Premium testen 0,99€

das mache ich auch sehr gerne

7 Tage später

Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, würde aber gerne mal eine Frau fremd besamen und sie zu Hause auslecken lassen. Warum nicht gleich beide Löcher nach einander vollpumpen? ...wenn man gerade schon mal dabei ist ;-)

...leckt danach auch gerne meine Muschi aus.

Ich hatte ihren Hintern mal nach dem Abspritzen ausgeleckt, und wurde sofort wieder geil. Seit dem ist das fast selbstverständlich geworden, auch der feuchte Kuss nach dem Blasen.

ich lecke liebend gerne eine frisch besamte fotze

wer will das bei mir machen???:

hallole ich würde das gerne mal bei dir machen..grüßle

Ich würds lieber gern live haben,das mir jemand die Fotze ausleckt-

da würde ich gleich nochmal kommen!

Sollte doch grade als Domina kein Problem sein, Dich danach lecken zu lassen. Ist doch geradezu Pflicht, die Herrin sauber zu lecken Schwieriger dürfte ehr werden, vertrauensvolle Männer zu finden die Dich auch besamen dürfen. Soll ja kein Russich Roulette werden...

Ja, das mit dem draufsetzen würde ich mir auch wünschen, wenns geil raus läuft schön weiter lecken, geil!

Das mit dem Filmen und Bilder machen dabei ist tatsächlich schwierig, ich versuchs aber mal aufzunehmen (heute abend!)! :)

Da wird man ja direkt neidisch. Guten Appetit!

Da würde ich ebenfalls gern mal den Saubermann spielen dürfen. Eine süsse Muschi...

Ich

Gerne auch gegen TG

Da stehen besonders auch Sklaven drauf...

Mmmmh, gibt nichts geileres, als eine besamte Muschi auszuschlecken.

8 Tage später

...leckt danach auch gerne meine Muschi aus.

genau Miederlady , wer spritzen will hat auch sauber zumachen.......

meiner würde das auch nie verweigern weil dann bleibt der Käfig dicht :

mich anbieten, sofern aus meiner Nähe

Sag wann, egal wie oft vollgespritzt, und von wem je voller umso lieber.;)

Hab das bis vor kurzem noch nie gemacht. Aber seitdem ich es mal einfach gemacht habe, find ich es total geil. Erst schön die vollgespritzte Muschi ansehen, sehen wie es wieder herausläuft, und dann lecken...!

was würd ich dafür geben um die vollbespritze fotze meiner alten auszulecken wenn sie ein richtiger lover mit grossen prügel genommen hat

Würde sehr gerne die Fotze deiner Süßen ficken und vollspritzen ;)

Ja das ist schon Geil eine volle Fickspalte aus zu schlecken.

Meine Fickstute hat sich mit ihrer vollen spalte auf meinen Mund gestzt da mußte ich unweigerlich den Saft ihres Fickhengst schlecken, war schon Geil...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses