na dann noch eins
Sehr schöne Frau geile Outfit´s.Bitte mehr davon
na dann noch eins
Sehr schöne Frau geile Outfit´s.Bitte mehr davon
Danach empfindet man sicher eine gewaltige Leere...
Geile Frau, bitte mehr solcher Fotos :
Herrlich!!!
hast du noch mehr Fotos?
da habe ich respekt....solch eine größe ist mir dann doch ein bischen zu heftig...mein lover ist ja schon toll dabei...aber 38x8 .....:::
ja, völlig übertrieben.
Diese Monstergröße halte ich eigentlich für leicht abartige Männerphantasien - wie auch die abstoßenden (5kg-)Silikontitten.
Da soll FRAU noch Lust empfinden?
Doch, total! Und alle Frauen, die schon Kinder gebärt haben, können sich und ihren Partnern Sex auch sparen, die spüren sowieso nix mehr...so geweitet, wie dann alles ist! : :
Danke für diesen Kommentar. Einleuchtend, hätte ich auch so erwartet.
Hast Du schon Kinder geboren?
Bei manchen Frauen entspannt und weitet sich dieScheide zusätzlich, wenn sie dem Höhepunkt zusteuert.
Da läßt dann die Reibung für den Mann deutlich zu wünschen übrig.
ich glaube ausgefüllt ist gut aber überdehnung schlägt sich doch auch irgendwann nachteilig aus ;-)
wurde von einem echten schwanz mit mehr als 7 cm durchmesser in den arsch gefickt. ja geil aber etwas schmerzhaft. grösser geht bei mir bestimmt nicht.
1. "echten schwanz mit mehr als 7 cm durchmesser" cm auch gemessen??? nana... Und ein Schwanz ist immer noch elastischer als ein Eisenrohr!
2. was sich Menschen antun, ihren anus extrem (unnatürlich) weiten und da reinschieben - sehr merkwürdig!
Sieht sehr geil aus!!
Ja wirklich nett. Meine Frau liebt es auch.
Aber wir suchen noch einen realen dicken und langen Schwanz.
Hmm schade können hier keine Bilder hochladen
wenn es um die Bilder geht ehr schwach. Nen Dildo sich an die Möse halten kann jede.
mit so nem teil würd ich auch gern mal n mädel vögeln ... sicher geil :)
.... Nen Dildo sich an die Möse halten kann jede.
da ist was Wahres dran!!
Sieht Geil aus, haste auch fotos wo er drin steckt??? Auf diesen Fotos hälste den ja nur dran, nix mit drin!!!
Das ist so ungefähr die Größe, die ich mir auch einverleibe...in meinen Arsch, ein sehr geiles Gefühl so gedehnt zu werden
Hat in etwa die Größe meines P......
HI !
Ich glaube zum Spasshaben ist er groß genug.
Das Bild ist absolut geil mit dem Korsett und deinem Gesichtsausdruck in kombi mit den High Heels.
Mach bitte weiter so
Einfach geil von so einem Teil gefickt zu werden.
da ist aber nur die Dicke interessant. Die Länge ist eigentlich unwichtig weil die 38 cm eh nicht reingeschoben werden kann.
mmhhhh, man sieht dir an, das du es nicht erwarten kannst, das er dich richtig fickt