Also ich (wir) stehen voll drauf - wie schon mal geschrieben.
Haben wir erst gestern wieder gemacht. Hier ein kleiner Bericht ,-) zu eurer Inspiration.....
Erst hat er mich schön massiert auch die Füße obwohl er nicht auf Füße steht.
Dann wurde ich schön französisch verwöhnt an Pussy und Po.
Dann wurde es praller - und er fistete mich schön - das war einfach wunderbar und ich bin 2 mal gekommen.
Beim fisten benutzte sein Schwanz meinen Mund ausgiebig. Es gab eine Tiefenmassage in meinem Po - das war Abgang 3 ha ha. Um dann ein wenig Ruhe zu haben um mich zu erholen leckte ich genüsslich seine Eier und ausgiebig sein Poloch.
Er beschimpfte mich und sagte ich solle meine Zunge tiefer in sein Poloch stecken und daran lutschen.
Das war megageil und inspirierte mich. Dann glitt seine Hand wieder in meine Pussy und er massierte diesmal meine Bauchdecke von innen durch. ui ui Nr4.
Irgendwann war er dann in meiner Pussy und spritzte wie immer eine Menge ab.
Ich drehte mich um und setzte mich auf sein Gesicht mit abstand. Ich sah das er erst den Außenbereich meiner Pussy sauberleckte - das machte mich tierisch an obwohl ich wenig Lust hatte noch einen zu kriegen.
Dann ging ich tiefer und fing an seinen Saft rauszupressen - dabei leckte ich natürlich seinen verschmierten Schwanz sauber und auch seine verschwitzten Eier zu lecken törnte mich sehr an.
Seine Zunge war tief in mir das spürte ich an meiner Pipiöffnung ich kam schon wieder und beim pressen und Abgang
bekam er noch einen Spritzer was nicht ihm gehörte. Dies lies er natürlich nicht auf sich sitzen und er sagte komm nimm ihn nochmal in den Mund und nicht kleckern wir haben kein Gummilaken drunter. Dann bekam ich zum Abschluss auch noch einen Spritzer seines Pipi in den Mund. Danach knutschten wir noch was echt geil war.
Nun konnte die Sylvester Party Tiefenentspannt beginnen. ha ha
Ich finde es cool und absolut erotisch das er auch sein Sperma aus meiner Pussy ausleckt.
Schließlich schlucke ich seinen Saft ja auch 3 bis 4 mal pro Wochen und er kann mir auch fast jederzeit sein NS geben.
Da gibt es einer Lady eben ein gutes Gefühl wenn er seinen Saft auch bereit ist zu schlucken.
Er könnte sich es sogar vorstellen meine Pussy zu lecken wenn da der Saft drin ist von anderen Typen.
Das wollen wir nächstes Jahr mal versuchen - wenn ich nur nicht so feige wäre ;-)