paar20u29 Hallo, wir sind auf der suche nach einem oder 2 Hausfreunden,nur für Sie. Er nur passiv anwesend. Treffen ohne ihm später erwünscht;-) Gruß aus Duisburg
Gronau180 Hausfreund hört sich gut an. Bin öfter im Bereich Wesel unterwegs und von dort ist es ja nicht weit bis Duisburg. Vieleicht aber ein wenig zu alt. Aber Interesse besteht immer ;-) vielleicht meldet ihr euch ja mal. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück bei der Suche.
Anubis XXX ich kann leider noch keine pn schreiben brauche noch 5 beiträge vllt schreibt ihr mir eine :)
Anubis XXX schade kann auf die pn nicht antworten aber sind ja nur noch 4 beiträge habt ihr vllt msn oder sowas?
Anubis XXX so also ich habe es ebenfalls mit eurer email versucht und konnte auch keine versenden vllt ein tippfehler?
paar20u29 So,haben jetzt mal die Mail-Adresse geändert. Sollte jetzt gehen ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Anubis XXX hey habe euch eine mail geschrieben auf die neue adresse hoffe sie ist angekommen freue mich auf eine antwort
Nibida Meldet euch ma bei mir...Bin neu und kann noch keine pm schreiben...Würde euch zeigen wie ich aussehe per email, bin ein sehr hübscher Mann;-)
OLMA11 Das stimmt nicht, denn mir haben die beiden geschrieben. Vielleicht kommt es ja auch einfach darauf an wie und was man schreibt. Ggf. wohnt der Eine oder Andere aber auch einfach zu weit weg. Könnte ja sein, das den beiden dies einfach zu weit ist.