ladyundcuckdus Mein Cucki leckt immer meine Spalte sauber und den Schwanz vom Lover auch.Wenn er selber mal abspritzen darf dann auf meine Füße oder vor mir wichsend in ein Kondom.Natürlich hat er dann meine Füße mit der Zunge zu reinigen oder das Kondom auszuschlürfen.
Oldiebutgoldie Ich würde meine süße gerne mal auslecken...aber nicht mein eigenes Sperma Die Vorstellung, wie ein anderer sie vor meinen Augen fickt und ich danach ihre Muschi sauberlecken darf...einfach mega geil! Du darfst gerne mal mein Sperma aus der Muschi deiner Süßen auslecken ....
cooky66 Ich steh wahnsinnig drauf, Fremdsperma aus Mösen zu lecken. Ich treff mich dazu immer wieder mal mit Paaren bei denen ich das machen darf. Meistens haben die zwar finanzielle interessen, aber für diese leckeren Erlebnisse nehm ich das in kauf. Gruß Tom
Dani79NRW Auslecken ist geil. Noch geiler ist es aber, sie in der 69 unter ihr liegend zu lecken, während sie von einem anderen besamt wird.
steloe Auslecken ist geil. Noch geiler ist es aber, sie in der 69 unter ihr liegend zu lecken, während sie von einem anderen besamt wird. dem kann ich nur zustimmen ! GEIL!
hartemaus meldet euch jungs !!! wir suchen aktuell wieder einen neuen hausfreund ! besuchbar aus der nähe von rheine, münster, osnabrück !! hausfreund heißt ! ohne gummi mit sperma spiele !! also an alle neten singel männer aus der nähe !! gruß K+W
rosenmann 1071069 Mein Hengst leckt immer das Sperma aus meiner Muschi oder Arsch letzteres lieber Er will auch von anderen es auslecken meins kann er haben, auch aus deinem arsch
Neosteel01 Es ist auch für mich herrlich, wenn ich meine KH nach dem Fick mit ihrem Lover sauber-und auslecken darf! Natürlich muß ich auch ihm immer den Schwanz sauberlecken.
GeileHuendin01 ich mag das total, wenn meine spalte ausgeleckt wird. und wenn ich aus seinem mund noch was abbekomme davon, ist es umso geiler.... ;)
actros72 Da ich sowieso gern lecke, spielt es für mich keine Rolle, ob vor dem Ficken oder danach und habe damit auch kein Problem mein Sperma aus der Muschi wieder auszulecken. Ganz im Gegenteil, es ist doch einfach was leckeres, wenn man das Gemisch von Sperma und dem Muschisaft aus ihr aussaugen darf. Leider hatte ich noch nicht viele Frauen die das zugelassen haben, weil sie es eklig fanden und sich vielleicht geschämt haben.