Und wenn man mal in die Welt der Prominenten eintaucht, da scheint es besonders viel junge Frauen zu geben die auf ältere Männer stehen. Wir dem auch sein.
Scheinbar gibt es sehr viele junge Frauen die auf ältere Männer stehen, aber bei der umgekehrten Paarkonstellation, scheinbar nur wenige ältere Frauen, die auf junge Männer stehen. Zumindest sind sie im Alltag kaum zu sehen, oder führen ein Untergrund dasein.
Und Du denkst da sind keine sozialen und finanziellen Aspekte verborgen? Das geht alles rein nur aus dem Geschmack der Frauen hervor?
Das sind doch oft auch reiche und mächtige Männer, ich denke der Rentner von Nebenan wird tendenziell eher weniger Chancen haben bei einem jungen hübschen Ding zu landen. Bei Frauen gibt es das übrigens auch, schau Dir Madonna an mit ihrem jungen Lover, oder Demi Moor, Ivana Trump, Nina Hagen, Joan Collins, Elizabeth Taylor... Die Liste lässt beliebig weiter führen.
Kürzlich wollte hier in der Region eine ältere Dame einen jungen hübschen Asylanten heiraten - er würde so hier bleiben können, sie hätte dadurch nette männliche Begleitung gehabt. Win-win, oder? Haben beide was davon... Das kam dann in der Zeitung, weil man es ihr verbieten wollte, das ging allerdings nicht, also wollte man sie als unzurechnungsfähig deklarieren.
Wie dem auch sei, ich kenne Paare bei denen es in beide Richtungen geht. Ich will auch gar nicht sagen das immer nur finanzielle/soziale Interessen im Zentrum stehen, ich kenne solche Paare die sehr gut harmonieren und sich aufrichtig lieben. Aber die Gesellschaftliche Akzeptanz ist eindeutig viel höher wenn die Frau jünger ist, es ist viel einfacher für sie offen zu ihrer Beziehung zu stehen... Und das hat nichts mit dem generellen Geschmack der Frauen zu tun.