titten-xxl hier hab ich noch ein Foto von meinen Lappen..... Ich denke sie sind schon länger geworden....
Langsack hier hab ich noch ein Foto von meinen Lappen..... Ich denke sie sind schon länger geworden.... ;) ja so sollen die Lippen sein. : LG Langsack
titten-xxl na das ist doch ein anfang....an dem man arbeiten kann...eine hand in der fotze..eine im arsch..das wäre ein anfang oder?wie ist es mit sperma und ns? hier hab ich was für dich Mein Herr liebt meinen Springbrunnen......
titten-xxl oh ja, schön lang sind sie.... deine Fotzenlappen sind eine Augenweide.... mag dein Herr Wachsspiele? es gibt ja fast nichts was er nicht mag
titten-xxl Alles so ruhig heute : Dann werde ich meiner Aufgabe meinen Arsch zu dehnen nach gehen und mir meinen dicken Dildo in mein Loch stecken.....
kinofreund :): Hammerhart. Gleich doppelt. Das Bild und mein kleiner Freund. Megageil Gruß vom Kinofreund
Protectorb ... seit du hier postest, habe ich einen Dauerständer, es wäre schön, wenn es mehr solcher gehorsamen und belastbaren Sklavinen geben würde, und dann mit deinenm Körperbau. Aber die die sich hier teilweise anbieten, bieten nur Kopfkino.
titten-xxl Für welche Art von Verfehlungen bestraft Dich Dein Herr eigentlich? z.B. wenn ich eine Aufgabe seiner Meinung nach nicht gut genug erledigt habe...
titten-xxl Hammermässig geil, du übertriffst Dich... Das hört man doch gerne, dann gefällt dir dieses Bild hoffentlich auch
RealDude1 Schön, wie Dein leckerer Saft so aus der Quelle sprudelt, muß ein Genuß sein, ihn frisch zu genießen!