Premium testen 0,99€

das ist soooo geil, mache ich auch immer wieder, am Gloryhole, in Kinos, am Baggersee....hmmmmm.....und schmeckt, wenn er gewaschen ist, prima, und am besten das Sperma, wenn der Typ Obst gegessen hat, am liebsten Ananas. Traumhaft1325132

Geile Action von letzter Nacht.

Würde sowas mal wieder gerne mit einem geilen Bi-Paar erleben.

Lg chriss

1327968

20 Tage später

ich lasse mir gerne von älteren an den eiern spielen

8 Monate später

... also mich auch mal zu sich einladen und mich ausgiebig blasen???

... während ich nebenbei auch geile Fotos mache?

.

.. alles schön fest im Griff :)

6 Tage später

Jemand geil in nächster Zeit meinen zu blasen? Siehe Foto im profil. Blase auch gerne deinen. Raum 47 und 41 mg/kr/vie, hätte am Wochenende zeit.

Vielleicht PK oder PP oder Wald oder auto. Lieben gruss.

5 Jahre später

Würde meinen auch gerne blasen lassen. Bei gefallen auch mehr. Wer möchte bei mir der erste sein

Wenn ich das sehe, läuft mir der Saft am Bein runter...

Möchte auch gerne mal wieder einen Schwanz blasen und einen geblasen bekommen

12 Tage später

Ich möchte auch mal wieder geblasen werden.

ein Monat später

Mein geilstes blasen war gegenseitig - er kniete über mir und lutschte meinen schwanz. Und über meinem Mund stand sein Schwanz den ich lustvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnte. Das schöne an der Stellung - man hat die Hände frei und kann die Eier massieren oder das Arschloch des anderen fingern.

Mein geilstes blasen war gegenseitig - er kniete über mir und lutschte meinen schwanz. Und über meinem Mund stand sein Schwanz den ich lustvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnte. Das schöne an der Stellung - man hat die Hände frei und kann die Eier massieren oder das Arschloch des anderen fingern.

Gegenseitig ist es immer schön. Ich mag es auf der Seite liegend, so kann man besser schauen was der andere macht.

wer hat private Fotos vom Schwanzblasen unter Männern?

Ich habe welche und ich hoffe sie gefallen Euch!

Ich habe welche und ich hoffe sie gefallen Euch!

Sehr schöne Blasbilder , da bekommt man Lust

Sehr schöne Blasbilder , da bekommt man Lust

Ganz deiner Meinung. Je tiefer du ihn dir reinziehst und ihn wieder hergibst, desto schöner. Auch für den Geblasenen.

2 Monate später

Solche Fotos rocken. Wer einen guten Fotografen dafür braucht soll sich gerne bei mir melden!

4 Tage später

lieber Michi, ja ich will dich auch wieder blasen. GG Werner

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe es auch schöne Schwänze zu blasen bis zum Spritzen

Meiner wird geblasen

sehr fein wie du deinen da brav hinhälst

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses