schwierig eine sexuell aktive Frau in diesem allter kennen zu lernen um mit ihr zärtlichkeiten auszutauchen.

ICH hatte mit 16 Sex mit einer Frau, die da fast 20 Jahre älter war....es war sau geil.

Auch heute noch treffe ich mich selten ab dann heftig mit ihr

Ich bin in dem Alter von einer Frau ( etwa Mitte dreissig) angelernt worden, die mich als Anhalter mitgenommen hatte .... Dafür bin ich ihr noch heute dankbar.

Könnt ihr mir verrate warum ihr Bilder gepostet habt?

Das ist eine Dikussion und kein Bilder tread!

Irgend einer hat immer etwas zu meckern!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses