Da würde ich ebenfalls gern mal den Saubermann spielen dürfen. Eine süsse Muschi...
Sperma aus der Fotze lecken
wer will das bei mir machen???:
Ich
Gerne auch gegen TG
Da stehen besonders auch Sklaven drauf...
Mmmmh, gibt nichts geileres, als eine besamte Muschi auszuschlecken.
...leckt danach auch gerne meine Muschi aus.
genau Miederlady , wer spritzen will hat auch sauber zumachen.......
meiner würde das auch nie verweigern weil dann bleibt der Käfig dicht :
mich anbieten, sofern aus meiner Nähe
Sag wann, egal wie oft vollgespritzt, und von wem je voller umso lieber.;)
Hab das bis vor kurzem noch nie gemacht. Aber seitdem ich es mal einfach gemacht habe, find ich es total geil. Erst schön die vollgespritzte Muschi ansehen, sehen wie es wieder herausläuft, und dann lecken...!
was würd ich dafür geben um die vollbespritze fotze meiner alten auszulecken wenn sie ein richtiger lover mit grossen prügel genommen hat
Würde sehr gerne die Fotze deiner Süßen ficken und vollspritzen ;)
Ja das ist schon Geil eine volle Fickspalte aus zu schlecken.
Meine Fickstute hat sich mit ihrer vollen spalte auf meinen Mund gestzt da mußte ich unweigerlich den Saft ihres Fickhengst schlecken, war schon Geil...
Wer würde da gerne lecken? :
seeehr gerne doch!!!!
Für mein Mann, gibt nichts geileres, als meine vom Hausfreund besamte Muschi sauber zu lecken.
Ich lasse es mir gern gefallen, das er mich mit seiner Zunge meine Muschi schön säubert.
Ich "befülle" sie lieber. Schaue dann aber gerne zu wenn die Spalte ausgeleckt wird.
Wenn euch die Fotos gefallen dann Meldet euch mal
Das ist eine Frage, natürlich gefallen die bitte mehr davon, oder life lecken wäre noch besser:
aich mag es ebenso :
Es ist so erregend, ein warmes vollgespritztes Fötzchen sauber zu lecken.
Während des Fickens denke ich: Danach richtig schön ausschlecken. Wenn ich dann aber abgespritzt habe, habe ich meistens keine Lust mehr. Deshalb ist es schön, das fremdbesamte Fötzchen leerzuschlürfen, wenn ich noch nicht abgespritzt habe.
Ich kann dann in ihren Mund spritzen, und sie kann mir soviel sie mag mit einem langen, tiefen Kuss zurückgeben. Wenn ich auf dem Rücken liege und ihr Fötzchen in der Reiterstellung vollgeklatscht habe, kann sie auf mein Gesicht rutschen und ihr vollgesamtes Fötzchen fest auf meinen Schluckmund pressen, so fest, dass auch nichts daneben geht. Dann gehts auch danach...
In der Stellung wird sie gern noch ein paar Tröpfchen herauspressen
... ein (kleiner) Teil davon ist noch immer Fantasie...
Erstens an deiner Aussprache arbeiten und als zweites die Suchfunktion benutzen. DANKE
hmmm..... sieht lecker aus!