Montagnacht, ich habe schon im Bett gelegen, gelesen und auf meine Süße gewartet. Dann stand sie in der Schlafzimmertür und an der Art ihres Lächelns konnte ich erkennen, dass sie was geiles erlebt hat.
Beim ausziehen hat sie mir dann erzählt, das sie schon den ganzen Abend mit einem Bekannten heiße SMS ausgetauscht hat und ihn so richtig geil gemacht hat. Um Mitternacht, beim abschließen des Ladens stand er dann plötzlich hinter ihr. Sie haben wild geknutscht und er war unter ihrem Rock zugange (sie trägt im Sommer kein Höschen). Sie hat ihn um die Hausecke gezogen und dort seinen Schwanz aus der Hose befreit und ihn erst einmal geil geblasen. Dann haben die Beiden an die Hauswand gelehnt im stehen gefickt. Er war so geil, dass er ihr schon nach kurzer Zeit eine gewaltige Menge Sperma ins Fötzchen gepumpt hat.
Auf den 15 Minuten Heimfahrt ist schon eine Menge Sperma aus ihrer Pussy gelaufen und hat Rock und Autositz eingesaut.
Ihr erzählen hat mich so geil gemacht, dass ich sie über mich gezogen habe. Sie sagte, sie müsse erst auf die Toilette zum pinkeln, aber das wollte ich jetzt nicht und habe sie festgehalten. Ihre spermatriefende Fotze direkt über meinem Gesicht habe ich angefangen sie zu lecken. Es roch so geil und verfickt und als meine Zunge durch ihren glitschigen Schlitz fuhr hat sie lauf aufgestöhnt.
Ich habe aus ihr geleckt was ich nur konnte und sie hat den geilen Saft aus ihrer Möse gepresst. Da ihre Blase übervoll war, hat sie plötzlich als es ihr schon wieder kam losgepisst. Da wir nichts untergelegt hatten, musste ich alles schlucken um das Bett nicht einzusauen.
Aber genau das liebe ich, ihre vollgespritzte pissende Möse lecken.
Wir sind dann wie die Tiere übereinander hergefallen und in dieser Nacht habe ich dreimal in ihr abgespritzt