... schauen, ob ich das irgendwie sinnergebend in Worte fassen kann, doch vorab die Aussage, dass es mir in meinem Leben bislang erspart/nicht vergönnt (kommt auf meinen Zustand an) war, eine wesentlich ältere Frau bei mir zu haben, *lach.
Vor einiger Zeit habe ich die 40 hinter mich gelassen, wenn ich jetzt also von "erfahrenen Frauen" rede, meine ich jene, deren pheromonale Präsenz eher seifigen Gerüchen gewichen ist, jene, deren naturbelassene Haut nun bis in die Finger mit Altersflecken übersäht ist, deren Brüste deutliche Spuren der von der Natur vorgegebenen Gravitation aufweisen und manchmal sogar die region überschritten haben, an der ein Gürtel sinn macht..
Dass das ein wenig abfällig klingt (obwohl ich das nicht ernsthaft so meine), erklärt sich dadurch, dass ich selber immer das als erotisch interessant und begehrenswert empfunden habe, das meinem Alter -7/8 und +4/5 Jahren entsprach. Wenn ich mich also selber der obene beschriebenen Attribute bemächtigt habe, finde ich diese gedanklichen Abschweifungen möglicherweise dauerhaft sehr erregend.
Aber wie ist das jetzt? Also Jetzt ... *lach könnte ich mir das theoretisch vorstellen, aber das könnte morgen theoretisch schon wieder anders sein. Es hat sehr viel mit meiner Grundstimmung (sexuelle Grundbereitschaft) zu tun und ja, auch nicht wenig damit, als wie "erfüllt" ich mein gegenwärtiges Sexualoleben bezeichnen würde, was aber nicht bedeutet, dass ich mir jeden alten Hut aufsetzen würde.
In 8 Mile gab es da so eine sehr witzige Szene, als die Mama des Helden sich darüber beschwerte, dass Ihr Lover sie nicht leckt ... Wer den Film kennt, weiß, dass der sogenannte "Lover" mit Rabbit in die selbe Schule ging ...