Premium testen 0,99€

diese Erfahrung möchte ich auch mal machen, super Pics !!!

Pisse von den Frauen zu trinken ist das schönste und geilste!!!

da muß ich dir zu stimmen nur leider sind die gelegenheiten sehr rah

Da haben wir auch etwas. Nichts aus dem Internet sondern real von unserer Sie...... Hoffe es gefällt....

geil wie sie pisst hätte sie gerne geleckt

Da haben wir auch etwas. Nichts aus dem Internet sondern real von unserer Sie...... Hoffe es gefällt....

Schade das Osnabrück so weit weg ist.

Aber vielleicht sieht man ja noch mehr von ihr

lgg wil53

5 Monate später

Schöner währe es wenn ich drunterliegen dürfte

2 Monate später

Na dann erfülle ich doch deinen Wunsch.

Ich würde mich gerne unter sie legen und ihren Saft geniessen.

Tolle Bilder, es gibt nichts schöneres als eine pinkelnde Frau mmmh :-) Ich liebe es den Saft von Frauen zu trinken.

.. geiles Gefühl wenn ich gefingert oder geleckt werde und dann laufen lassen kann ;)

.. geiles Gefühl wenn ich gefingert oder geleckt werde und dann laufen lassen kann ;)

Kannst du gerne haben musst dich nur bei mir melden ich liebe es wenn ich am lecken bin und sie pisst

Kannst du gerne haben musst dich nur bei mir melden

Na, das hört sich verlockend an ;)

Na, das hört sich verlockend an ;)

Verlockung nicht wiederstehen kannst würde ich dir gern deinen warmen Sekt abnehmen

Komme aus der Nähe und bin auch besuchbar :

Wenn du magst melde dich doch einfach ich würde mich freuen

Gruss

Olli

Ein immer noch geiles Thema und leider doch so ablehnend behandelt. Niemand gibt es zu, dass es geil sein kann, möchte aber nicht wissen, wie viele es praktizieren.

Ich habe auch meine Partnerin erst vor zwei Jahren überzeugen können. Wir kennen uns fast 10 Jahre, aber das Tabu war schwer zu brechen. Inzwischen macht es sie geil, wenn sie ihre blanke Muschi mir auf den Mund pressen kann und ich sie mit der Zunge reize bis es ihr kommt. Inzwischen machen wir gerne mal einen heißen Pissabend und trinken reichlich, damit es sich mehrfach lohnt.

Ich wünsche allen Heuchlern das Beste und viel Spaß beim Pissen der Frau.

wie schön da muss man garnichts mehr zum trinken kaufen gehen, wenn man so eine dame an seine seite hat

Ein immer noch geiles Thema und leider doch so ablehnend behandelt. Niemand gibt es zu, dass es geil sein kann, möchte aber nicht wissen, wie viele es praktizieren.

Ich habe auch meine Partnerin erst vor zwei Jahren überzeugen können. Wir kennen uns fast 10 Jahre, aber das Tabu war schwer zu brechen. Inzwischen macht es sie geil, wenn sie ihre blanke Muschi mir auf den Mund pressen kann und ich sie mit der Zunge reize bis es ihr kommt. Inzwischen machen wir gerne mal einen heißen Pissabend und trinken reichlich, damit es sich mehrfach lohnt.

Ich wünsche allen Heuchlern das Beste und viel Spaß beim Pissen der Frau.

möchte es auch gern sehen, erleben und spüren. Meine lustfrau will mir meinen Wunsch am kommenden Wochenende erfüllen. Sie ist ja für vieles offen.

Na denn " Prost"! freut mich für dich dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

werde es berichten.

Diese Munddusche mögt ihr bestimmt, oder?

jederzeit gerne

Ich liebe es wenn ich schön von unten nach oben den geilen sekt bekomme und sie danach mit der zunge säubern

Ich liebe es, wenn die Frauen vergessen, das Höschen oder noch besser die Jeans herunterzuziehen.

7 Tage später

w gesucht alter ist egal .

ich liebe es angepinkelt zu werden egal ob gesicht ,mund , rücken ,bauch

und bei intresse bitte melden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses