Premium testen 0,99€

Ich lecke meiner Bettpartnerin auch gern manchmal nach dem Sex die Muschie aus.

Ich finde den Geschmack unseres gelungenen Liebesspiels geil und sie freut sich über den weiteren Orgasmus.

Würde aber auch mal gern die Vereinigung eines anderen Paares kosten.

Es mach mich gleich wieder geil wenn ich meiner sexpartnerin das frisch besamte fötzchen auslecke.

Ich muss allerdings gestehen das ich auch Spermaküsse mag, nachdem ich ihr in den mund spritzen durfte.

Ob ich allerdings den mut hätte das sperma eines anderen mannes zu kosten weis ich nicht. Da muss die sympathie schon sehr gross sein.

7 Tage später

Ist schon geil, wenn die Ehefrau fremd gefickt und besamt wird.

Aber wer liebt es auch, ihre Muschi danach sauber zu lecken?

Schreibt uns eure Erfahrungen.

ich liebe es fremdbesamte muschis sauber zu lecken! nutze jede gelegenheit dazu.

Ich liebe die Fotze meiner Freundin besonders dann, wenn sie nach Sperma riecht, das nicht von mir ist. Dann lecke ich sie nicht nur, schiebe ihr meinen Schwanz auch gerne in ihre noch matschige Fotze rein. Ich lasse anderen gerne den Vortritt mit dem Abspritzen und komme dann als letzter.

Ja, so liebe ich es auch. Wenn ihre Fotze voller Fremdsperma ist, dann macht das ficken erst recht Spaß.Geiles Schlamm schieben.

Ja, so liebe ich es auch. Wenn ihre Fotze voller Fremdsperma ist, dann macht das ficken erst recht Spaß.Geiles Schlamm schieben.

Ich wuerde sie gern besamen. Sieht klasse aus.

Es gibt nichts schöneres,lecke aber auch gerne fremde Frauen die gerade frisch besamt worden sind sauber,da woder Samen gerade rausläuft

Ich wuerde sie gern besamen. Sieht klasse aus.

Nah dann komm doch mal zu uns.

Herrlich wenn sie über den Gesicht sitzt und ein Bock nach dem anderen Sie im Doggy abfüllt. Dann kommt mein Job

Das würde ich auch gerne einmal versuchen!!!

Ist schon geil, wenn die Ehefrau fremd gefickt und besamt wird.

Aber wer liebt es auch, ihre Muschi danach sauber zu lecken?

Schreibt uns eure Erfahrungen.

Oh ja, diese besamte Muschi würde ich auch gern sauber schlecken.

Vollspritzen und auslecken was gibt es noch leckeres grinz

Wer will diese Muschi nicht lecken?? Besamt oder auch nicht?? Einfach nur fantastisch...!!

gestern das erste mal gemacht. und war mega geil....

habe es gestern das erste mal gemacht. suchtgefahr:

Ich liebe es bei paaren erst schònnin die fotze ficken und in den saft des anderen.

Dann kräftig rein rotzen und voll schleimen ..

Danach schòn den ganzen schleim raus lecken...schön geil den kitzler bearbeiten dabei das es ihr heftig kommt

für den mann kann es doch auch nichts schöneres geben...als das sperma mit dem muschisaft aufzulecken und dabei den orgasmus der frau zu spüren

Wäre sicher eine geile Aktion die fremd besamte Muschi meiner Frau sauber zu lecken.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses