Termi177 Ist immer noch eine meiner liebsten Fantasien, dabei zu sein wenn ein Paar vögelt und nach dem Abspritzen beide sauberzulecken... Kommt auch mal vor, dass sich meine Partnerin nach einer Pause nach dem ersten Fick auf mein Gesicht setzt...lecke sie dann ausgiebig aus. Sollte man wirklich öfter machen...
hartemaus ich liege auch am liebsten unter meiner maus wenn sie fremd besamt wird ! kann alles schön ab lecken ! wenn gewünscht auch den schwanz vom fremdbesamer
seide1999 Meine Frau geht einmal in der Woche zu ihrem Freund... Wenn sie heimkommt, lässt sie sich von mir Sauber lecken und erzählt mir wie sie mit ihm gefickt hat. Danach spritze ich ihr immer ins Gesicht. Sind seit 15 Jahren verheiratet.. das ist sehr anständig von dir. so finde ich es für einen lieben ehemann in ordnung. braver mann. toll
bigeil1952 als Blas- und Leckdiener gehört es zu meinen Pflichten Schwänze und Muschis sauber zu lecken. Es ist immer wieder ein herrliches Gefühl!
viper_dom Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, würde aber gerne mal eine Frau fremd besamen und sie zu Hause auslecken lassen. Warum nicht gleich beide Löcher nach einander vollpumpen? ...wenn man gerade schon mal dabei ist ;-)
6periment Ich hatte ihren Hintern mal nach dem Abspritzen ausgeleckt, und wurde sofort wieder geil. Seit dem ist das fast selbstverständlich geworden, auch der feuchte Kuss nach dem Blasen.
Lemoncurry Ich würds lieber gern live haben,das mir jemand die Fotze ausleckt- da würde ich gleich nochmal kommen!Sollte doch grade als Domina kein Problem sein, Dich danach lecken zu lassen. Ist doch geradezu Pflicht, die Herrin sauber zu lecken Schwieriger dürfte ehr werden, vertrauensvolle Männer zu finden die Dich auch besamen dürfen. Soll ja kein Russich Roulette werden...
Trader77 Ja, das mit dem draufsetzen würde ich mir auch wünschen, wenns geil raus läuft schön weiter lecken, geil! Das mit dem Filmen und Bilder machen dabei ist tatsächlich schwierig, ich versuchs aber mal aufzunehmen (heute abend!)! :)
kh-herrin ...leckt danach auch gerne meine Muschi aus. genau Miederlady , wer spritzen will hat auch sauber zumachen....... meiner würde das auch nie verweigern weil dann bleibt der Käfig dicht :