Premium testen 0,99€

Genau und deswegen hast du schnell deinen Ersten Beitrag geändert weil da ja ein Bild von dir drin war.

Genau deshalb. Wiel ein Vorteil von älteren Männern ist auch, die Erfahrung einen gemachten Fehrler zu korrigieren.

und was sollen nun die bilder dieser frau hier im fred? bist falsch abgebogen?

Ich denke sie wollte mit diesen Bildern ihr Kommentar unterstreichen bzw verbildlichen!

Nun sei doch nicht so streng, ich finde sie hat recht und belegt ihre Aussage sehr bildlich !

MfG SH-Fun

Das ist doch ein Thread für Fachleute *zwinker ... Die Aussagen sind auch ohne Fotos aussagekräftig

da könnte man jetzt aber noch die disskusion einbringen: warum wollen so viele junge männer "reife" frauen?

Da gibt es schon einen Thread,,,, hab ich gestern gesehen

da könnte man jetzt aber noch die disskusion einbringen: warum wollen so viele junge männer "reife" frauen?

was meinst du wieso.Erfahrung beim sex

Der letzte Satz war gut ...... lach

Ich habe auch keinen Tochterkomplex

Mal wegen dem Vaterkomplex…

Die Worte Mutter und Vaterkomplex denke ich nehmen fast eh nur Leute in den Mund die sich daran anstoßen das ‚jung‘ und ‚alt‘ eine Verbindung eingehen. Alles was auch nur ein wenig von der Norm abweicht muss in irgendeiner Weise kategorisiert und/oder kritisiert werden ist doch in jedem Bereich so…

Vaterkomplex höre ich öfter, anfangs habe ich mich drüber aufgeregt jetzt ist es mir Wurscht….

Spätestens wenn man seinen älteren Freund einmal öffentlich ‚Daddy‘ nennt schauen alle beschämt weg und lassen dich ein für alle Mal damit in Ruhe! Wie sagt man so schön „Angriff ist die beste Verteidigung!“

Aber eigentlich müsste man erst mal klären was genau ist eigentlich ein Vaterkomplex oder Mutterkomplex?

Sehnsucht nach einer Vater/Mutterfigur! So dann müsste es ja den Prototyp eines Vaters/Mutter geben, oder irgendwelche festen Kriterien, wie sollen die Aussehen??

Da aber eh nicht weiter gefragt wird und bloß der Altersunterschied eine Rolle spielt, scheint das ja der Komplex zu sein!!!

Allein das Alter? dann habe ich einen Vaterkomplex, und jetzt?

Ich denke das eigentlich jeder nur nach seinem ‚Seelenpartner‘ sucht, ich gehe nicht durch die Stadt und denke „Oh der ist aber eine heiße Vaterfigur“

Älterer Mann junge Frau ist halt grad aus der Mode deshalb ist es ein Komplex

Ich glaube ein Komplex ist eher was, was aus dem Unterbewußtsein kommt und was mann(frau) nur schwerlich offensichtlich merken. So etwas kann aber durchaus dazu beitragen, daß jung alt mag oder umgekehrt. Ein weiterer Punkt in meiner Sammlung.

Ich sage mal Danke Baby

Ich muss mich an dieses Stelle mal herzlich bei allen für die aufschlußreichen Beiträge bedanken !

hallo,

als junger mann haben mich auch ältere frauen erotisch sehr angezogen, das hatte nix mit einem vermeintlichen mutterkomplex zu tun, sondern mehr mit der sexuellen erfahrung und der tatsache, dass ältere frauen ihre sexualität einfach unkomplizierter und freier ausgelebt haben.

heute bin ich selber ein "älterer" mann und stelle fest, dass es jüngeren frauen offensichtlich genauso geht und manche sich sexuell von älteren männern angezogen fühlen. das kann ganz einfach daran liegen, das wir uns nix mehr beweisen müssen und viel selbstverständlicher auf die bedürfnisse von frauen eingehen können.

das sollte letztendlich jeder für sich selber entscheiden, wobei man am besten entscheiden kann, wenn man verschiedenes ausprobiert hat... :)

Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Hier soll ja auch Niemand angeklagt werden. Es soll eigendlich nur die Frage geklärt werden, wenn es denn überhaupt möglich ist, warum ist das so.

Hier wurde ja schon viel über die Vorteile eines älteren Mannes geschrieben.

Steht mitten im Leben, ist sexuell erfahrener, kann Sicherheit bieten - hmmm, das kann jemand in meinem Alter auch und sooo steinalt bin ich jetzt auch nicht

Ich persönlich steh nicht auf ältere Männer, klar, ein paar Jahre machen mir nichts aus, aber jemand, der 15 Jahre älter ist, muss schon außergewöhnlich anziehend auf mich wirken, damit ich mir da überhaupt was vorstellen könnte. Ist bislang auch noch nicht passiert.

Was mich aber echt ankotzt (jetzt gar nicht mal hier im Forum): Wenn ich jemandem über 50 freundlich mitteile, dass mir der Altersunterschied zu groß ist, dass ich dann übelst beschimpft werde! Nicht jede Frau steht eben auf deutlich ältere Männer!

Ich finde jeder soll seine Meinug haben. Ist auch nicht gesagt, daß die Mehrheit der Frauen älter Männer mag. Es war mit nun mal öffter aufgefallen. Und das mit dem Beschimpfen ist unter der Gürtellinie und gehört sich nicht

Das würde ich ähnlich sehen green

Ich erhöhe auf 50 % wenn man die mit rein nimmt die sich ein Abenteuer mit einem attraktiven älteren Mann auch vorstellen können.

Das würde ich ganz anders sehen....

In meinem Bekannten und Freundeskreis bin ich die einzige, und auch bei früheren Freundinnen stand nie eine auf ältere! Es gab mal ab und an eine die sich evtl. vlt. wenn und falls, Sex vorstellen könnte, aber wirklich auf ältere stehen, nicht eine! Vielleicht haben sie auch gelogen aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Und ich habe echt viele und offene Gespräche mit meinen Freundinnen geführt

Also meine Erfahrungen sind da ganz anders....

Steht mitten im Leben, ist sexuell erfahrener, kann Sicherheit bieten - hmmm, das kann jemand in meinem Alter auch und sooo steinalt bin ich jetzt auch nicht

Ich persönlich steh nicht auf ältere Männer, klar, ein paar Jahre machen mir nichts aus, aber jemand, der 15 Jahre älter ist, muss schon außergewöhnlich anziehend auf mich wirken, damit ich mir da überhaupt was vorstellen könnte. Ist bislang auch noch nicht passiert.

Was mich aber echt ankotzt (jetzt gar nicht mal hier im Forum): Wenn ich jemandem über 50 freundlich mitteile, dass mir der Altersunterschied zu groß ist, dass ich dann übelst beschimpft werde! Nicht jede Frau steht eben auf deutlich ältere Männer!

Ist jetzt ne blöde Frage, aber wie alt bist denn du?

So hat eben jeder eine andere Meinung,,,,, und das ist auch gut so. Ich glaube davon leben wir hier auch etwas.

Ich auch :)

Nicht jede Frau ist gleich...alles Geschmacksache ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So, jetzt mal Ruhe hier...ihr jungen Leute...:

Ich kann dich gut verstehen.....alles das kann Mann in jedem Alter.

...es war kurz nach der Wende. ich ging beruflich nach Dresden. Nein, nicht um mich zu sanieren. Für eine Zeitung. Ich war gerade 42 geworden und sah aus wie 40.:)

Wessi... groß, schlank, vorzeigbar, topfit.

Eine junge Frau verliebte sich in mich. 25 jahre alt. (Ja genau, 17 jahre jünger.)

Wir haben uns aufeinander eingelassen. Heute bin ich noch immer groß, schlank, vorzeigbar und topfit.

Aber ich bin 62.

Wir sind noch immer ein Paar. Mit 62 und 46. Den Altersunterschied zeigt nur der Rentenbescheid.

Aber es ist schon manchmal so, dass Menschen die uns nicht kennen, sich fragen, was diese Frau mit dem alten Mann will ? Kann doch nur das Geld sein.

Ich dagegen, ernte nur Komplimnete und Bewunderung für diese "junge, attraktive Frau".

Auf den Gedanken, dass wir schon seit 20 Jahren zusammen sind, kommt selten jemand.

Mann gewöhnt sich daran. Frau sicher eher weniger.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses