Parkplatzsex und Treffen auf Rastplätzen ist das Hobby und auch Leidenschaft meiner *****. Sie bezeichnen sich selbst als Parkplatzschlampe..
Auf einschlägigen Parkplätzen von Autobahnen und Bundesstraßen wartet sie willig auf abspritzbereite Kerle die mal wieder Druck ablassen wollen. Sie ist eine ganz normale Hausfrau, aber einfach nur Notgeil und stehen total auf schnellen und unkomplizierten Sex mit fremden Männern. Bei so einem privaten Parkplatztreff geht es immer sehr schnell zur Sache, denn sie will ihre Schwanzgier befriedigen. Vorzugsweise wartet das hübsche Luder zeigefreudig gekleidet in öffentlichen Toiletten der Raststätten und Parkplätzen auf ihre Opfer um den Jungs ungefragt die Wichse aus den Hoden zu melken. Sehr beliebt bei meiner versauten ***** sind auch intensive Blowjobs. Als Dreilochstute von mir frei gegeben muss sie jeden Schwanz der abspritzen möchte in sich hinein lassen. Dabei wird die ordinäre ******** einfach auf die Motorhaube eines Autos gelegt und dann immer abwechselnd in Mund, Arsch und Fotze gebumst. Noch intimer, aufregender und privater sind unsere Treffen auf einem Parkdeck in den Abendstunden. Wie eine Hure angezogen in High Heels, schwarzen Strapsen, kurzen Rock und einer etwas aufgeknöpften Satinbluse setzt sie sich zu den im Internet kennen gelernten Date Partner ins Auto. Meist Wortlos beginnt die kleine Parkplatzschlampe die immer ohne Schlüpfer unterwegs ist, sich den immer steifer werdenden Ficklümmel ihrer Internet Bekanntschaft vorzuknöpfen. Sie liebt das Gefühl benutzt aber auch begehrt zu sein und läßt sich deshalb recht schnell auf so ein frivoles Parkplatztreffen mit einem völlig fremden Burschen ein. Meist etwas devot genießt sie es wenn der Kerl ihr Anweisungen gibt die sie dann widerstandslos ausführt.
Wir lieben Sex-Abenteuer nach dem Ü-Ei-Effekt: Spiel, Spaß und Spannung.