kleine tipp mal an euch die einen kleinen haben ich hate auch einen kleinen bis ich mir eine pumpe zugelegt habe.jeden tag 1 stunde gepummpt und mit viel öl eingeriebn das die haut nicht reist.Ich wollte es nicht glauben die dinger helfen aber man muß jeden tag ihn pumpen und wenn es zur nachtruhe ist ist noch besser. Hier mal die ergebnisse vorher und nachher.jetzt habe 1ch ein elänge von 15x4,5 cm und er ist schön dick geworden vorher hatte ich wenn er steif war 11-12cm und 3cm dick.Ihr müßt es dann aber auch wollen und eisern sein sonst schafft ihr das nicht was auch sehr wichtig ist es gibt ein nahrungsergänzungsmittel ( MACA) gibt es im netzt zu kaufen .Täglich früh und abends eine pile dann habt ihr erfolg.Bei mir hat es geholfen aber ein jahr arbeit !! LG Dirk
Extrem-kleiner-Pimmel
meine anmerkung zu camilla19's beitrag:
kleine schwänzchen haben einen enormen vorteil - sie sind einfach wunderbar zu lutschen!
ich stelle fest, dass das ficken selber eigentlich langweilig ist. schöner ist das lecken, saugen, ziehen, anfassen, fingern bzw. geleckte werden, gesaugt bekommen, gezogen werden, angefasst werden, gefindert werden. und da stelle ich fest, dass große schwänze nicht wirklich spass machen im mund.
na ja, das kenne ich auch ................
hab auch einen kleinen unter der hose!
aber was solls, es ist nicht zu ändern. die natur wollte nicht mehr geben......
Hallo
Also der Penis von mir ist auch kurz aber meiner Frau gefällt der sex mit ihm.
- Bearbeitet
wir kleinen geben uns immer sehr viel mühe, denk ich, aber auch den damen gilt der dank! denn sie müssen sich auch immer echt anstrengen. danke an alle mädels mit dem guten willen!
guggst du hier
lg und viel spass bei dem geilen wetter
- Bearbeitet
wir kleinen geben uns immer sehr viel mühe, denk ich, aber auch den damen gilt der dank! denn sie müssen sich auch immer echt anstrengen. danke an alle mädels mit dem guten willen!
guggst du hier
lg und viel spass bei dem geilen wetter
sau geile videos hast hinein gestellt...........
Dazu möchte auch etwas sagen.
Mein Mann hat auch einen mini schwanz.
Ich habe in "Butzele" getauft:
Trotz allem gefältt er mir und ich liebe ihn.1065160
Ich hab den Winzling gerne in Mund. Leider süre ich ihn nicht besonders gut in meiner Fotze.
Egal, wir führen ja eine ziemlich offene Beziehung.
Also ich versteh diese Diskussion nicht. Wenn sich zwei Menschen gefunden haben wirde die Länge des Gliedes wohl nicht alles entscheiden.
Also ganz ehrlich so ein Mini dürfte mich nicht besteigen..die hören weggeschlossen zwinker..
hast es schon mal erfahrung gemacht mit einen kleinen schwanz, weil du so ablehnend bist?
ja hab ich.. war keine Erfüllung für mich, ich mag es lieber ausgefüllt zu sein, und der Ersteller dieses Themas sagt ja selber das er Ihn zur Belustigung frei gibt. Also nicht böse gemeint. Für mich gehören so kleine Schwänze weggeschlossen, wie bei so vielen Cuckolds.lg *****
Da haben Sie voll kommen recht, es ist einfach so
Also ganz ehrlich so ein Mini dürfte mich nicht besteigen..die hören weggeschlossen zwinker..
hallo mollistute deine art und weise über diese minipimmel zu denken und zuschreiben gefällt mir gruß herrin doris aus hamburg :-)))
Ist Ja auch so und weg geschlossen zu sein ist auch nicht das schlechteste.
Ist Ja auch so und weg geschlossen zu sein ist auch nicht das schlechteste.
da haben die ladys doch recht! jeder minipimmelträger weiss doch um den frust der damen, und hat 100% tig schon die entäuschtden Gesichter erleben dürfen, wenn das kleine etwas aus der hose durfte. ich finde den kleinen erfahrungsgemäss auch sinnlos, und schliesse ihn incl. eierchen auch oft weg...
Wo ist der weg weg geschlossen?!
hab so kleines döschen dafür. langt und war kostengünstig. loch in den deckel ,schwanz und eier durch und dose rauf..
Wie reagieren denn die Frauen darauf ?
Also meine freundin freuht es. Sie lässt Ihn raus wenn sie es will.
Puh und ich dachte ich hätte mit meinen 12cm im schlaffen Zustand schon ein Miniteil. Ausgefahren bringt er 17cm mit 4cm Durchmesser und er bringt meiner Frau jedesmal einen heftigen, nassen und geilen Orgasmus. :)
ja hab ich.. war keine Erfüllung für mich, ich mag es lieber ausgefüllt zu sein, und der Ersteller dieses Themas sagt ja selber das er Ihn zur Belustigung frei gibt. Also nicht böse gemeint. Für mich gehören so kleine Schwänze weggeschlossen, wie bei so vielen Cuckolds.lg *****
aso und alle frauen mit kleinen titten verbrannt oder wie mann du redest vielleicht eine scheisse nimm doch einfach ein ubot
zur selbsbefriedigung vielleicht spürst das ja an alle kleinen schwänze hier last euch nicht unterkriegen die vagina spürt nur ungefehr 8-9 cm tief ob was drinn ist der rest findet geistig statt gut manche mögen es wenn mann ihnen den muttermund zusammen rammelt grins das ist aber was anderes meiner ist auch nur 11 cm und ich und meine freundin sind voll zufrieden lg
1073735
Ich denke bei diesem Thema können wir uns darauf einigen, das jeder seine Gründe hat.