1324bowow Hier das gewünschte tägliche Foto meiner Übung. Er geht aber nicht weiter als gestern rein...... Sehr geiles bild und bestimmt auch ein geiles gefühl :)
1324bowow Eigentlich ist es mehr Arbeit als geil.... ok aber solange die Arbeit Spass macht...das sollte sie zumindest...
1324bowow Eigentlich ist es mehr Arbeit als geil.... oder anders gesagt, zu zweit zu arbeiten kann mehr spass machen...:)
titten-xxl Da hast du recht : zu zweit macht alles mehr Spaß.... Aber ich muss immer alleine Dehnen. Das ist meine Aufgabe.
1324bowow ja so hat jeder seine Aufgaben...:) aber wenn du mit deinem Herr zusammen bist, dann gehe ich mal davon aus, dass auch Du deinen Spass hast...
titten-xxl ja so hat jeder seine Aufgaben...:) aber wenn du mit deinem Herr zusammen bist, dann gehe ich mal davon aus, dass auch Du deinen Spass hast... ja, da werde ich dann für meine Arbeit belohnt
1324bowow Für´s Vergnügen nehm ich mir dann den..... das sieht mir auch nach sehr viel spass aus....sehr geil wie sich deine muschi öffnet...die schmeckt bestimmt herrlich lecker...
titten-xxl Hast du noch ein geiles bild für mich. Ich werde meinen Herrn bitten, bei unserem nächsten Treffen ein Bild zu machen, auf dem man mein Loch und meine Titten sieht. Dann stell ich es extra für dich ein.
titten-xxl das sieht mir auch nach sehr viel spass aus....sehr geil wie sich deine muschi öffnet...die schmeckt bestimmt herrlich lecker... Für den kleinen öffnet sie sich auch sehr gerne
1324bowow Für den kleinen öffnet sie sich auch sehr gerne wie gern würde ich deinen kleinen führen...grrr
titten-xxl Ich danke dir. Du bist so geil. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich dir heute noch geben. Das Bild habe ich gerade entdeckt.
1324bowow Klasse, teufelchen hat meine Titten weggeschnitten : hmmm die schneiden eindeutig falsch...das was mit am geilsten ist...
M_aus_S Also erstmal ein fettes Lob für deine Geilen Bilder. Du bist echt eine hammer Sklavin. Stehst du eigentlich auch auf Pantystuffing? Ich find so Bilder echt geil, wenn sich Frauen klamotten (alles von der Socke bis zum T-Shirt) in die Löcher schieben.
titten-xxl Mach ich auch, hab ich ja schon gezeigt, aber es gibt Leser die es auch von hinten sehen wollen:
1324bowow Hier habe ich noch eines für dich Extrem geil das pic...gibt es auch eines wie du deinen meister reitest und deine geilen titten abgebunden sind?
camchatter35 Wunderbar dieses Bild da möchte ich doch gleich mal Hand anlegen : , machen mich total geil deine Bilder hier.