neutraler Ich glaube, die meisten Männer haben einen ganz kleinen, wenn er in absolutem Ruhezustand ist, zeigen ihn dann nur nicht. Warum eigentlich? Da muß sich doch niemand schämen!
Es muss sich auch niemand schämen wenn er im steifen Zustand einen kleinen hat. Warum es die Männer trotzdem tun wird mir zeitlebens unverständlich bleiben.
Ich selbst habe im schlaffen Zustand 10 oder 11 cm, habe schon lange nicht mehr gemessen, warum auch. Und im steifen Zustand so um die 14cm.
Trotzdem habe ich durch mein ehemals aktives Swinger Leben hunderte von Frauen gefickt. Und weshalb, weil ich mich den großen Schwänzen nie unterlegen gefühlt habe, und das im Club und speziell bei den Frauen auch ausgestrahlt habe.
Und jeder vermeintliche Nachteil hat auch seine Vorteile.
Ich war zeitlebens nie ein Liebhaber analer Freuden. Ich machte es wenn der Knackarsch einer Frau mich dazu verleitete und sie das wollte.
Aber meistens kam die initiative dann eher von den Frauen, weil sie auf den ersten Blick sahen dass mein Steifer, was länge und dicke betraf, für die Frauen anal problemloser möglich war, als einer mit einem18cm Prügel.
Letztendlich sollte jeder zu dem stehen was er hat, und das beste daraus machen.
Ein durchschnittlicher Schwanz gepaart mit sexuellem Selbstbewusstsein und animalische Triebhaftigkeit können auch Frauen erregen, die von haus aus eigentlich auf größere Schwänze stehen. So meine Erfahrung.