Premium testen 0,99€

Hallo. Kenne das Forum jetzt etwas und wollte hier mal eigene Bilder posten, mal mehr, mal weniger nackt. Auf reine Schwanzbilder will ich verzichten, die gibt es ja in meinen Alben.

Mein Ziel ist es erotische, sexy oder einfach nur ansprechende Bilder zu zeigen, die alle mit Selbstauslöser gemacht wurden.

Über positive Kommentare würde ich mich sehr freuen. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind willkommen. Hier die ersten drei.

LG

einen schönen Einstieg. Ich finde es schön wenn ein weiterer Mann versucht hier ein wenig mehr Still rein zu bringen.

Macht weiter und bringe uns die Bilder die Apetitt auf mehr machen.

LG Tomm

PS Einen Tipp für deine Bilder, macht sie nicht zu klein damit man sie besser wirken können.

Bild Nr. 4 für den Feierabend

Bild Nr. 4 für den Feierabend

Na so lass ich mir den Feierabend gefallen ;-)

Die Bilder sind weder Erotisch noch sexy. :

Sehen aus wie Schnappschüsse im Büro. :

ne aba heteromänner in strings gehen so garnicht

Hallo Play sweet,

auch wenn deine Aussage nur eine Meinung unter vielen ist, wäre es möglicherweise sinnvoll, am Anfang mit so polarisierende Meinung ein wenig hinter den Berg zu halten.

Versuch es doch mal

LG Tomm

ne aba heteromänner in strings gehen so garnicht

doch!!!!!!!!!!

... danke für die Kommentare bis jetzt.

unter der Dusche

mal sehn, obs gefällt

Du hast echt einen geilen Körper und bist immer sehr schmeichelhaft und gibts gute Kommentare.

Doch die Strings find ich auch nicht gut...das tragen Schwuchtel!

Sonst schöne Bilder, sag ich dir als Mann...bin ein wenig neidisch auf deinen Body...

Aber wenn du gerne Strings trägsts,dann mach es..wenn es mir nicht gefällt,dann ist es meine Sache..hauptsache du bist glücklich

Danke für deinen Kommentar. Ich trage seit Jahren Strings. Ich fühle mich in Boxershorts nicht wohl, sag mir immer, dass ich die noch im 3. Alter anziehen kann. Shorts geht so, wenn es mal wirklich kalt ist. Normale Unterwäsche finde ich auch nicht gerade sexy. Auf jeden Fall gab es bis jetzt keine weibliche Person in "real", die meine Strings nicht gut fand. Auch auf der Arbeit bekomme ich überwiegend positive Kommentare. Dort ist es eher durch Zufall mal aufgefallen.

... einer der wenigen Tage, wo ich mal keinen String trage...

ist ja auch ok...ich entschuldige mich für meine Wortwahl..das hätte ich besser ausdrücken können.Manchmal schreibt man was und wenn man es am nächsten Tag liest merkt man das es nicht gut war...Wenn du dich in Strings wohlfühst,dann trag sie...mir gefällt das Shortsbild trotzdem besser.

Und du hast echt einen guten Körperbau..das sag ich als hetero

Danke sehr. Wenn man sich zeigt, muss man bereit sein auch Kritik zu ernten. Nicht alles ist la "la dolca vita".

Danke dafür, dass du meinen Körper attraktiv findest. Für die einen eben zu dünn, für andere attraktiv...

... zum Winterabschluss noch einmal ein paar Bilder im Schnee. Ab dann poste ich Outdoorbilder in wärmerer Atmosphäre.

Die Posen sind teilweise aber arg Feminin. Das Foto in der Garage z.B.

Natürlich sollst jetzt nicht die Muskeln spielen lassen, aber auch nicht die Rolle der Frau einnehmen.

Die Posen sind teilweise aber arg Feminin. Das Foto in der Garage z.B.

Natürlich sollst jetzt nicht die Muskeln spielen lassen, aber auch nicht die Rolle der Frau einnehmen.

Danke. Ich versuche andere Posen. Übung macht den Meister.

4 Tage später
5 Tage später

Erstes Bad im Fluss bei 9 Grad Wassertemperatur

2 Monate später

... zum Date bringe ich immer gerne was mit. Blumen verwelken zu schnell, also stehe ich mehr auf grün.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses