Premium testen 0,99€

• Männer
  • "Er" gehört zu mir...

Vielen Dank meine Liebe. Dein Anblick lässt aber auch Herzen bzw. Schwänze höher schlagen. Mit Genuß würde ich gerne zwischen deinen Beinen knien um meine Zunge in deiner heißen Spalte zu vergraben... Ich hoffe du magst es das man an deiner Klitoris saugt...

Gruß, Steve

Danke Dir. Bald gibt es neue...

Gruß, Steve

Hallo mein Freund !!!

Na klar mag ich es wenn man(n) mir die Klitoris saugt, aber du dürftest auch noch mehr ;-)

Gruß Korinna :

4 Tage später

Hallo mein Freund !!!

Na klar mag ich es wenn man(n) mir die Klitoris saugt, aber du dürftest auch noch mehr ;-)

Gruß Korinna :

Mmmh, lecker. Feiner Anblick. Klar, da möchte Mann mehr... Ich hoffe du bist wirklich Stossfest.

Gruß, Steve

Wie würdest Du mich denn am liebsten spüren? Eher knutschen dabei oder meine Oberweite von hinten zu fassen bekommen? Wohin soll Dein Saft? nicht ins Gesicht...

Dann möchte ich deine Oberweite von hinten zu fassen bekommen. Was für ein Angebot... Allerdings ist es auch nicht zu verachten wenn du dich zu mir drehst und dich dabei weit nach hinten lehnst... So kann ich dich schön beim Sex beobachten, deine wippenden Brüste sehen und meinen Schwanz wie er herrlich in dich eindringt... ;o)

Lieber Gruß, Steve

Hallo mein Freund !!!

Gruß Korinna :

Vielen Dank übrigens für die tollen Bilder... Machen Lust auf mehr!!!

Schreibst du mir deine Vorlieben?

Gruß

ein Jahr später

Hallo Ihr.

Ich war schon lange nicht mehr Online und wollte einfach mal

wieder ein paar Bilder senden... ;o)

362057

362058

362059

362060

362061

Gruß, Steve

5 Monate später

Hallo zusammen, hallo Hotgirl... ;o)

Ich habe noch mal das eine oder andere Bild für euch. Ich hoffe es gefällt euch.

430303

430304

430305

430306

2 Jahre später

205146

205147

205148

mann wie geil!!! die ladung hätte ich gerne auf der zunge!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses