Auf ein neues,ich hoffe es klappt dieses mal. damit jeder gleich weis, worum es geht. Mal sehen ob nun das nächste Wochenende (Samstag der 28.01.2012) es endlich mal klappt. Es schreiben uns so viele, aber nie kommt was zu stande. Was echt schade ist, weil wir halten uns den Tag frei und versuchen einen Babysitter zu bekommen.
Also für Samstag suchen wir, gegen TG, einen Mann, der uns gerne beim Ficken zusehen möchte.
Unsere Vorstellungen beim Tg liegen bei:
(ca. 1Stunde) (Keine sorge, wir werden nicht mit der Stopuhr da stehen, aber irgendwo muss man ja eine Grenze setzen)
Also, beim "nur" zusehen: 50Euro
Mein Freund spritzt auf mir ab und du möchtest es auf lecken: 70Euro
Du möchtest auf uns abspritzen: 70Euro
Wenn du Möchtest und nur bei gegenseitiger symphatie, kannst du auch dein Rohr in mein Fickloch stecken: 100Euro
TG ist zu hoch? Dann schreib uns deinen Vorschlag. Du würdest gerne was ausprobieren oder noch dazu machen, schreib es uns!
Am meisten aber würde ich mich freuen, wenn es einen Herren gibt, der für 150euro meinen Fantasie Wunsch erfüllt.
Du kommst bei uns vorbei, mein Freund wird dir die Türe öffnen, dich ins Schlafzimmer begleiten und sich dort wo hinsetzen. Du Stehst nun vor unserem Bett, worauf ich gefesselt/mit Augenbinde liege.du drückst meinem Freund die Kohle in die Hand und legst gleich los mit fingern, lecken, deinen Schwanz in meinen Mund stecken, ficken usw... so wie du hal gerade denkst ohne mir irgendwas zu sagen. Du spritzt auf mir ab und haust danach einfach wieder ab. (soll nicht gast unfreundlich klingen, ist aber eine fantasie die ich so gerne mal ausleben würde. und da will ich einfach nicht wissen wie die person ausschaut)
ACHTUNG!!!!! (!!!FICKEN? NUR MIT GUMMI!!!) (!!!OHNE ANAL!!!)
Lust bekommen? Dann schreib uns doch einfach an , aber nur, wenn du dann auch wirklich am Samstag irgendwann zwischen 15 und 22Uhr zeit hast und auch vorbeikommen willst. Am liebsten würden wir bis Donnerstag Abend/Freitag mittag sicher was ausgemacht haben. Wir haben ein kleines Baby!!!
Wir schicken gerne Bilder von uns, es wäre aber dann auch schön, wenn wir auch eins bekommen würden.
An Küssen und am Austausch von zärtlichkeiten haben wir überhaupt kein intresse.
Ps: Mein Freund erwähnte auch mal, das er sich vorstellen könnte von einem Mann einen geblassen zu bekommen. Also darüber könnte man auch noch sprechen, falls interesse bestehen sollte. Auch hierbei sollte aber dann auch das TG passen.