Ich habs noch nicht gehabt aber fände es geil wenn er mir rein spritzt, mich ausleckt und mir dann noch einen geilen Zungenkuss gibt. Mal sehen obs bald klappt. ;-)
Möchte ich auch gerne mal machen
Ich habs noch nicht gehabt aber fände es geil wenn er mir rein spritzt, mich ausleckt und mir dann noch einen geilen Zungenkuss gibt. Mal sehen obs bald klappt. ;-)
Möchte ich auch gerne mal machen
Erst den Kitzler ausgiebig lecken und dann die Votze.
Weitere Bilder von mir findet ihr in meinen anderen Foren Beiträgen.
wenn euch die Bilder gefallen, kommentiert sie bitte direkt im Beitrag über Zitieren.
Wowwww, ...... da hät ich mich aber mächtig nach vorne gedrängt um zu lecken, aber echt mächtig !!
Bitte ganz frischWeitere Bilder von mir findet ihr in meinen anderen Foren Beiträgen.
wenn euch die Bilder gefallen, kommentiert sie bitte direkt im Beitrag über Zitieren.
Bitte ganz frischWeitere Bilder von mir findet ihr in meinen anderen Foren Beiträgen.
Wow, da würde ich am liebsten direkt hinterher auch noch reinspritzen
geile fotze schön vollgesamt...deine geile alte fickspalte genießt sicher jeden harten schwanz...dein profilbild ist aber auch geil...
deine geilen schenkel...dein fickarsch...klasse...
erst lange ausgiebig lecken und dich dann heftig ficken...
Hallo, Strapsgertrud!!
WOW!! Na, da würde ich gerne auch mal sauberlecken wollen, und zwar bis alles wieder blitzblank ist. Der Schwanz im dritten Bild wäre mir viel zu groß für mein Mund. Na ja, bin ja auch Anfänger. Aber was `ne Ladung in der herrlichen Fotze!!*schleck
Gruß BiFi
Wer liebt es auch nachdem er schön in ihre fotze gespritzt hat ihr die muschi richtig sauber zu lecken ? Am liebsten wenn sie sich über mich hockt und mir den Sperma in den Mund laufen lässt.Gruß
beim wixen finde ich die vorstellung ja auch geil, aber wenn ich dann in ihre fotze gewixt habe, ist meine erregung meist wieder zu schnell weg. habt ihr tipps?
Standard Vollgespritzte müschi auslecken
Suche ein paar/bei dem ich der Frau die durch den Partner frischbesamte Muschi auslecken darf am besten wäre es wenn ich bei dem fick zusehen darf
sehr geile bilder,bei solch einem anblick steigt das verlangen extrem so ne sperma spalte auszulecken
Ja, es ist einfach extrem geil, wenn ich die Muschi meiner Frau nach einem geilen Fick mit einem anderen Kerl auslecken kann.Bin total scharf darauf und freu mich jedesmal, wenn sie sich geil von unserem Hausfreund abficken und besamen lässt.Kann es dann kaum abwarten, bis er endlich in ihr anspritzt und ich sie wieder sauberlecken kann.
Ich hatte Neulich das Vergnügen bei meiner Freundin die fremdbesamte Muschi auszulecken. Das war ein Hammer gefühl überhaupt nicht ecklig. Das nächste Kick was ich machen will wäre, das ich mal ihr den Arsch ablecken würde wenn ihr jemand hineinspritzen würde und ich es dann ablecken soll.
Ich hatte Neulich das Vergnügen bei meiner Freundin die fremdbesamte Muschi auszulecken. Das war ein Hammer gefühl überhaupt nicht ecklig. Das nächste Kick was ich machen will wäre, das ich mal ihr den Arsch ablecken würde wenn ihr jemand hineinspritzen würde und ich es dann ablecken soll.
Oh ja, es ist einfach extrem geil.Und wenn sie in den Arsch gefickt wird,musst du es auch auslecken.Das ist megageil.Ich mache das auch jedesmal sehr gerne.
- - - Aktualisiert - - -
Oh ja, es ist einfach extrem geil.Und wenn sie in den Arsch gefickt wird,musst du es auch auslecken.Das ist megageil.Ich mache das auch jedesmal sehr gerne.
Also ich (wir) stehen voll drauf - wie schon mal geschrieben.
