Premium testen 0,99€

Wir haben hier ja schon Treats wo sich Frauen bzw Männer outdoor zeigen.Meist im Wald oder halt abgelegen. Wer traut sich oder hat sich getraut, sich mal in Einkaufsstrassen oder Geschäften, also da wo auch Passanten sind etwas von sich zu zeigen

Mal gespannt was da zusammen kommt

........ also ich hab schon mal in einem Cafe einem Mann der mit einer Frau dort war meine Mumu sehen lassen als ich meine Beine etwas spreizte im Sommer unterm Rock! Den Kumpels meines Freundes bei einem Saufabend mit Flaschendrehen zeigte ich meinen Körper komplett mit anfassen und am Baggersee lag ich schon mehrmals am Nacktstrand(extra frisch rasiert)

........ also ich hab schon mal in einem Cafe einem Mann der mit einer Frau dort war meine Mumu sehen lassen als ich meine Beine etwas spreizte im Sommer unterm Rock! Den Kumpels meines Freundes bei einem Saufabend mit Flaschendrehen zeigte ich meinen Körper komplett mit anfassen und am Baggersee lag ich schon mehrmals am Nacktstrand(extra frisch rasiert)

mmmh...hört sich geil. körper zeigen mit anfassen. bei dem gedanken regt sich bei mir was.....geile vorstellung!!!

... und am Baggersee lag ich schon mehrmals am Nacktstrand(extra frisch rasiert)...

Besonders viel Mut braucht das aber nicht, oder

Na mal sehen wann hier die ersten Fotos kommen ? Ich hab mich schon öfter gezeigt hab auch Foto davon aber jetzt nicht zur Hand. Bei Gelegenheit stell ich sie ein OK

G.G. Maggy

11 Tage später

ja würde auch gerne Bilder davon sehen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses