Mir ist es schon einige male passiert, dass ich eine vollgespritzte Muschi auslecken musste
Eine meiner ex-Freundinnen (die gute war 11 Jahre jünger und hatte ein Faible für große und besonders dicke Schwänze) war auf einer Party gerade in der 69er mit mir, als ein ziemlich fetter, alter Kerl, dessen Genitalapparat genau den Bedürfnissen meiner Süßen entsprach, einfach seine Keule in das Fötzchen meiner Süßen steckte. Ich ließ ihn ficken, war aber überrascht, als er nach kurzer Zeit seine Ladung in sie hineinspritzte. Meine Süße drückte mir ihre Fotze auf den Mund. Als der Kerl merkte, das ich meine Lippen zuprresste, hielt er mir die Nase zu und ein Teil seines Spermas lief mir in den Rachen. Ich hab mich fast verschluckt an dem Zeug.
Ein anderes mal hatte ich ein Verhältnis (die Gute war auch fast 11 Jahre jünger). Ich bin zu früh gekommen, sie hatte mich heftig geritten und ist zwischdurch immer wieder in die Hocke gestiegen. Mein Schwanz ist dabei fast immer rausgeflutscht. Sie hat dann so lasziv ihre Hüften bewegt und dabei meinen Schwanz wieder in ihr Kätzchen gesteckt, dass es irgendwann zu viel für mich war und abspritzte (und was für eine Ladung...). Sie war ziemlich pissig, hat sich erhoben, mit der flachen Hand das Fötzchen zugehalten und presste dann die Schamlippen auf meine Lippen. Sie hat mir dann auch befohlen, alles sauber zulecken. Danach war sie wieder Happy, ich fand es auch ziemlich geil, zum Schluss waren wir beide Happy. Wir haben es noch einige male praktiziert, es hat sie richtig zur Raserei gebracht
Seitdem liebe ich es, es hat sich leider nur nicht mehr ergeben, fremdes Sperma zu auszuschlecken.