Haben wir erst gestern wieder gemacht. Hier ein kleiner Bericht ,-) zu eurer Inspiration.....
Erst hat er mich schön massiert auch die Füße obwohl er nicht auf Füße steht.
Dann wurde ich schön französisch verwöhnt an Pussy und Po.
Dann wurde es praller - und er fistete mich schön - das war einfach wunderbar und ich bin 2 mal gekommen.
Beim fisten benutzte sein Schwanz meinen Mund ausgiebig. Es gab eine Tiefenmassage in meinem Po - das war Abgang 3 ha ha. Um dann ein wenig Ruhe zu haben um mich zu erholen leckte ich genüsslich seine Eier und ausgiebig sein Poloch.
Er beschimpfte mich und sagte ich solle meine Zunge tiefer in sein Poloch stecken und daran lutschen.
Das war megageil und inspirierte mich. Dann glitt seine Hand wieder in meine Pussy und er massierte diesmal meine Bauchdecke von innen durch. ui ui Nr4.
Irgendwann war er dann in meiner Pussy und spritzte wie immer eine Menge ab.
Ich drehte mich um und setzte mich auf sein Gesicht mit abstand. Ich sah das er erst den Außenbereich meiner Pussy sauberleckte - das machte mich tierisch an obwohl ich wenig Lust hatte noch einen zu kriegen.
Dann ging ich tiefer und fing an seinen Saft rauszupressen - dabei leckte ich natürlich seinen verschmierten Schwanz sauber und auch seine verschwitzten Eier zu lecken törnte mich sehr an.
Seine Zunge war tief in mir das spürte ich an meiner Pipiöffnung ich kam schon wieder und beim pressen und Abgang
bekam er noch einen Spritzer was nicht ihm gehörte. Dies lies er natürlich nicht auf sich sitzen und er sagte komm nimm ihn nochmal in den Mund und nicht kleckern wir haben kein Gummilaken drunter. Dann bekam ich zum Abschluss auch noch einen Spritzer seines Pipi in den Mund. Danach knutschten wir noch was echt geil war.
Nun konnte die Sylvester Party Tiefenentspannt beginnen. ha ha
Ich finde es cool und absolut erotisch das er auch sein Sperma aus meiner Pussy ausleckt.
Schließlich schlucke ich seinen Saft ja auch 3 bis 4 mal pro Wochen und er kann mir auch fast jederzeit sein NS geben.
Da gibt es einer Lady eben ein gutes Gefühl wenn er seinen Saft auch bereit ist zu schlucken.
Er könnte sich es sogar vorstellen meine Pussy zu lecken wenn da der Saft drin ist von anderen Typen.
Das wollen wir nächstes Jahr mal versuchen - wenn ich nur nicht so feige wäre ;-)
Geile Geschichte.. wie man hört (und sieht) hattet ihr mächtig viel spass :)
Ich lecke meine Frau auch nach dem ich in sie gespritzt habe
Ummm lecker
Ja Yvonne, irgendwie gehört sich das doch auch, sich den Saft wieder zu holen. Ist ja auch ein geilstes Gemisch von Geschmäckern. Und wenn Andy schon mal üben will, wir hätten da was zum weglecken anzubieten ;-))
Ja Yvonne, irgendwie gehört sich das doch auch, sich den Saft wieder zu holen. Ist ja auch ein geilstes Gemisch von Geschmäckern. Und wenn Andy schon mal üben will, wir hätten da was zum weglecken anzubieten ;-))
Ha ha coole Idee - da würde ich ja fast neidisch werden - aber Du magst ja nicht bi ,-)
Na gut wenn dein Mann nach dem abspritzen in Dir eintaucht - spiele ich Putzfrau ha ha bis er wieder da ist.
können sie ja mal gemeinsam verführen.....
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es auch total geil, meine Frau macht mit und genießt es. Leider läßt sie sich nicht fremd ficken. Ich möchte mal fremdes Sperma aus einer Fotze lecken. Würde mich freuen wenn sich mein Wunsch mal erfüllt.
können sie ja mal gemeinsam verführen.....
Schon alles probiert, macht sie leider nicht :-(
Ich liebe es die besamte Muschi meiner Frau zu lecken - egal ob mit meinem oder mit dem Sperma ihres Lovers...
Einfach wundervoll