Premium testen 0,99€

also wenn ich mich als Frau hier einmal einklinken darf:

ich habe leider gerade in Porokinos die Erfahrung gemacht, dass eher weniger Männer gerne eine besamte Uschi lecken möchten - ihren Pimmel reinstecken jedoch umso lieber...

Naja, das sind jedenfalls so unsere Erfahrungen außerhalb des Ehebettes

8 Tage später

Welch Genuss ihnen dann entgeht! Eine tropfende Muschi auszulecken ist Genuss pur!Bei Interesse melden! ;)

*er schreibt*

rauslecken ist toll. Ich liebe es und Ihr gefällt es auch, was man schnell spürt ;)

"er ende"

14 Tage später

Wir lieben es auch, manchmal setzt sich meine Frau nach der Besamung in der 69 Stellung auf mein Gesicht und presst mir ihre Spermafotze ins Gesicht.

Wären ich sie dann sauberlecken muss, bläst sie mir meinen Schwanz wieder hart.

ein Monat später

Es wäre sexistisch, wenn am Ende nur die Mädels schlucken müssten, wenns umgekehrt doch auch geht. Also kann man wohl erwarten, dass die Jungs auch mit leerem Schwanz gute Arbeit leisten, wenn sie zum Schluss nochmal drunter sollen. Der einzige Unterschied dürfte bloß der sein, dass die Jungs mit leerem Schwanz vielleicht ein paar Ladungen mehr schlucken, aber Jungs sind für gewöhnlich ja auch größer als Mädels.

2 Monate später

Welcher geilen Frau darf ich die frisch gesamte Fotze auslecken, gerne bei einem Bi-paar wo ich beide nach deren Akt oral reinigen darf. Oder anders....

"Leckdiener sucht Stellung"

freue mich auf PN

Kannst dich sehr gerne einmal bei uns melden

Glg

Habe mir Eure Bilder angeschaut - habt ein Blitzlicht verdient, wäre auch nicht abgeneigt die Dame zu reinigen.

LG

13 Tage später

gesucht wird weiterhin, bevorzugt in Plz 59/44

ein Jahr später

Hallo ein paar aus NRW da wo ich sie mal lecken darf wenn er fertig ist ?? Bitte Privat melden !!

ein Jahr später

Fremdes Sperma aus der Vagina der eigenen Frau lecken und schlucken ist ein Hochgenuss

die es nicht versuchen sterben gesund! ;-)

gibt doch nichts geileres

8 Tage später

würde ich auch gerne mal machen aber wo und wie? stellt sich ja keiner zur Verfügung..... oder doch??

dann PM an mich

10 Monate später

jetzt vielleicht jemand?

4 Monate später

Mir ist es schon einige male passiert, dass ich eine vollgespritzte Muschi auslecken musste

Eine meiner ex-Freundinnen (die gute war 11 Jahre jünger und hatte ein Faible für große und besonders dicke Schwänze) war auf einer Party gerade in der 69er mit mir, als ein ziemlich fetter, alter Kerl, dessen Genitalapparat genau den Bedürfnissen meiner Süßen entsprach, einfach seine Keule in das Fötzchen meiner Süßen steckte. Ich ließ ihn ficken, war aber überrascht, als er nach kurzer Zeit seine Ladung in sie hineinspritzte. Meine Süße drückte mir ihre Fotze auf den Mund. Als der Kerl merkte, das ich meine Lippen zuprresste, hielt er mir die Nase zu und ein Teil seines Spermas lief mir in den Rachen. Ich hab mich fast verschluckt an dem Zeug.

Ein anderes mal hatte ich ein Verhältnis (die Gute war auch fast 11 Jahre jünger). Ich bin zu früh gekommen, sie hatte mich heftig geritten und ist zwischdurch immer wieder in die Hocke gestiegen. Mein Schwanz ist dabei fast immer rausgeflutscht. Sie hat dann so lasziv ihre Hüften bewegt und dabei meinen Schwanz wieder in ihr Kätzchen gesteckt, dass es irgendwann zu viel für mich war und abspritzte (und was für eine Ladung...). Sie war ziemlich pissig, hat sich erhoben, mit der flachen Hand das Fötzchen zugehalten und presste dann die Schamlippen auf meine Lippen. Sie hat mir dann auch befohlen, alles sauber zulecken. Danach war sie wieder Happy, ich fand es auch ziemlich geil, zum Schluss waren wir beide Happy. Wir haben es noch einige male praktiziert, es hat sie richtig zur Raserei gebracht

Seitdem liebe ich es, es hat sich leider nur nicht mehr ergeben, fremdes Sperma zu auszuschlecken.

Mir ist es schon einige male passiert, dass ich eine vollgespritzte Muschi auslecken musste

Wieso "musste"?

Ich würde es sehr gerne mal wieder tun, leider fehlt die Gelegenheit

In dem Moment fehlte es mir noch an "Überzeugung". Hatte mit dem Gedanken noch nie gespielt und war bei den ersten beiden malen überrascht

7 Tage später

Sehr geiles Thema.

Stelle mir oft vor mit offenem Mund unter einer fotze zu liegen, wenn ihr Typ sie fickt. Dabei darf er gerne zwischen meinem Mund und ihr wechseln.

Abspritzen muss er aber in ihr.

Sobald das Geschehen ist sollte er sich Oral um meinen Schwanz kümmern und auch solange Blasen bis es mir kommt und alles schlucken, während ich auch sein Sperma aus der Fotze auslecke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses