2031238
Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
2031238
Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe
2031238Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe
Wow! Sehr gerne!!! :
ich steh drauf, die frisch gefickte Fotze meiner Frau oder ihr Arschfötzchen auszulecken. Es ist einfach geil, zuerst zuzusehen und dann zu lecken und zu Genießen. Sie kümmert sich genauso um meinen Schwanz, wenn ich eine Fremdfotze besamt habe
Was für geile Bilder von euch und vor allem von der geilen Fickvotze!!!
Würde uhr die Sahne auch wenn ich abei wäre aus ihrem Fickloch lecken
Das ist für mich der geilste Moment, wenn sich meine Frau nach dem Sex mit ihrer vollgespritzten Möse auf mein Gesicht hockt und ich mein Mund aufmache, dann schlucke ich ihre warme Pisse zusammen mit mein Sperma!
2031238Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe
Das klingt verlockend ;)
ich mach das eigentlich auch gerne wenn ich in oder auf eine Muschi gespritzt habe . schön den Saft auslecken macht Frau und mich geil auf eine nächste Runde!
Ich würde das auch zu gerne mal probieren... bei eigener Frau mit anderem oder auch bei einem fremden Paar.. ..Mit eigenem Sperma wohl auch ..hier ist aber meist das Problem das nach dem abspritzen auch die Gier danach wie weg ist..hier müsste Frau also "nachhelfen" ;)
Oder einfach mal real zuschauen bei welchen..SwingerClub ist nicht so meins.. oder noch nicht ..wer weiß ;)
Erst die Möse auslecken und dann den Schwanz abschlecken. Vielleicht darf man dann nochmal an der vollgespritzen Möse lecken.
Möse auslecken und dann selbst rein spritzen für den Nächsten ...
Ja genau so und jetzt sauber lecken ,das ist ein Hochgenuss und macht richtig geil .
Bei Sexpartnern/Innen unseres Vertrauens lecken wir je nach Situation, die geile Ficksahne gern mal aus Möse oder Arsch-Fotze und säubern den Schwanz. Allerdings wissen wir bei den Betreffenden auch das sie sich vorher gut vorbereitet und ihre Arschfotzen ordentlich gespült haben.
sau lecker
Ich lecke auch immer die vollgespritze Auster und die Arschfotze von meinen Süssen nach den Fremdficks aus. Es ist so geil die Ficksahne von den jungen Fickboys zu lecken !
Na, wer möchte?
Mit Sperma vom Hausfreund gefüllt und lecke ich gern sauber
ankree Dein Ficken hat Dich lecker zugerotzt und jetzt möchte ich das brav aufschlürfen und sauberlecken!
bipaar1947 Ihr 2 Glücklichen