Premium testen 0,99€

Die vollbesammte Fotze der Ehefrau sauber zu lecken,

ist wirklich das höchste der geile Gefühle. Wer es noch

nicht ausprobiert hat sollte es sehr schnell nachholen.

Meine dringende Empfehlung!:):):)

Ja das kann ich nur bejahen...

Mit meiner Ex habe ich das immer gemacht da ich fast immer zu früh abgespritzt habe, dafür habe ich sie dann zum Orgasmus geleckt.

Und mein Eigenes Sperma ausgeleckt.

Habe auch das Sperma von anderen aus ihrer Möse geleckt wenn sie mal wieder los war und es mit anderen getrieben hat...

Es ist einfach geil, die Spermamöse meiner Süßen zu lecken dabei werde ich so geil, dass ich gleich wieder kann :)

Ich bin zwar eine Frau, ... Aber ich bin Bi und auch total spermageil, ... Ich lasse mich gerne (auch von mehreren Männern) bespritzen und finde es auch geil abgeleckt (und ausgeleckt) zu werden, ... Aber ich finde es auch total erregend den Sperma von einer Frau abzulecken, ... und auch extrem viel Sperma aus einer "frisch gefickten" und (von mehreren Männern) vollgespritzten Fotze zu lecken, ... (Grinse frech, ... bin aber ehrlich !!!)

Hihi, nicht daß es da noch zum Streit kommt wer da die Sahne aus der anderen Frau abkriegt

...also wenn die Frau bläst und schluckt dann kann oder sollte der Mann auch kein Problem damit haben,

die vollgepumpte Möse sauber,-oder auszuschlürfen und glücklicherweise kenne ich bis jetzt niemanden

der das nicht mag

LG Kati

wie findest du das ?

Würde gern deinen Schwanz, ihre Fotze und dein Sperma lecken

es gibt nichts geileres als fremden Saft aus der eigenen Frau zu Lecken .

es gibt nichts geileres als fremden Saft aus der eigenen Frau zu Lecken .

Stimmt :

So geil wie es auch ist.Nur leider ist für diese geile Praktik kaum noch jemand zu finden.

Ficken wollen sie alle und auslecken auch und dann kurz vor dem treffen dann doch nicht mehr.

Wer vollspritzt muss es auch ausschlecken.Ohne ausschlecken kein vollspritzen und ohne vollspritzen kein treffen..

lg

ein Monat später

zungen an den eingesauten mädels ! schade

Montagnacht, ich habe schon im Bett gelegen, gelesen und auf meine Süße gewartet. Dann stand sie in der Schlafzimmertür und an der Art ihres Lächelns konnte ich erkennen, dass sie was geiles erlebt hat.

Beim ausziehen hat sie mir dann erzählt, das sie schon den ganzen Abend mit einem Bekannten heiße SMS ausgetauscht hat und ihn so richtig geil gemacht hat. Um Mitternacht, beim abschließen des Ladens stand er dann plötzlich hinter ihr. Sie haben wild geknutscht und er war unter ihrem Rock zugange (sie trägt im Sommer kein Höschen). Sie hat ihn um die Hausecke gezogen und dort seinen Schwanz aus der Hose befreit und ihn erst einmal geil geblasen. Dann haben die Beiden an die Hauswand gelehnt im stehen gefickt. Er war so geil, dass er ihr schon nach kurzer Zeit eine gewaltige Menge Sperma ins Fötzchen gepumpt hat.

Auf den 15 Minuten Heimfahrt ist schon eine Menge Sperma aus ihrer Pussy gelaufen und hat Rock und Autositz eingesaut.

Ihr erzählen hat mich so geil gemacht, dass ich sie über mich gezogen habe. Sie sagte, sie müsse erst auf die Toilette zum pinkeln, aber das wollte ich jetzt nicht und habe sie festgehalten. Ihre spermatriefende Fotze direkt über meinem Gesicht habe ich angefangen sie zu lecken. Es roch so geil und verfickt und als meine Zunge durch ihren glitschigen Schlitz fuhr hat sie lauf aufgestöhnt.

Ich habe aus ihr geleckt was ich nur konnte und sie hat den geilen Saft aus ihrer Möse gepresst. Da ihre Blase übervoll war, hat sie plötzlich als es ihr schon wieder kam losgepisst. Da wir nichts untergelegt hatten, musste ich alles schlucken um das Bett nicht einzusauen.

Aber genau das liebe ich, ihre vollgespritzte pissende Möse lecken.

Wir sind dann wie die Tiere übereinander hergefallen und in dieser Nacht habe ich dreimal in ihr abgespritzt

mache ich das auch schon mal. Es würde mich mal reizen den Saft eines Anderen aus einer anderen Fotze zu lechen. Stelle ich mir richtig geil vor.

...

Wunderschönes Video!

Noch schöner wäre für mich aber, wenn die Frau von einem anderen Mann besamt worden wäre... Fänd ich geil. Leider kenne ich keine Frau mit der ich diese Idee durchspielen könnte...

uuhhh zwar noch nie probiert, glaube aber das is nix für mich

So geil wie es auch ist.Nur leider ist für diese geile Praktik kaum noch jemand zu finden.

Ficken wollen sie alle und auslecken auch und dann kurz vor dem treffen dann doch nicht mehr.

Wer vollspritzt muss es auch ausschlecken.Ohne ausschlecken kein vollspritzen und ohne vollspritzen kein treffen..

lg

na sicher würde ich es ausschlecken.......am liebsten aber die sahne von einem anderen..........wäre z.b. SEHR GEIL wenn ich "ihn" bis kurz vorm abspritzen mit dem mund verwöhne, "er" sie dann noch kurz (oder auch länger ) von hinten fickt, ich in der "69er" unter den beiden liege, und schon beim rausziehen seines schwanzes landet eine ganze ladung in meinem gesicht und mund........würde erst sie und danach ihn sauber lecken......DAS WÄRE NEN TRAUM!!!!!

oh ich würde das gern mal machen leide rkonnte ich es noch nich machen aber vll kommt es ja noch :)

Es ist einfach geil, die Spermamöse meiner Süßen zu lecken dabei werde ich so geil, dass ich gleich wieder kann :)

ich hoffe so eine gefüllte fremde muschi auszulecken bleibt KEIN traum.....

Noch besser als fotos anschauen ist selbst die besamte Ehemuschi auslecken. Das habe ich öfters gemacht und es ist total geil, besonders wenn ich zugeschaut habe, wie der Lover die Muschi meiner Frau vollspritzt. Naja, ich habe leider keine fotos von dem aber hier ein Paar aus dem Netz[/QUOT

Magst du meine Sahne mal maus der Votze deiner Frau lecken?

5 Tage später

lg

Ich liebe das Auslecken nach dem Vollspritzen ja ebenfalls sehr, aber das mach ich nicht bei schnellen Treffs. Dafür ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig, ohne Test und Vertrauen geht da nix. Auch wenn die spontanen Sachen oft die besten sind, in meiner Jugend war das noch möglich und AIDS kam grade erst auf. Schade, damals war ich für Dreier MFM noch nicht offen. Heut lecke ich mit Genuß nicht nur meinen Samen aus der Frau :

5 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses