Heisse Skorpionfrau mag eure Erregung sehen..... zeigt mir und verratet mir was ihr gern tun würdet....
Kiss
Heisse Skorpionfrau mag eure Erregung sehen..... zeigt mir und verratet mir was ihr gern tun würdet....
Kiss
Hui!
Schön anzusehen!
Leider mal wieder gerade um die Ecke um mal zusammen einen Kaffee zu trinken ;)
Grüße aus dem Süden!
ein heisser Körper.... selbst der Arsch läd zum ficken ein
Danke..... Verratet mir mehr....
Heisse Skorpionfrau mag eure Erregung sehen..... zeigt mir und verratet mir was ihr gern tun würdet....Kiss
hi meinenm kleinen gefällt wie du auf dem sofa sitzt das sagt mir die beule in meiner hose.....wüsste gerne wie es hinter dem weissen slip aussieht da ich so gerne lecke und auf muschisaft stehe......magst du es geleckt zu werden?
Sehr sehr heiß.
Ich kann hier gar nicht schreiben was ich machen würde, das gäbe einen Roman
Ich bitte darum....
hi und magst du es geleckt zu werden? sehe mir gerade deine bilder an und muss erstmal etwas auspacken.....
Ich bitte darum....
Kannst du gerne haben. Wird aber etwas dauern
Heisse Skorpionfrau mag eure Erregung sehen..... zeigt mir und verratet mir was ihr gern tun würdet....Kiss
kannst dir gern mal meine ERREGUNG ansehen -in meinem Album- . Du machst mich sehr an, hast eine tolle figur.
Applaus an User "helmut56"!!!!Wieder einmal hat es ein User geschafft, seine Dödel- und Spritzbilder zu zeigen, wo eigentlich Frauen & Paare Fotos zeigen. Weiter so! Wir Männer brauchen immer mehr Verachtung und Schmach von Frauen und Paaren. Deshalb ein "Dank" an helmut56.
Sauber kommentiert !!!
Ich würde mich gerne zwischen deine Beine knien und meinen Schwanz so lange an deinem Fötzchen reiben, bis er schön hart und prall ist! Dann würde ich ihn dir langsam immer tiefer rein schieben und dir dabei zuschauen wie du dir deine Möpse knetest .... grrr ... Du bist echt ne kleine, geil Sau ööööhm Maus
Du bist die Skorpionfrau aber ich würde sofort bei dir zustechen, mit der Zung und meinem Kolben und wie ich zustechen würde :)
Darf ich ehrlich sein, ich würde gern zusehen, wie Du von 2 Männern genommen wirst und Dich nachher sauber lecken...wahnsinns Körper, wunderschön anzusehen:::
hast einen traumhaften geilen körper,slip runter und erst mal die muschi::,: dann von hinten ficken und an den geilen brüsten spielen:::
Ich bitte darum....
So, wie versprochen meine Vorstellung was ich mit dir machen würde.
Ist wirklich ein Roman geworden.
Lehne dich einfach auf deinem Stuhl zurück und stelle dir vor, du stehst in deinem Badezimmer, hattest gerade geduscht, nur mit einem Bademantel bekleidet.
Ich trete ein, stelle mich hinter dich, spüre das weiche deines Mantels, an den ich mich anschmiege.
Mit meinen Armen umarme ich dich, und meine Hände liegen auf deinem Busen.
Im Spiegel sehe ich deinen Blick, der mir verrät, das es dir gut tut, dein lächeln verrät mir mehr als tausend Worte.
Langsam gleiten meine Hände in deinen Bademantel hinein. Deine weiche Haut, dein blanker Busen wölbt sich unter meinen Händen. Meine Hände heben deinen Busen etwas an, der schön in den Händen liegt und gerne massiert werden möchte.
Ich beginne langsam deine Brüste zu massieren, sie zu kneten und dabei gleitet immer wieder mal ein Finger über deine Nippel.
Ich bemerke das sie sich langsam erhärten, das sie nicht zurückstehen wollen, also nehme ich sie zwischen zwei Finger und beginne sie zu zwirbeln.
Unter meinen zwirbelnden Finger werden deine Nippel immer härter, dein Atem immer schneller. Du wirfst deinen Kopf in den Nacken, auf meine Schulter, und genießt jeden Moment, den ich dir Lust schenke.
Eine meiner Hände gleitet deinem Körper hinab, zu deinem Bauch, deinem Bauchnabel. Ich spüre ganz intensiv deine Haut, die so weich und warm ist.
Immer tiefer dringt die Hand, wären die andere noch immer einen deinen Brüste massiert und verwöhnt.
Langsam erreich ich deinen Schamhügel, an dem ich etwas verweile, um weiter an deinen Schenkel entlang zu gleiten.
Am Innenschenkel gleitet meine Hand wieder nach oben zu deiner Scham, um dort etwas zu verweilen.
Ich reibe leicht über deinen Schamhügel und stelle fest, das du schon feucht bist. Die Massage scheint dir zu gefallen.
Mit einem Finger gleite ich zwischen deine Schamlippen, bis nach hinten zu deinem Po und wieder nach vorn. Dabei berühre ich deinen Kitzler, der ebenfalls, wie deine Nippel zu schwellen beginnt. Mit meinem von deinem Liebessaft benetzten Finger reibe ich immer wieder über deinen Kitzler, und dein Stöhnen wird immer lauter, immer intensiver. Dein Atem immer schnelle und deine Augen schließen sich immer weiter. Auf deinen Lippen erkenne ich ein breites Grinsen, was mir sagt, das du mehr willst.
Mit meiner ganzen Hand reibe ich deinen Schamhügel, einen Finger dabei immer zwischen deinen Lippen. Immer feuchter wird dein Schritt.
Ich drehe dich um, nehme dich auf meine Arme und trage dich ins Schlafzimmer. Auf dein Bett gelegt, öffne ich deinen Bademantel und sehe deinen heißen Körper.
Ich beuge mich über dich, mein Mund nähert sich deinem, unsere Lippen berühren sich und unsere Zungen liebkosen sich.
Meine Hände streicheln deinen Körper, deine Schenkel, deinen Busen. Sie wissen nicht wo sie anfangen sollen dich zu streicheln und sind einfach überall.
Meine Zunge löst sich von deiner, und geht auf Entdeckungstour an deinem Körper. Zuerst entdecke ich deinen Hals, deine Ohrläppchen, an den auch meine Zähne zärtlich zu knabbern beginnen.
Dein Atem wird immer schneller, dein Busen hebt sich sehr unter deinem schnellen Atem.
Mein Mund erkundet deinen Körper weiter, meine Zunge schleckt sich hinunter zu deinem Busen, deine Nippel, die ich langsam und genussvoll umkreise.
Deine Nippel strecken sich mir erwartungsvoll entgegen, werden noch härter als sie schon sind und meine Zunge drängt immer wieder in deren Richtung. Ich lasse meine Zunge über deine Nippel gleiten, sauge sie mit meinem Mund ein und lutsche sie dabei.
Auch meine Hände erkunden noch immer deinen Körper und eine hat den Weg zu deiner immer feuchter werden Muschi gefunden.
Ein Finger gleitet wieder zwischen deine Schamlippen und zu fühlen wie groß dein Kitzler schon ist, wie feucht du bist. Die anderen und die Hand selbst reiben immer wieder über deinen Schamhügel.
Meine Zunge wandert nun auch weiter, weiter hinunter zu deinem Bauch, deinem Bauchnabel, den sie dann sachte schleckt.
Hier verweile ich nicht sehr lange, sondern wandere weiter, weiter zu deiner Scham. Nur flüchtig bin ich dort, um gleich weiter zu deinen Schenkel zu wandern. Mit meiner Zunge liebkose ich deine Innenschenkel.
Meine Hände sind dabei wieder nach oben gewandert, um deinen Busen, deine Nippel zu massieren.
Mein Kopf hebt sich etwas, schaut zu dir nach oben und sieht nur ein breites Grinsen auf deinem Gesicht.
Wieder bewege ich mich an deinen Innenschenkel nach oben und erreiche deine feuchte Muschi.
Ich schiebe deine Beine weiter auseinander und sehe eine leckere rosa Muschi vor mir, die schon leicht geöffnet ist.
Meine Zunge kann es kaum erwarten und schleckt über den sehr angeschwollenen Kitzler, dann wieder hinunter und dringt tief in deine heiße Muschi ein. Du beginnst laut zu stöhnen, und ich lasse meine Zunge in dir kreisen.
Immer wieder schnellt meine Zunge in deine Muschi. Du schmeckst so gut, so lieblich, und ich nehme jeden Tropfen deiner Geilheit mit.
Ich höre dich nur noch sagen, ich will dich auch lecken.
Ich lege mich auf das Bett und du kommst über mich. Deine Muschi ist genau über meinem Gesicht, sie tropft bereits. Dein Gesicht zu meinen Füssen gewandt, nehme ich auch gleich deinen Po, drücke ihn etwas nach unten und vergrabe mein Gesicht und meine Zunge in deiner nassen Muschi.
Mit meinen Händen ziehe ich deine Schamlippen auseinander, um so noch tiefer meine Zunge in deinem Unterleib vergraben zu können.
Währenddessen hast du auch schon meinen Schwanz in deiner Hand, der bereits etwas erhärtet ist, beginnst ihn mit deiner Hand zu wichsen.
Deine Hand ist so zärtlich, die auf und ab Bewegungen zeigen ihre Wirkung. Mein Schwanz wird immer härter, viel härter und dem wichsen deiner zarten Hand.
Aus meiner Eichel drängt sich die erste Vorfreude heraus, die du mit deiner Zunge schnell abschleckst.
Immer wieder schlecke ich mit meiner Zunge über deinen Kitzler, in deine nasse Muschi und versuche mir jeden Tropfen deines Liebessaftes zu holen.
Ich nehme einen Finger, und spiele an deiner Muschi herum, reibe deinen Kitzler, den ich mit meinen Zähnen leicht beknabbere.
Du hast nun meinen Schwanz in deinen Mund aufgenommen, lässt ihn immer wieder hinein und heraus gleiten, dabei wichst deine Hand meinen Schaft immer weiter und mein Schwanz wird immer härter und immer größer.
Er ist hart sehr hart und mein Schwanz will eines, er will deine geile nasse Muschi beglücken. Auch du willst ihn spüren, tief in dir willst du ihn haben.
Du willst das ich liegen bleibe, und so lasse ich alles auf mich zu kommen.
Breitbeinig stehst du über mir, über meinem senkrecht stehenden Schwanz, den du zuvor hart gewichst und gesaugt hast.
Langsam gehst du in die Hocke, immer tiefer und tiefer, bis die Eichel deine Schamlippen berührt. Alleine diese Berührung lässt dich erschaudern.
Die Eichel drängt deine Schamlippen auseinander, und versenkt sich in deiner Muschi, doch du stoppst plötzlich.
Mit einemmal lässt du dich fallen und spießt dich auf das glühende Schwert der Lust und Geilheit.
Ein Aufschrei ertönt im Raum, denn mein Schwanz ist dabei so tief in dich eingedrungen, das die Eichel gegen deinen Muttermund stößt.
Deine Geilheit kennt keine Grenzen mehr, du willst dieses Gefühl wieder und immer wieder haben. Wild beginnst du zu reiten, lässt meinen Schwanz immer wieder fast aus deiner Muschi gleiten um dich wieder auf das heiße glühende Schwert zu spießen.
Du wirst schneller, immer schneller, deine Stöhnen immer lauter. Auch ich kann meinen Atem nicht mehr kontrollieren, und auch ich stöhne mit dir im Rhythmus zu deinen Reitbewegungen.
Mit einem Mal wirfst du dich auf die Seite, neben mir auf dem Bett, ziehst deine Beine ganz nah an deinen Busen.
Ich gehe über dich, und lasse mein glühendes Liebesschwert in dich eindringen. Ganz tief dringt es in deine nasse Muschi ein, bis meine Eier an deine Pobacken klatschen. Immer wieder und immer wieder steche ich auf dich ein.
Auf Grund deines Sexmangels kommst du sehr schnell deinem Orgasmus näher.
Komm Süße, schrei für mich, zeige mir wie geil du bist, flüstere ich in deine Ohr. Dein schreien, dein Stöhnen wird immer lauter.
Dein Körper bebt, dein Unterleib zittert, und ich merke, wie es in dir brodelt, wie der Orgasmus aus dir ausbrechen will.
Ich schiebe immer weiter mein glühendes Schwert in deine nasse Muschi, immer bis zu Anschlag, bis meine Eier an deine Pobacken klatschen.
Immer schneller vögel ich dich, immer wilder wird dein schreien, immer stärker das zittern in deinem Unterleib.
Die Adern an deinem Hals drücken sich heraus, hältst die Luft an. Es ist soweit, mit einem lauten Schrei, durchzuckt dich ein super Orgasmus. Deine Muschi krampft sich um meinen Schwanz zusammen, scheint ihn melken zu wollen.
Eine Welle nach der anderen bebt durch deinen Körper, doch ich lasse nicht ab, ich schiebe dir immer wieder mein glühendes Schwert tief in deine Muschi, so tief, das ich immer wieder an deinen Muttermund stoße, was deinen Orgasmus verlängert und verstärkt.
Auch mein Atem wird schneller, immer schneller, ich bin kurz vor dem Orgasmus. Das entgeht dir natürlich nicht, und du willst nicht, dass ich dir meine heiße Ficksahne in die Muschi spritze, sondern du willst meine Lust sehen. Ich ziehe meinen Schwanz aus deiner sehr nassen Muschi heraus und du sagst nur spritze mir deinen geilen Saft auf meine Brüste.
Ich setze mich schnell auf deinen Bauch, meinen Schwanz direkt über deinen geilen Brüste und schieße den ersten Schwall heiße Ficksahne heraus. Der Druck war so stark, das es dir etwas ins Gesicht und deine Haare spritzt. Der zweite Schwall ergießt sich dann auf deine geilen Brüste, begießt deine harten mir entgegen gestreckten Nippel.
Immer wieder und immer wieder spritzt ein Schwall nach dem anderen aus der Eichel und bedeckt immer mehr deiner Brüste.
Du nimmst meinen Schwanz mit einer Hand und beginnst ihn wieder zart zu wichsen, denn du willst jeden Tropfen der geilen heißen Ficksahne auf deinen Brüsten haben.
Als du nun endlich meinen Schwanz komplett leer gewichst hast, liegen wir erschöpft neben einander und Kuscheln etwas und verreiben den Samen auf deinem Körper,
Sehr geile sexy Frau. Da hätte ich Lust.
Bitte weiter :))
Hallo, ich würde dich gerne am ganzen Körper verwöhnen und dann ausdauernd Ficken
Spitzen Körper. Ich würde dich gerne heimlich auf der Toilette beobachten und dir zusehen wie du pinkelst und es dir selbst machst. Gerne würde ich dich dann in einer kleinen Männerrunde rannehmen....