Premium testen 0,99€

• Männer
  • "Er" gehört zu mir...

Hallo.

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Steve und das bin ich ohne Kopf. ;)

69486

Mal ein paar weitere Bilder. Vielleicht gefallen sie dem einem oder anderem ja... ;)

70472

70473

70474

70475

Viele Grüße, Steve

hi echt geiler schwanz mehr davon

:) feines Spielzeug

ist an diesen feinen Spielzeug auch eine Vorhaut dran:

Hallo. Nein, keine Vorhaut. ;) lecker oder wie? hehe.

lg, steve

Hier noch ein paar Bilder...

72240

72257

72258

72259

72260

lg, steve

Hier noch ein paar Bilder...

72240

72257

72258

72259

72260

lg, steve

schönes TEIL!!

3 Monate später
3 Monate später

129471

129472

129473

129474

bei dir würde ich auch gerne mal dran knabbern

sieht sehr lecker aus :

lg atshark

2 Monate später

wie reagieren die frauen, die den zu spüren bekommen?

: Das würde Ich auch gern wissen

und wenn Ich wüste wie mann Hier Bilder reinstellt, würde Ich es tun

5 Monate später

Hi Steve, willst du deine herrliche Rute nicht mal zum Spritzen bringen? Eine Sahnehäubchen würde sich sehr gut machen.

205142

205144

205145

Danke Heisss. Wo würdest du ihn dann am liebsten spüren? ;o)

Gruß

mmmmh, Heissss. Reiten hört sich sehr gut an. Ein wundervoller Gedanke. Ich hoffe du fängst langsam an um ihn erstmal zu spüren und reitest dich in Rage um deiner Lust freien Lauf zu lassen. Wohin mit meinem heißen Saft... ?

Achja, Rittlinks oder reitest du zu mir gewand?

Gruß, Steve

Hallo.

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Steve und das bin ich ohne Kopf. ;)

69486

Hallo Steve !!!

Nette Vorstellung, und das Köpfchen was ich sehen kann, macht Lust auf mehr !!! :

Gruß Korinna

Hallo Steve !!!

Nette Vorstellung, und das Köpfchen was ich sehen kann, macht Lust auf mehr !!! :

Gruß Korinna

Vielen Dank meine Liebe. Dein Anblick lässt aber auch Herzen bzw. Schwänze höher schlagen. Mit Genuß würde ich gerne zwischen deinen Beinen knien um meine Zunge in deiner heißen Spalte zu vergraben... Ich hoffe du magst es das man an deiner Klitoris saugt...

Gruß, Steve

ein sehr geiler anblick :-)

Danke Dir. Bald gibt es neue...

Gruß, Steve

hallo, ich bin die beate und wollte dich fragen, ob du vielleicht an einem geilen chat interessiert wärst. bin 52 und bin immer geil. falls ja, kennst du vielleicht noch jemanden, der auch mitmachen würde. ich finde das wahnsinnig geil, mit mehreren geilen männern gleichzeitig im chat zu sein.

gruß beate

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses