o ja das bleibe ich. Da eine Voraussetzung unserer Beziehung Ehrlichkeit ist, werde ich auch in Zukunft sagen was ich mir denke , oder von
was ich überzeugt bin. Das möchte er ja eigentlich auch. Nur bei diesem einen Thema sind wir eben gespaltener Meinung.
Er ist überzeugt davon das sich Frauen einen Mann nur anhand der Schwanzgröße aussuchen und sowieso immer noch größere wollen als
ihre Partner haben.
Wenn eine Beziehung sonst auch klappt, würde sich eine Frau trotzdem fürs Bett immer einen noch größeren Schwanz wünschen.
Wie man oft liest, je größer desto besser.
Und das ist der Knackpunkt. Ich habe bei meinen früheren Partnern nie auf die Größe geachtet. Die war mir immer so was von egal.
Und ich kann eben nicht beipflichten das Größere besseren Sex abliefern. Ich finde das es auf die Chemie ankommt.
Da ich nicht auf die Schwanzgröße geachtet habe und nur der Männer wegen mit diesen gefickt habe bin ich in seinen Augen oberflächlich.
Und da ich sage das es mir auf die Chemie ankommt glaubt er nicht und wirft mir eben vor das ich eine Lügnerin bin.
Er glaubt eben nicht das ich ihn auch mit nur 10cm genommen hätte.
Ich bin in seinen Augen Schwanzgeil wie alle Frauen.
Und das lass ich mir nicht gefallen.
Mich interessiert doch in meiner Beziehung sowieso nicht was andere Frauen wollen oder nicht wollen. Jede soll sich das suchen was sie
möchte oder braucht.
Wenn ich darüber nachdenke bin ich ja froh, daß ich eine Frau bin.
Manche Männer mit einem kleinen Schwanz haben anscheinend damit ein Problem Frauen zu finden und zu halten.
Manche Männer mit einem Großen bilden sich ein jede Frau nur wegen ihrem Teil haben zu können, oder das sie nur wegen diesem von der
Frau auserwählt wurden. :::