diese Erfahrung möchte ich auch mal machen, super Pics !!!
Natursekt von Frauen
Pisse von den Frauen zu trinken ist das schönste und geilste!!!
da muß ich dir zu stimmen nur leider sind die gelegenheiten sehr rah
Da haben wir auch etwas. Nichts aus dem Internet sondern real von unserer Sie...... Hoffe es gefällt....
geil wie sie pisst hätte sie gerne geleckt
Termin gelaufen...
Da haben wir auch etwas. Nichts aus dem Internet sondern real von unserer Sie...... Hoffe es gefällt....
Schade das Osnabrück so weit weg ist.
Aber vielleicht sieht man ja noch mehr von ihr
lgg wil53
Schöner währe es wenn ich drunterliegen dürfte
Na dann erfülle ich doch deinen Wunsch.
Ich würde mich gerne unter sie legen und ihren Saft geniessen.
Tolle Bilder, es gibt nichts schöneres als eine pinkelnde Frau mmmh :-) Ich liebe es den Saft von Frauen zu trinken.
.. geiles Gefühl wenn ich gefingert oder geleckt werde und dann laufen lassen kann ;)
.. geiles Gefühl wenn ich gefingert oder geleckt werde und dann laufen lassen kann ;)
Kannst du gerne haben musst dich nur bei mir melden ich liebe es wenn ich am lecken bin und sie pisst
Kannst du gerne haben musst dich nur bei mir melden
Na, das hört sich verlockend an ;)
Na, das hört sich verlockend an ;)
Verlockung nicht wiederstehen kannst würde ich dir gern deinen warmen Sekt abnehmen
Komme aus der Nähe und bin auch besuchbar :
Wenn du magst melde dich doch einfach ich würde mich freuen
Gruss
Olli
Ein immer noch geiles Thema und leider doch so ablehnend behandelt. Niemand gibt es zu, dass es geil sein kann, möchte aber nicht wissen, wie viele es praktizieren.
Ich habe auch meine Partnerin erst vor zwei Jahren überzeugen können. Wir kennen uns fast 10 Jahre, aber das Tabu war schwer zu brechen. Inzwischen macht es sie geil, wenn sie ihre blanke Muschi mir auf den Mund pressen kann und ich sie mit der Zunge reize bis es ihr kommt. Inzwischen machen wir gerne mal einen heißen Pissabend und trinken reichlich, damit es sich mehrfach lohnt.
Ich wünsche allen Heuchlern das Beste und viel Spaß beim Pissen der Frau.
wie schön da muss man garnichts mehr zum trinken kaufen gehen, wenn man so eine dame an seine seite hat
Ein immer noch geiles Thema und leider doch so ablehnend behandelt. Niemand gibt es zu, dass es geil sein kann, möchte aber nicht wissen, wie viele es praktizieren.Ich habe auch meine Partnerin erst vor zwei Jahren überzeugen können. Wir kennen uns fast 10 Jahre, aber das Tabu war schwer zu brechen. Inzwischen macht es sie geil, wenn sie ihre blanke Muschi mir auf den Mund pressen kann und ich sie mit der Zunge reize bis es ihr kommt. Inzwischen machen wir gerne mal einen heißen Pissabend und trinken reichlich, damit es sich mehrfach lohnt.
Ich wünsche allen Heuchlern das Beste und viel Spaß beim Pissen der Frau.
möchte es auch gern sehen, erleben und spüren. Meine lustfrau will mir meinen Wunsch am kommenden Wochenende erfüllen. Sie ist ja für vieles offen.
Na denn " Prost"! freut mich für dich dass dein Wunsch in Erfüllung geht!
werde es berichten.
Diese Munddusche mögt ihr bestimmt, oder?
jederzeit gerne
Ich liebe es wenn ich schön von unten nach oben den geilen sekt bekomme und sie danach mit der zunge säubern
Ich liebe es, wenn die Frauen vergessen, das Höschen oder noch besser die Jeans herunterzuziehen.
w gesucht alter ist egal .
ich liebe es angepinkelt zu werden egal ob gesicht ,mund , rücken ,bauch
und bei intresse bitte melden
Im Urlaub auf die Straße gepisst......
hallo
das bild ist echt geil wäre gerne mal datrunter um es ins gesicht und mund zu bekommen
Mal lust nach Oberhausen zu kommen und aus der Quelle zu trinken???
hallo
ich würde gerne mal aus der Qelle trincken
sind echt geile bilder
Mag es in scharfen Dessous, heissen Pumps, hochhackigen Fickstiefeln sowie mit allem drum und dran, dh wichsen, blasen, (arsch)lecken... und natürlich in jeder Stellung ficken. Hoffe du schleckst mir auch so richtig meine prallen Schamlippen durch!Und auf Pissen steh ich eh seit ich weiss, das ich mein Schlitzchen nur fürs Pipi machen habe...
hallo
das hört sich geil an würde das machen was du so möchtest und am besten sehr viel mit pisse mit mir machen würdest bei intresse melde dich
geile bilder
wer will das erleben.............wir haben norgen ab 16 uhr zeit!
hallo
ich würde es gerne mit erleben
Mag es in scharfen Dessous, heissen Pumps, hochhackigen Fickstiefeln sowie mit allem drum und dran, dh wichsen, blasen, (arsch)lecken... und natürlich in jeder Stellung ficken. Hoffe du schleckst mir auch so richtig meine prallen Schamlippen durch!Und auf Pissen steh ich eh seit ich weiss, das ich mein Schlitzchen nur fürs Pipi machen habe...
ohhh lass mich deine naturquelle lecken
Pisst lieber mir in meinen Mund.....
da will ich doch mitpissen
Sehr geil da bekommt man richtig Lust!!!
In real bin ich leider noch nie auf eine Frau gestoßen, die ns gibt...schön hemmunglos!
Ich hatte über ein Jahr lang das Glück bei einem Paar (sie Philippinin) regelmäßig eingeladen zu werden.
Anfangs noch unter der Dusche den NS über meinen Körper und Gesicht; später dann im Wohnzimmer auf der Couch oder auf dem Teppich in dem Mund - es war klar, dass kein Tropfen daneben gehen durfte.
Nur einmal konnte ich nicht so schnell schlucken, da schoss mir der heiße Saft wieder aus der Nase raus.
Also das nächste mal dann bitte wieder mit weniger Druck.
Zur Belohnung habe ich sie dann noch gründlich besamt - Ihm hat's auch gefallen.
Wir stehen total auf natursekt und haben extra einen latexslip mit Maske gekauft so geht nichts verloren von dem köstlichen Sekt aber auch die Trichter Variante ist Super dabei habe ch ene Maske mit Trichter auf und bekomme meist den gesammelten Sekt meiner Angebeteten letzten hat sie 3 Liter gesammelt und diesen mit etwas Kaviar verfeinert und aufgewärmt und mir komplett eingefüllt
Hallo
@ph40den da hast du ja meine absolute Traumkombination getroffen eine Philipina die NS spendet ab der Quelle das ist ja wohl der Oberhammer. Hast du Bilder oder Kontaktdaten von der Dame? Kannst du mir gerne per PN schicken.
Gruss DON_ABANTO
Superschön den edlen Saft direkt ab Quelle trinken mit dieser wunderbaren Muschi vor Augen
Hier mal was von mir :)1071143
1071144
eine sehr schöne Dusche...!
moin
kein Mädel hier aus dem norden :(
hab da auch noch was ... es lief einfach geil...10763651076365
1076366 1076367
Ich liebe Natursekt sie pisst mir in den Mund und ich Wixe mir dabei einen Geile sache
Leider keine Bilder und Verschwiegenheit ist oberste Priorität.
Wie gesagt, die Beziehung ging nach über einem Jahr auseinander, da die Ärmste in der Familie in ihrer Heimat Probleme hatte.
mal nen schluck nehmen schlürf:
mann oh, sieht ja leeecker aus, mal nen schluck haben wollen . . . .
geil was würde ich dafür geben11