Noch ein Wunsch: Meinen Nippel ganz nah....
Xxl sklavin muss sich vorstellen
Heute gibt es auf Wunsch per PM ein ganz anderes Foto.....
Ein sexy Fuß, darf man Dich auch in den heißen Heels im stehen sehen? Liebe Grüsse Claudi
Ich werde meinen Herrn bitten, solch ein Foto zu machen...
Heute gibt es auf Wunsch per PM ein ganz anderes Foto.....
Heels mit Fesselriemen! Diese Schuhe sollten bei Frauen Pflicht werden. Ja genau das ist es. Mein Kleiner wird auch schon wieder ganz groß!!!
nen verdammt geilen Gruß vom kinofreund
Guten Morgen zusammen
Ein sexy Fuß, darf man Dich auch in den heißen Heels im stehen sehen? Liebe Grüsse Claudi
Bitteschön, hier dein gewünschtes Foto. Mein Herr hat es heute für dich gemacht.
Und für euch anderen gibt es auch etwas neues.....
Noch ein Wunsch: Meinen Nippel ganz nah....
Ein herrlicher Nippel. Möchte nur dran lecken und saugen!
Bitteschön, hier dein gewünschtes Foto. Mein Herr hat es heute für dich gemacht.
Ein traumhaftes sexy Bild von Dir, bedanke Dich bei deinem Herrn für mich. Gern sehe ich Dich mal heiß und verrucht und mal als elegante Dame. Habe alle Beiträge von Dir verfolgt, Dein Herr führt Dich sehr Fantasievoll und in vielen Bildern ist deine Lust zu erkennen. Nochmals Danke Claudi
Schön das es dir gefällt. Ich werde meinem Herrn deinen Dank ausrichten. Aber vielleicht liest er es heute ja noch selber.....
Wann kommen wieder mal Bilder mit Maximalbelastung bei der Dehnung und damit meine ich beide Löcher
Guten Morgen borusse, hier hast du dein Wunschbild.
Das wird dir deinen Arbeitstag erleichtern....
und jetzt lass es laufen, herrlich
und jetzt lass es laufen, herrlich
Ich muss dich enttäuschen,
dieses mal war es nicht ich, die es laufen lies.....
Mein Herr wollte mir mal wieder eine Sektdusche verpassen.....
Ich glaube ich mu deinen Herrn doch mal um eine Einladung bitten
also das bild ist ja mal super schön und bist ein richtiger Leckerbissen...:
Und für euch anderen gibt es auch etwas neues.....
grrrr...sehr geil, da fehlen nur noch die abgebundenen titten wie sie steil abstehen....
Dieses mal hat mein Herr extra Bilder ohne abgebundene Titten gemacht, da es sich einige hier gewünscht haben.
Mal sehen ob noch wer hier ist, vielleicht finde ich dann ja noch ein Bild für den heutigen Abend.....
Ein par sind ja noch on, für die habe ich noch einen tiefen Einblick. Mein Herr wollte unbedingt das Spekulum ansetzen und
schauen ob bei mir innerlich alles gut aussieht.
Und was soll ich euch sagen...... Er war begeistert....