Premium testen 0,99€

Wer will die geile Fotze meiner Frau ablecken????

Würde ich gerne komplett bis auf den letzten tropfen ablecken..geil.

Wie viel ihr alle ejakulieren müsst ... bei mir kommt immer voll wenig nur. Ich war regelrecht erschrocken, als ich durch Zufall mal ein Foto meiner Freundin aus ihrer alten Beziehung gesehen hab, wo beide gerade fertig waren und ich die menge an Sperma sah.

Sehr geil. Da würde ich gern auch lecken

Wer will die geile Fotze meiner Frau ablecken????

Hoffe, das ist nicht alles - also, da muss innen auch noch was drin sein, damit sich die Leckerei auch lohnt. Aber es sieht sehr sehr appetitlich aus!

LG

Gibt nur leider zu wenig Schwänze die solche eine Praktik machen.

Zum ficken gibt es viele.Aber keiner der die frische gefickte und besamte Fotze und Schwanz sauber leckt.

Wir sollten uns kennenlernen, ich liebe Creampies!

mein Cucki leckt mich und meinen Lover grundsätzlich sauber...

Mein Cucki leckt immer meine Spalte sauber und den Schwanz vom Lover auch.Wenn er selber mal abspritzen darf dann auf meine Füße oder vor mir wichsend in ein Kondom.Natürlich hat er dann meine Füße mit der Zunge zu reinigen oder das Kondom auszuschlürfen.

5 Tage später

ja das mit der zeit kenne ich ...

ein Monat später

Ich würde meine süße gerne mal auslecken...aber nicht mein eigenes Sperma

Die Vorstellung, wie ein anderer sie vor meinen Augen fickt und ich danach ihre Muschi sauberlecken darf...einfach mega geil!

Du darfst gerne mal mein Sperma aus der Muschi deiner Süßen auslecken ....

Ich steh wahnsinnig drauf, Fremdsperma aus Mösen zu lecken. Ich treff mich dazu immer wieder mal mit Paaren bei denen ich das machen darf. Meistens haben die zwar finanzielle interessen, aber für diese leckeren Erlebnisse nehm ich das in kauf.

Gruß

Tom

so etwas gesitert mir auch schon geraume zeit im kopf herum

Auslecken ist geil. Noch geiler ist es aber, sie in der 69 unter ihr liegend zu lecken, während sie von einem anderen besamt wird.

Auslecken ist geil. Noch geiler ist es aber, sie in der 69 unter ihr liegend zu lecken, während sie von einem anderen besamt wird.

dem kann ich nur zustimmen ! GEIL!

meldet euch jungs !!! wir suchen aktuell wieder einen neuen hausfreund ! besuchbar aus der nähe von rheine, münster, osnabrück !!

hausfreund heißt ! ohne gummi mit sperma spiele !!

also an alle neten singel männer aus der nähe !!

gruß K+W

8 Tage später
ein Monat später

1071069

Mein Hengst leckt immer das Sperma aus meiner Muschi oder Arsch letzteres lieber

Er will auch von anderen es auslecken

meins kann er haben, auch aus deinem arsch

8 Tage später

Meine Männer wollten es nie, dabei hätte ich es so gerne einmal ausprobiert :/

Ich will es immer und darf nicht ;(

Es ist auch für mich herrlich, wenn ich meine KH nach dem Fick mit ihrem Lover sauber-und auslecken darf! Natürlich muß ich auch ihm immer den Schwanz sauberlecken.

....gehört einfach dazu.... so richtig aussaugen.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses