Premium testen 0,99€

Kann nur sagen für mich als Frau ist es auch geil wenn man nach dem Sex noch zusätzlich geleckt wird.

Find es auch tota geil meiner Süßen meinen Saft zu geben und dann alles sauber zu lecken. Dabei geht sie meist erst so richtig Ab

ich liebe das auch, schön die vollgerotze möse auslecken

5 Tage später

kann nur sagen es ist total geil. Man sollte nur den Vorspritzer gut kennen...! Aber den eigenen Saft, das ist immer ok.

oh ja würde ich auch gerne probiern so als cuckold bei einem geilen paar.

10 Tage später

vorgestern ist mein Weibchen mich in Paris besuchen gekommen. Bin hier schon die zweite Woche auf Montage. Wir waren so geil aufeinander, das wir schon im Hotelfahrstuhl nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Im Zimmer angekommen, musste ich erst einmal ihre nasse Fotze lecken. Da sie beim ficken immer total ausläuft und jedes Bett einsauen würde, haben wir ein Stück eines Latexlakens, das sie im Gepäck hatte, auf dem Bett ausgebreitet und darauf ein Handtuch gelegt. Mein Schwanz war so dick und hart und trotzdem hatte ich keine mühe in ihre nasse Fotze einzudringen. Was für ein geiles Gefühl nach fast 14 Tagen wieder ihre herrlich enge und nasse Fotze zu spüren, sie war so eng, dass ich das Gefühl hatte, ich würde einen Schraubstock ficken.

Nach ein paar tiefen Stößen ist sie dann auch schon das erste mal gekommen und hat mich total nass gemacht. Auch ich konnte es nicht länger zurück halten und habe das erste mal tief in sie gespritzt.

Dann haben wir langsam weitergefickt und immer wieder die Stellung gewechselt. Sie kam immer wieder stöhnend und spritzend und ich fickte als wenn es kein morgen mehr gäbe. Auch nachdem ich ein zweites mal in ihr kam, zeigte mein Schwanz noch keine Ermüdungserscheinungen. Wir leckten uns gegenseitig den Fickschleim von den Genitalien und küssten uns heiß und innig. Dann sagte sie fick mich noch mal von hinten und ich tat es. Ich liebe den Anblick, wenn ich sie von hinten ficke. Ihr geiler Arsch, mein Schwanz der schmatzend in ihre verfickte und vollgesamte Fotze fickt. Und dieser geile Geruch ihrer gefickten Fotze bringt mich um den Verstand. Ich habe langsam gemacht, damit auch sie nochmal kommen konnte, und wieder spritze es aus ihrer Fotze, als sie zitternd zum Orgasmus kam. Das war das Signal für mich, auch zu kommen. Und obwohl ich schon das dritte mal kam, hatte ich das Gefühl Unmengen in sie zu spritzen.

Leg dich hin sagte sie plötzlich und ich tat es. Sie hockte sich über mich und ich hatte ihre tropfende Fotze direkt vor mir. Ich leckte und saugte das Sperma und ihren Geilsaft aus ihrer Fotze. Sie presste das Sperma heraus und pisste dabei ein wenig und ich schluckte gierig :-)

Die Bilder sind schon älter, denn zum fotografieren waren wir viel zu geil ;-)

vorgestern ist mein Weibchen mich in Paris besuchen gekommen. Bin hier schon die zweite Woche auf Montage. Wir waren so geil aufeinander, das wir schon im Hotelfahrstuhl nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Im Zimmer angekommen, musste ich erst einmal ihre nasse Fotze lecken. Da sie beim ficken immer total ausläuft und jedes Bett einsauen würde, haben wir ein Stück eines Latexlakens, das sie im Gepäck hatte, auf dem Bett ausgebreitet und darauf ein Handtuch gelegt. Mein Schwanz war so dick und hart und trotzdem hatte ich keine mühe in ihre nasse Fotze einzudringen. Was für ein geiles Gefühl nach fast 14 Tagen wieder ihre herrlich enge und nasse Fotze zu spüren, sie war so eng, dass ich das Gefühl hatte, ich würde einen Schraubstock ficken.

Nach ein paar tiefen Stößen ist sie dann auch schon das erste mal gekommen und hat mich total nass gemacht. Auch ich konnte es nicht länger zurück halten und habe das erste mal tief in sie gespritzt.

Dann haben wir langsam weitergefickt und immer wieder die Stellung gewechselt. Sie kam immer wieder stöhnend und spritzend und ich fickte als wenn es kein morgen mehr gäbe. Auch nachdem ich ein zweites mal in ihr kam, zeigte mein Schwanz noch keine Ermüdungserscheinungen. Wir leckten uns gegenseitig den Fickschleim von den Genitalien und küssten uns heiß und innig. Dann sagte sie fick mich noch mal von hinten und ich tat es. Ich liebe den Anblick, wenn ich sie von hinten ficke. Ihr geiler Arsch, mein Schwanz der schmatzend in ihre verfickte und vollgesamte Fotze fickt. Und dieser geile Geruch ihrer gefickten Fotze bringt mich um den Verstand. Ich habe langsam gemacht, damit auch sie nochmal kommen konnte, und wieder spritze es aus ihrer Fotze, als sie zitternd zum Orgasmus kam. Das war das Signal für mich, auch zu kommen. Und obwohl ich schon das dritte mal kam, hatte ich das Gefühl Unmengen in sie zu spritzen.

Leg dich hin sagte sie plötzlich und ich tat es. Sie hockte sich über mich und ich hatte ihre tropfende Fotze direkt vor mir. Ich leckte und saugte das Sperma und ihren Geilsaft aus ihrer Fotze. Sie presste das Sperma heraus und pisste dabei ein wenig und ich schluckte gierig :-)

Die Bilder sind schon älter, denn zum fotografieren waren wir viel zu geil ;-)

bitte keine solange texte mehr in zukunft

wir glauben und wissen was du an deiner süssen hast

aber schick ruhig noch ein paar fotos nach

... aber geil beschrieben.

Danke

ja das mag ich auch als cucki und nehme es gerne auf.

Du glücklicher. Muss wegen Krankheit meiner süßen im moment drauf verzichten. LEIDER

20 Tage später

Ich mag es sehr, mein eigenes Sperma aus dem Fötzchen meiner Frau zu lecken. Als begeisteter Cuckold würde ich auch mal gern das Sperma eines Fremden aus ihr heraus saugen...

Ich mag es sehr, mein eigenes Sperma aus dem Fötzchen meiner Frau zu lecken. Als begeisteter Cuckold würde ich auch mal gern das Sperma eines Fremden aus ihr heraus saugen...

...na dann, frag mal die bettina ob ich ihr passen würde

Ich lecke meiner Bettpartnerin auch gern manchmal nach dem Sex die Muschie aus.

Ich finde den Geschmack unseres gelungenen Liebesspiels geil und sie freut sich über den weiteren Orgasmus.

Würde aber auch mal gern die Vereinigung eines anderen Paares kosten.

Es mach mich gleich wieder geil wenn ich meiner sexpartnerin das frisch besamte fötzchen auslecke.

Ich muss allerdings gestehen das ich auch Spermaküsse mag, nachdem ich ihr in den mund spritzen durfte.

Ob ich allerdings den mut hätte das sperma eines anderen mannes zu kosten weis ich nicht. Da muss die sympathie schon sehr gross sein.

7 Tage später

Ist schon geil, wenn die Ehefrau fremd gefickt und besamt wird.

Aber wer liebt es auch, ihre Muschi danach sauber zu lecken?

Schreibt uns eure Erfahrungen.

ich liebe es fremdbesamte muschis sauber zu lecken! nutze jede gelegenheit dazu.

Ich liebe die Fotze meiner Freundin besonders dann, wenn sie nach Sperma riecht, das nicht von mir ist. Dann lecke ich sie nicht nur, schiebe ihr meinen Schwanz auch gerne in ihre noch matschige Fotze rein. Ich lasse anderen gerne den Vortritt mit dem Abspritzen und komme dann als letzter.

Ja, so liebe ich es auch. Wenn ihre Fotze voller Fremdsperma ist, dann macht das ficken erst recht Spaß.Geiles Schlamm schieben.

Ja, so liebe ich es auch. Wenn ihre Fotze voller Fremdsperma ist, dann macht das ficken erst recht Spaß.Geiles Schlamm schieben.

Ich wuerde sie gern besamen. Sieht klasse aus.

Es gibt nichts schöneres,lecke aber auch gerne fremde Frauen die gerade frisch besamt worden sind sauber,da woder Samen gerade rausläuft

Ich wuerde sie gern besamen. Sieht klasse aus.

Nah dann komm doch mal zu uns.

Herrlich wenn sie über den Gesicht sitzt und ein Bock nach dem anderen Sie im Doggy abfüllt. Dann kommt mein Job

Das würde ich auch gerne einmal versuchen!!!

Oh ja, diese besamte Muschi würde ich auch gern sauber schlecken.

Vollspritzen und auslecken was gibt es noch leckeres grinz

Wer will diese Muschi nicht lecken?? Besamt oder auch nicht?? Einfach nur fantastisch...!!

gestern das erste mal gemacht. und war mega geil....

habe es gestern das erste mal gemacht. suchtgefahr:

Ich liebe es bei paaren erst schònnin die fotze ficken und in den saft des anderen.

Dann kräftig rein rotzen und voll schleimen ..

Danach schòn den ganzen schleim raus lecken...schön geil den kitzler bearbeiten dabei das es ihr heftig kommt

für den mann kann es doch auch nichts schöneres geben...als das sperma mit dem muschisaft aufzulecken und dabei den orgasmus der frau zu spüren

Wäre sicher eine geile Aktion die fremd besamte Muschi meiner Frau sauber zu lecken.....

würde ich bei euch sofort machen, es schaut wahnsinnig lecker aus auf euren fotos

Uff, dann dem riesen Kolben hatte das kleine Ding aber auch richtig was zu tun. Das arme enge Möschen

Jede besamte Muschi ist ein schlecken wert! Egal ob die von der eigenen oder fremden Frau. Einfach lecker!

gehört doch dazu würd ich auch machen

- - - Aktualisiert - - -

erst vollmachen und dann trocken lecken prima

...bin dabei - ist saugeil! - wie Austern-Schlürfen!

Die Fantasie ist da und würde ich gerne ausprobieren.

Wobei ich nicht weis ob manches eher der Fantasie vorbehalten sein sollte. Problem ist, wenn ich geil bin, bin ich fast tabulos und mach fast alles, wenn ich aber gekommen bin, ist die experimentierfreudigkeit aus & vorbei.

Einmal schaffte ich es mich selbst zu überwinden und nach einer Pause und anblasen zur 2ten Runde zur 69 Stellung zu wechseln, wo alles beim lecken auslief und es machte mir nix.

Meine nach dem Sex

Komm her, ich lecke sie wieder total sauber....

Meine nach dem Sex

Was für ein geiler Anblick ! )

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses