Premium testen 0,99€

... ich habe noch nie im Voraus für gewisse Dienste im Internet bezahlt. Ich suche reale Treffen auch für TG, würde es aber nicht im Voraus bezahlen. In diesem Forum bin ich relativ neu und hatte noch keine realen Treffen. Das schlimmste was mir passiert ist, war, dass die Person auf dem Parkplatz nicht dem Bild/Beschreibung entsprach und ich eben 150km umsonst gefahren bin. Ansonsten hatte ich kaum nennenswerte negative Erfahrungen.

Wie sagt man so schön ? Männer denken mit dem Schwanz. Ich denke mal, dass bei den meisten die Geilheit über den Verstand nimmt. Aber vielleicht gibt es auch welche, für die 10,15, oder sogar 20 € nichts sind und dieses Risiko halt eingehen.

2 Monate später

Ich versteh das sowie so nicht.

Gibt es wirklich Männer die für Sex oder irgendwelche Sexuellen Leistungen von Frauen TG zahlen?

Versteht mich mal nicht Falsch ich versteh ja wenn leute mal im Puff waren aber sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Ich musste noch nie zahlen und hab trotzdem mein Spass^^

tja stell dir vor, es gibt männer, die nicht so "erfolgreich" diesbezüglich sind und trotzdem sex haben wollen ;). abgesehen davon find ich dieses tg zeug eine verniedlichung für prostitution ;)

5 Tage später

Da kann ich mich der Meinung von aleksis anschließen, mit Sex gegen Bezahlung wird sehr viel Geld verdient, also scheint es doch eine große Nachfrage danach zu geben

5 Monate später

Also meiner Meinung nach hat dieses TG-Zeugs eh nichts auf Seiten wie diesen verloren. Ich versteh das ganze hier eigentlich als Plattform, auf der Menschen die sexuelle Bedürfnisse haben, sich hier finden und zu solchem verabreden können. Wenn ich hier aber dafür bezahlen soll, kann ich mich doch gleich eine ***** nehmen.

So wirkt das Ganze hier eher, dass Frauen selbst kein Spass am Sex haben und sich halt nur wegen der Bezahlung dafür hergeben.

Einen Kick? Also ich kenne tausende Dinge, die einem einen Kick geben. Aber durch Bezahlung für Sex? Halte ich ein nettes Synonym für Prostitution.

ein Monat später

Ich versteh das sowie so nicht.

Gibt es wirklich Männer die für Sex oder irgendwelche Sexuellen Leistungen von Frauen TG zahlen?

Versteht mich mal nicht Falsch ich versteh ja wenn leute mal im Puff waren aber sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Ich musste noch nie zahlen und hab trotzdem mein Spass^^

Wartest noch ein paar Jährchen und dann gibts nichts mehr auf der freien Wildbahn....Ab Anfang und Mitte 50,lassen sie Dich noch nicht mal mehr im Swingerclub mitspielen.....oder nur solche die man auch nicht will......bedeutet,ab einem bestimmten Alter wenn man dann noch geil ficken will,wird bezahlt.....ist doch kein Problem,wenn ich früher in einer Kneipe eine aufgerissen habe und wir haben am gleichen Abend gefickt,kannte man sich auch nicht.

Bezahlen hat den Vorteil man braucht sich für Nichts zu bedanken und kann gehen wenn man abgespritzt hat und muß sich nicht noch stundenlang irgendein Gesülze anhören.

Aber Du hast noch ein paar Jährchen bis dahin.......

mein mann kommt her, drückt mir 10 € in die hand und fickt mich dann. ist das prostitution?

aber ansonsten bin ich eigentlich auch der meinung das diese ganzen "hobby"huren und höschenverkäuferinnen hier nichts zu suchen haben. aber es ist nicht mein forum...

10 Euro.....dass ist ja super.....darf ich auch mal?

2 Monate später

Also, Spaß am Sex sollte diejenige schon zwingend mitbringen. Zahlen würde ich dafür nicht...

2 Monate später

Also ich für meinen Teil habe noch NIE erlebt, dass bei Kontakten über IRGENDWELCHE Kontaktbörsen seitens Frauen oder Paaren KEIN GELD verlangt wurde!

Wenn die Moderatoren von diesen Kontaktbörsen konsequent jede angebliche "KFI-Frau" ausschließen würden, dann wären in diesen Kontaktbörsen nur noch AUSSCHLIEßLICH Männer unterwegs!

Der Aussage "Taschengeld" (Der Begriff ist aufgrund der üblichen Geldforderungen an sich schon ein Witz) = Prostitution die hier von einigen gemacht wurde kann ich nur voll und ganz zustimmen.

hallo,

ist mal ein interessantes thema.

also, ich persönlich lasse die finger von tg-angeboten.

wenn ich spaß haben will, gibt es genügend andere möglichkeiten.

und die sind kostenlos...;-)))

gg

7 Monate später

@Jule

selbst geprüfte Frauen schreiben nur und dann hört man nichts mehr von denen...

Übrigends, wäre es möglich dass hier mal mehr drauf geachtet wird dass das Thema FKK nicht so in den Swingerdreck gezogen wird...

finden das echt sch.... weil wir gerne FKK machen und das nichts mit SEX zu tun hat.

19 Tage später

Mhhhhhh

Ich bin viel mit dem LKW unterwegs 😝

Und Parke meist da wo sich Hund und Katze gute Nacht sagen 😫

Was bleibt dir denn dann noch anderes übrig ? Wenn du mal Lust

Auf ein paar heiße geile Std hast ?

20 Tage später

OK gut zu wissen !!! ;-)

Mal vorsichtig gefragt, was soll denn im schlimmsten Fall eigentlich passieren, weshalb man sich absichern sollte (also jetzt durch irgendeine Prüfung)? Ich mein, wenn niemand auftaucht oder es eben nicht "passt"... übergibt man doch auch kein Geld und hat auch keinen Sex. Oder seh ich das irgendwie falsch?

5 Tage später

Auf TG-Angebote geh ich erst gar nicht ein...

aber wieso nicht? Versteh die Problematik dabei nicht btw is grad off topic xD .. Und glaub ma bei mir warens 8 Jahre und frag mal nich, wie oft ich überlegt hab!

ein Monat später

Also ich geh auf solche Angebote auch nicht ein, da sie mir meist entweder nicht vertrauenswürdig oder einfach nur nicht lohnenswert erscheinen. Außerdem hasse ich es egal für wen oder was Geld auszugeben -.-

Prostitution ist da nun wieder was anderes. Und auch irgendwie meist günstiger als diese TG-angebote... Kommt mir zumindest so vor.

Aber ich hab nicht vor auf sowas einzugehen ^^ Entweder vollkommen freiwillig oder garnicht :)

4 Monate später

hmm,TG ,wie schon in vorherigen Beiträgen von anderen erwähnt....,die Relation/Höhe des TG´s spielt vielleicht auch eine Rolle...

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses