Premium testen 0,99€

• Archiv
  • gegen Tg lassen wir zusehen

Gegen ein TG kann Mann, heute bei uns zusehen. Frau oder Paar dürfen das umsonst. Gegen Aufpreis wird auf ihren Bauch gespritzt wo du es dann ablecken kannst. bei symphatie und auch Aufpreis kann er seinenSchwanz bei ihr mal rein stecken und sie durch ficken.

An Küssen und zärtlichkeiten Austauch haben wir kein intresse.

Hallo Ihr 2!

Würde Euch gerne zusehen! Eventuell Treffen nächstes WE?

Wieviel TG habt Ihr Euch vorgestellt bzw wo in der Nähe seid Ihr daheim?

lg

tom

Hi Ihr,

würde auch gerne zusehen.

Lg Nase

hätte auch inetresse euch zuzusehen.meldet eucht.

Hätte auch interesse um weiteres zu besprechen einfach per email oder msn.sagt mir euere email adresse.

lg mark

interessant, meldet euch mal per pn

Klingt gut, kurze PN mit ein paar Eckdaten...die Gegend und wann es immer stattfinden könnte....dann könnte es losgehen.

wann lasst ihr euch wieder mal zusehen?

wir suchen für heute abend wieder zuschauer

Wo Wann Wieviel wichsen, und Mengenrabatt?:

Auf ein neues,ich hoffe es klappt dieses mal. damit jeder gleich weis, worum es geht. Mal sehen ob nun das nächste Wochenende (Samstag der 28.01.2012) es endlich mal klappt. Es schreiben uns so viele, aber nie kommt was zu stande. Was echt schade ist, weil wir halten uns den Tag frei und versuchen einen Babysitter zu bekommen.

Also für Samstag suchen wir, gegen TG, einen Mann, der uns gerne beim Ficken zusehen möchte.

Unsere Vorstellungen beim Tg liegen bei:

(ca. 1Stunde) (Keine sorge, wir werden nicht mit der Stopuhr da stehen, aber irgendwo muss man ja eine Grenze setzen)

Also, beim "nur" zusehen: 50Euro

Mein Freund spritzt auf mir ab und du möchtest es auf lecken: 70Euro

Du möchtest auf uns abspritzen: 70Euro

Wenn du Möchtest und nur bei gegenseitiger symphatie, kannst du auch dein Rohr in mein Fickloch stecken: 100Euro

TG ist zu hoch? Dann schreib uns deinen Vorschlag. Du würdest gerne was ausprobieren oder noch dazu machen, schreib es uns!

Am meisten aber würde ich mich freuen, wenn es einen Herren gibt, der für 150euro meinen Fantasie Wunsch erfüllt.

Du kommst bei uns vorbei, mein Freund wird dir die Türe öffnen, dich ins Schlafzimmer begleiten und sich dort wo hinsetzen. Du Stehst nun vor unserem Bett, worauf ich gefesselt/mit Augenbinde liege.du drückst meinem Freund die Kohle in die Hand und legst gleich los mit fingern, lecken, deinen Schwanz in meinen Mund stecken, ficken usw... so wie du hal gerade denkst ohne mir irgendwas zu sagen. Du spritzt auf mir ab und haust danach einfach wieder ab. (soll nicht gast unfreundlich klingen, ist aber eine fantasie die ich so gerne mal ausleben würde. und da will ich einfach nicht wissen wie die person ausschaut)

ACHTUNG!!!!! (!!!FICKEN? NUR MIT GUMMI!!!) (!!!OHNE ANAL!!!)

Lust bekommen? Dann schreib uns doch einfach an , aber nur, wenn du dann auch wirklich am Samstag irgendwann zwischen 15 und 22Uhr zeit hast und auch vorbeikommen willst. Am liebsten würden wir bis Donnerstag Abend/Freitag mittag sicher was ausgemacht haben. Wir haben ein kleines Baby!!!

Wir schicken gerne Bilder von uns, es wäre aber dann auch schön, wenn wir auch eins bekommen würden.

An Küssen und am Austausch von zärtlichkeiten haben wir überhaupt kein intresse.

Ps: Mein Freund erwähnte auch mal, das er sich vorstellen könnte von einem Mann einen geblassen zu bekommen. Also darüber könnte man auch noch sprechen, falls interesse bestehen sollte. Auch hierbei sollte aber dann auch das TG passen.

Auf ein neues,ich hoffe es klappt dieses mal. damit jeder gleich weis, worum es geht. Mal sehen ob nun das nächste Wochenende (Samstag der 28.01.2012) es endlich mal klappt. Es schreiben uns so viele, aber nie kommt was zu stande. Was echt schade ist, weil wir halten uns den Tag frei und versuchen einen Babysitter zu bekommen.

Also für Samstag suchen wir, gegen TG, einen Mann, der uns gerne beim Ficken zusehen möchte.

Unsere Vorstellungen beim Tg liegen bei:

(ca. 1Stunde) (Keine sorge, wir werden nicht mit der Stopuhr da stehen, aber irgendwo muss man ja eine Grenze setzen)

Also, beim "nur" zusehen: 50Euro

Mein Freund spritzt auf mir ab und du möchtest es auf lecken: 70Euro

Du möchtest auf uns abspritzen: 70Euro

Wenn du Möchtest und nur bei gegenseitiger symphatie, kannst du auch dein Rohr in mein Fickloch stecken: 100Euro

TG ist zu hoch? Dann schreib uns deinen Vorschlag. Du würdest gerne was ausprobieren oder noch dazu machen, schreib es uns!

Am meisten aber würde ich mich freuen, wenn es einen Herren gibt, der für 150euro meinen Fantasie Wunsch erfüllt.

Du kommst bei uns vorbei, mein Freund wird dir die Türe öffnen, dich ins Schlafzimmer begleiten und sich dort wo hinsetzen. Du Stehst nun vor unserem Bett, worauf ich gefesselt/mit Augenbinde liege.du drückst meinem Freund die Kohle in die Hand und legst gleich los mit fingern, lecken, deinen Schwanz in meinen Mund stecken, ficken usw... so wie du hal gerade denkst ohne mir irgendwas zu sagen. Du spritzt auf mir ab und haust danach einfach wieder ab. (soll nicht gast unfreundlich klingen, ist aber eine fantasie die ich so gerne mal ausleben würde. und da will ich einfach nicht wissen wie die person ausschaut)

ACHTUNG!!!!! (!!!FICKEN? NUR MIT GUMMI!!!) (!!!OHNE ANAL!!!)

Lust bekommen? Dann schreib uns doch einfach an , aber nur, wenn du dann auch wirklich am Samstag irgendwann zwischen 15 und 22Uhr zeit hast und auch vorbeikommen willst. Am liebsten würden wir bis Donnerstag Abend/Freitag mittag sicher was ausgemacht haben. Wir haben ein kleines Baby, Richten uns es immer ein und dann kommt keiner, sowas ist dann schon sehr schade.

Wir schicken gerne Bilder von uns, es wäre aber dann auch schön, wenn wir auch eins bekommen würden.

An Küssen und zärtlichkeiten Austausch haben wir überhaupt kein intresse.

WoW

geiler Gedanke !!!!!!

WoW

geiler Gedanke !!!!!!

dann überleg es dir!!!

ist alles ok?

ich warte noch auf eure antwort..

ich gebe euch auch gerne meine komplett private e-mail adresse oder meine handynummer, ich mag beides nur nicht hier für jeden sichtbar ins forum schreiben.

Ps: Mein Freund erwähnte auch mal, das er sich vorstellen könnte von einem Mann einen geblassen zu bekommen. Also darüber könnte man auch noch sprechen, falls interesse bestehen sollte. Auch hierbei sollte aber dann auch das TG passen.

Grundsatzdiskussion:

TG gibt man, wenn man dafür eine Gegenleistung bekommt. TG zahlen -> zuschauen dürfen...

Müsste dann nicht dein Freund TG zahlen, um geblasen zu werden?

Grundsatzdiskussion:

TG gibt man, wenn man dafür eine Gegenleistung bekommt. TG zahlen -> zuschauen dürfen...

Müsste dann nicht dein Freund TG zahlen, um geblasen zu werden?

du musst ja net, wenn de net willst. hab dich ja auch net gezwungen zu antworten oder?

hallo.. klingt ja interessant...

hm... warum nur anal ohne?

Darauf erwartest jetzt aber nicht wirklich eine Antwort, oder? Da könntest ja jetzt genauso fragen: Warum, wir nur mit Kondom Ficken? Oder: Warum wir das küssen und das austauschen von Zärtlichkeiten nicht wollen... usw....

wir wollen es nicht und fertig, da muss ich doch nicht erst noch gründe auf zählen. Sei lieber froh, das ich es vorher sage und nicht hinterher.

hab ich es überlesen? weil ich weiß immernoch nicht wo ihr herkommt ::

habe interesse...wo.... Großraum seid ihr?

damit ich auch planen kann

LG

Peter

7 Tage später

Hallo ihr beiden,

tolles Foto, gerne würde ich euch beiden mal zusehen. Meldet euch gerne.

LG

Tommy

Wir sind aus nürnberg und suchen für heute wer hat heut zwischen 16 und 23 uhr zeit und lust

Poste mal ein Bild von euch hätte interesse

wann lasst ihr euch wieder mal zusehen?

heute könnte man wieder bei uns gegen Tg Zusehen

:)

5 Tage später

Hallo,

habe großes Interesse.

Bitte melden.

Hallo

Hab euch auch schon angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen.

6 Tage später

wer hat heute noch oder morgen lust meine geile frau zu ficken

da hätte ich schon lust, gibts auch fotos von ihr ??

4 Tage später

also ich habe immernoch interesse.

bitte mal per melden.

Hi

gerne möchte ich zusehen, meldets euch.

LG

Hannes

Hey sucht ihr beiden heute auch noch? :)

6 Tage später
5 Tage später

so ich hab jetzt meiner Frau Nylons und Stiefel angezogen. Sie liegt gefesselt und mit verbunden Augen im Bett ....wer mag jetzt gegen ein TG vorbei kommen und sie mit mir so richtig Ficken?

so ich hab jetzt meiner Frau Nylons und Stiefel angezogen. Sie liegt gefesselt und mit verbunden Augen im Bett ....wer mag jetzt gegen ein TG vorbei kommen und sie mit mir so richtig Ficken?

Das ist auch eine unserer Fantasien ,vielleicht sollten beide Frauen mal in einem Hotelzimmer mit verbunden Augen auf diverse Herren mit TG in der Tasche warten ?

LG

23 Tage später

gibt es ein mann der der heute lust und zeit hat sie zu ficken

würde Ihre geile Möse heute gern verwöhnen

7 Tage später

gibt es hier keine männer die mein geile alte f..... wollen fals doch meldet euch per pn

19 Tage später

möchte uns jemand am freitag 4.5.2012 GEGEN tg beim ficken zuschauen? bei sympatie auch mal sein schwanz ins fickloch stecken? oder meine am bett gefesselte alte mal durchficken? oder anderen vorschlag? meldet euch...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses