Moin, bin neu hier und gerade mal auf diesen Fred gestoßen. Schönes Thema, ich schildere mal kurz meine Erfahrung mit einem zwanzig Jahre jüngerem Mädel. Ich war so kurz vor 50.Das Ganze passierte auf einer Tournee mit einem Rocktheater. Sie war Tourmanagerin, ich Leiter der Produktion. In den ersten Tagen fand abends immer eine Technikbesprechung statt, im Hotelzimmer. An einem der Abende wurde es am Ende einer Besprechung recht laut im Nachbarzimmer. Die Geräusche waren eindeutig und wurden recht heftig. Zwei Technikmädels verließen hochrot das Zimmer, drei Techniker grinsend etwas später. Ich blieb mit der Managerin allein, wir hörten einige Zeit grinsend zu und kamen dann ins Gespräch, wir kannten uns ja schon von einigen anderen Produktionen. Es stellte sich raus, dass ihr Freund, etwas jünger als sie, Sportstudent, den Beschlaf auch eher sportlich sah und in recht kurzer Zeit viele Stellungen durchzog um dann schnell abzurotzen (o-Ton). Ob sie kam, war ihm wohl egal. Ich erklärte, dass ich das nur anders kenne, Frau möglichst immer zuerst etc. bla, bla, bla. Egal, Zwei Tage Später gab es einen freien Tag. Ich zog mit dem Mädel durch die Stadt. Wir nahmen was vom Chinaonkel mit aufs Hotelzimmer und tranken dazu etwas Wein. Kamen locker in ein intimes Gespräch, bei dem wir immer näher zusammen rutschten und sie mich dann urplötzlich mit heißem, hochroten Kopf wild anfing zu knutschen. Nicht lange und wir landeten auf dem Teppich und schoben eine schöne, ruhige Nummer, mit viel knutschen, fummeln, lecken usw. Am Ende hatte sie einen recht feuchten Abgang. Aha, dachte ich, mal abwarten. Einige Tage später gab es wieder einen freien Tag, ich ging gleich aufs Ganze und zeigte dem Mädel mal wie man mit Mund und Fingern ihr Holes zum Glühen bringt. Sie bedankte sich mit einem so heftigen, squirtigem Abgang, dass mir fast die Luft weg blieb. Aber ich liebe sowas ja. Bingo, Punkt getroffen. Danach gab es für mich ein Gebläse, bei dem mir die Spucke weg blieb und ich den Ständer meines Lebens hatte. Hätte ich so nicht erwartet, sie erklärte, dass eine wesentlich ältere Freundin ihr das anhand von Dildos und auch Lebendmaterial beigebracht hätte. Gute Freundin. Sechs Wochen lang ging das so, solange die Tour lief. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen und uns auf den jeweils anderen blind verlassen können. Wir haben so einiges ausprobiert ohne es vorher zu besprechen, bis hin zu leichten NS Spielen unter der Dusche. Alles war herrlich. Nach der Tour erfuhr ich, dass sie noch während der Tour ihre Sportskanone abgeschossen hatte und nach der Tour einen gleichaltrigen kennengelernt hatte. Dem hatte sie von vornherein erklärt, wie es in der Kiste abzulaufen hatte. Mit etwas Startschwierigkeiten hat er es dann aber kapiert und beide sind wohl glücklich weiterhin zusammen. Für uns beide war es aber allemal eine super Erfahrung und wir stehen heute noch telefonisch oder per Chat in Kontakt. Leider war das meine einzige Erfahrung mit einem wesentlich jüngerem Mädel. Gegen eine Neuauflage hätte ich natürlich nichts einzuwenden, hahaha. Aber auch älter Mädels haben ihr Reize und auch die können verdammt geil sein.