Mufasa Finde das Thema richtig geil. Würde mich auch noch über mehr Vergleiche freun.... Also, dann schießt mal los...
Mufasa So siehts bei mir aus: Schlaff: 9,5 x 3 cm Hart: 16,5 x 5 cm finde, dass man das Potential manchmal gar nicht erahnen kann ;-) Kommentare erwünscht. Grüße, Mufasa
Boleros alle die hier drin sind sehen herlich aus mehr ....mehr ....mehr deda Wenn Du willst, gerne. Hier mal wie mein Kleiner aussieht. :) Gemessen habe ich ihn noch nie. Auf die Maße lege ich keinen Wert. Das ist mir egal. Hauptsache die Frau ist befriedigt. ;)
Thriller ok, ich will dann auch ma;) hoffentlich gefällt er euch^^ Zieh ihm mal die Mütze vom Kopf...ansonsten nett anzusehen : : :
raum45 hier ist meiner, hoffe es gefällt den damen was sie sehen nicht nur den damen!!! sieht verdammt gut aus.
Denker hatte den gleichen Gedanken wie Frau W.C. Fields, bevor ich ihren Beitrag gelesen hatte. Wohl nach dem Grundsatz: Weniger steif ist mehr......gröhl Denker
inccorp Nicht unbedingt ... ...gefällt er, oder wird der unterschied deutlich? ich bitte um aufklärung.
inccorp Der Unterschied wird eben nicht so deutlich. Auf dem 2. Bild sieht es so aus, als würdest du ihn mit der Hand stützen bzw. aufrechthalten. S. achso^^ naja, hab ihn wenigstens ein wenig in position bringen wollen, damit der kleine auch gut sichtbar ist. werde mich darum bemühen ein stützenfreies bild anzufertigen ;)
froschbaby hallo zusammen, bin neu hier und werde mich auch mal trauen einen beitrag hier beizusteuern. hoffe er wird wohlwollend angenommen. grüße frosch