OLMA11 Das stimmt nicht, denn mir haben die beiden geschrieben. Vielleicht kommt es ja auch einfach darauf an wie und was man schreibt. Ggf. wohnt der Eine oder Andere aber auch einfach zu weit weg. Könnte ja sein, das den beiden dies einfach zu weit ist.
sirraus18 Was soll der Hausfreund denn genau tun? Hätte großes interesse, schreib mir doch mal eine PM, was du dir unter Hausfreund vorstellst :)
OLMA11 @knipsdings: Okay, jetzt warte ich auch schon seit einigen Tagen auf Antwort, aber es scheint nichts mehr zu kommen.
paar20u29 Nochmal hoch damit. Sind noch immer auf der Suche ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
flex13 Hallo Ihr zwei, das interessiet mich sehr. Das ist für mich auch eine neue Erfahrung. Ich suche normalerweise ein Date zu dritt. Aber vieleicht ist die passive Teilnahme schon mal ein guter Anfang. Ich bin beruflich am Dienstag Nachmittig in Duisburg. Meldet euch doch mal Liebe Grüße aus Neuss Wolf
Gronau180 Ihr sucht immer noch? Na dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Bin oft genug in der Duisburger Gegend um Sie regelmäßig so richtig schön einsauen zu können.
RuhrgeBeat Könntet ihr kurz beschreiben, was ihr genau sucht? Alter etc.? Interesse besteht grundsätzlich.
Stefandwt Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und dann Spaß mit dem Gefundenen! Bei Eurem Profil dürfte es ja nciht schwerfallen jemanden zu finden. VLG Stefan
DexterMorgan81 Klingt sehr interessant, aber ich kann leider noch keine PM schreiben, weil ich mich gelöscht und wieder neu angemeldet habe und jetzt erst auf 15 Beiträge kommen muss :-/
niederrheiner Nochmal hoch damit. Sind noch immer auf der Suche ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hi ihr beiden, noch interesse dann meldet euch :-)
DerWixxer92 Hallo, Ich bin sehr interressiert und würde mich zur Verfügung stellen :-) Meldet euch doch bitte :-)
GiannyHot Hallo Ihr zwei, würde sehr gerne, wenn Ihr wollt. Komme auch aus Nrw. Falls Interesse besteht bitte meldet Euch LG
GiannyHot Hallo Ihr zwei, würde sehr gerne, wenn Ihr wollt. Komme auch aus Nrw. Falls Interesse besteht bitte meldet Euch LG