Premium testen 0,99€

Ja stehe auf besammte Fotze wen du besamt bist lecke dich sauber

für die meißten ist es natürlich das Kopfkino, weil es geil aussieht....!

für die meißten ist es natürlich das Kopfkino, weil es geil aussieht....!

UND... manche machen es einfach, weil es geil ist

Hatte das mal mit einer ex. Sie hatte sich von ihrem Kumpel vollspritzen lassen, ist aber nicht gekommen dabei. Dann haben wir es in der 69er Stellung gemacht und sie beide zu nem mega orgasmus gekommen. War total geil ihre fotze zu lecken, so voller fremdsperma und ihrem eigenen Saft.

würde ich auch sehr gerne mal probieren.. bis jetzt bin ich nur in den Genuss von meinem eigenen Sperma gekommen.. aber meine Partnerin von einem anderen vollgesamt auszulecken oder überhaupt eine fremdbesamte muschi zu lecken gibt noch mehr kopfkino!

Die Vorstellung ist ja ganz geil, nur was ist mit SS? Ich würde meine nicht von einem Fremden vollpumpen lassen.

Ist schon geil, wenn die Ehefrau fremd gefickt und besamt wird.

Aber wer liebt es auch, ihre Muschi danach sauber zu lecken?

Schreibt uns eure Erfahrungen.

Meine (Ehe-)Herrin hält mich schon seit Jahren keusch, so dass wir eine Never-Inside-Beziehung führen. Meine einzige Chance ihre herrlich duftende Muschi aus der Nähe zu genießen ist, sie nach dem Fremdfick mit ihren Lovern sauberzulecken. Es ist für mich mittlerweile selbstverständlich und es erregt mich.

das ist auch mein traum mal ne fremde besamte Fotze auslecken zu müßen..

Hi ich bin axel 19j alt sportlich schlank gebaut 17 cm penis und bisexuell. Bin sehr offem und steh voll auf wuch beide ihr seid echt geil bin auch mobil und könnte euch besuchen meldet euch mal:))

Wenn ein nettes geiles bi paa aus meiner region mannheim ludwigshafen ein sportlich...tollen...bi geilen 3ten sucht ...würde mich freuen eine antwort oder whats ap nachricht zu bekommen.

015120942666

wir traeumen auch davon - zusammen mit einem paar

Ich liebe es die fremdbesamte Fotze meiner Freundin zu auszulecken. Die Mischung von Muschisaft und frischen Sperma finde ich lecker. Außerdem mag ich auch geiles Schlammschieben nach dem Fremdfick. Allerdings sollten wir das Paar /Mann gut kennen in einer geilen Dauerfreundschaft

Ich finde die Bilder und auch die Vorstellung sehr erregend. Ich bin allerdings wohl von der anderen Fraktion: ich würde gerne mal richtig in eine Votze reinspritzen und zusehen wie es wieder aus ihr rausgeleckt wird. Vielleicht findet sich ja ein Paar...

Gruß Marc

4 Tage später

fremdfick könnte mich scharf machen

dannch auslecken eher nicht

fremdfick könnte mich scharf machen

dannch auslecken eher nicht

Bin der gleichen Meinung. Nur das "könnte" kann man bei mir getrost weg lassen.

Leider gibt es in meinem Alter oder in meiner Region keine Frauen die auf so etwas stehen.

12 Tage später

Da sich meine leider nicht fremd ficken lässt, müsste ich diesen Genuss gerne mal einem Paar als Leckdiener erleben, allerdings gesundheitsbewusst - nicht auf AO Party, bei Interesse einfach melden.

super, gut gefickt mein Kompliment.

5 Tage später

Dazu muss sie sich erstmal fremdficken lassen! aber dann wäre es geil

Ich liebe das sehr wenn sie richtig hart ran genommen wurde, dann ist ihre Muschi so schön zart und weich und der geruch, ich bin noch supergeil vom zusehen, und dann lecke ich wie ein wilder, es gibt nichts schöneres

In meinen Gedanken will ich meine Frau auch so richtig sauber lecken nachdem ich Sie gefickt habe. Allerdings nach dem ficken "trau" ich mich nicht so recht. Kann mir da eventuell eine Frau einen Tipp geben??? ;-)

Ich denke immer wieder daran und habe Ihr auch schon gesagt das ich das mache, aber... :-(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses