tos Ist echt ein Hammergerät Fühlt sich bestimmt super an... ;-) Na da fällt mir nur ein.. probieren geht über......
ivy so siehts bei mir aus! geil geil geil dein teil ist heiss beim gedanke dieses ding in die finger zu kriegen in den mund zu kriegen in die nasse mösse/von deinem sperma angeglitscht/ich verglühe u.nix hier was den heisshunger stilt wir hätten ganz viel spass leider kann ich keine bilder machen aber ich würde dir bestimmt gefallen oh und dann wenn alles nass u.glitschig ist ab in den arsch dann hörst du mich schreien
0siris So da will ich meinen auch mal zum besten geben. Schlaff sinds ca 12cm und ausgefahren 18x5 cm... Was sagt ihr dazu?
BadenSpritzer Hab hier auch noch was zum Thema...gehöre aber wohl auch eher zur "kleineren Kategorie" ;)
guzz Meine Daten: 19 Jahre 19 cm Lang (egal ob eingebunden oder nicht xD) 5 cm Breit (und frau hat immer spass dran xD) genung geredet hier sind meine bilder achtet und staunet PS: Leider wollte er mich ärgern und nicht voll ausfahren bin auch schon viel zu müde... aber die bilder sprechen für sich xD
cbtdevoti hast Du recht, liebe S., und ich dachte mir, nun zeig ich auch mal meinen, ist zwar nicht der Hammer, aber die Pics sind ganz gut, denk ich...........
multipla Ich habe keine Ahnung was die Frauen von der Parade hier meinen, aber ich glaube es ist ganz schön anzusehen wieviele schöne Schwänze es gibt. Meiner mal klein und mal groß. Mal mit Ring und mal ohne.
sam3000 leg ich au mal nach.... hängend, in Rufbereitschaft und in voller Stärke, hoffe Sie gefallen euch
sam3000 meint sicher den moment, wo er von frauchen gerufen wird - halbmast und fast bereit *lach+ bessser kann man´s net formulieren......wobeid derzeit das Frauchen fehlt