Premium testen 0,99€

Jemand geil in nächster Zeit meinen zu blasen? Siehe Foto im profil. Blase auch gerne deinen. Raum 47 und 41 mg/kr/vie, hätte am Wochenende zeit.

Vielleicht PK oder PP oder Wald oder auto. Lieben gruss.

5 Jahre später

Würde meinen auch gerne blasen lassen. Bei gefallen auch mehr. Wer möchte bei mir der erste sein

Wenn ich das sehe, läuft mir der Saft am Bein runter...

Möchte auch gerne mal wieder einen Schwanz blasen und einen geblasen bekommen

12 Tage später

Ich möchte auch mal wieder geblasen werden.

ein Monat später

Mein geilstes blasen war gegenseitig - er kniete über mir und lutschte meinen schwanz. Und über meinem Mund stand sein Schwanz den ich lustvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnte. Das schöne an der Stellung - man hat die Hände frei und kann die Eier massieren oder das Arschloch des anderen fingern.

Mein geilstes blasen war gegenseitig - er kniete über mir und lutschte meinen schwanz. Und über meinem Mund stand sein Schwanz den ich lustvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnte. Das schöne an der Stellung - man hat die Hände frei und kann die Eier massieren oder das Arschloch des anderen fingern.

Gegenseitig ist es immer schön. Ich mag es auf der Seite liegend, so kann man besser schauen was der andere macht.

wer hat private Fotos vom Schwanzblasen unter Männern?

Ich habe welche und ich hoffe sie gefallen Euch!

Ich habe welche und ich hoffe sie gefallen Euch!

Sehr schöne Blasbilder , da bekommt man Lust

Sehr schöne Blasbilder , da bekommt man Lust

Ganz deiner Meinung. Je tiefer du ihn dir reinziehst und ihn wieder hergibst, desto schöner. Auch für den Geblasenen.

2 Monate später

Solche Fotos rocken. Wer einen guten Fotografen dafür braucht soll sich gerne bei mir melden!

4 Tage später

lieber Michi, ja ich will dich auch wieder blasen. GG Werner

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe es auch schöne Schwänze zu blasen bis zum Spritzen

Meiner wird geblasen

sehr fein wie du deinen da brav hinhälst

5 Tage später

Sehr geile Bilder von schönen Schwänzen. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Würde es aber gern mal erleben.

ich würds auch gern mal erleben!!!

::: omg ich schreib besser nicht was ich denke..............................

und warum schaust du dir es dann an?

lieber Michi, ja ich will dich auch wieder blasen. GG Werner

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe es auch schöne Schwänze zu blasen bis zum Spritzen

Tolle Serie, lecker feiner Anblick.

10 Tage später
2 Monate später

Ich habe erst einmal selbst geblasen (im Club), wurde aber schon mehrfach verwöhnt - von Frau und Mann.

Komme aus der Region OWL und würde meinen Schwanz zum Blasen anbieten - bei Sympathie, Sauberkeit und Gesundheit werde ich ggf. auch aktiv. :)

..................oft denke ich an das Erlebte und würde es gerne wieder so erleben.................

den würde ich auch gern blasen

Einen schönen Schwanz zu blasen ist doch herrlich, ich mach das sehr gern.

Ab und zu, bei ausgesuchten Freunden, lasse ich mir auch in den Mund, seit neusten auch ins

Gesicht spritzen, Phantastisch.

Hab jetzt so ne Phantasie: Ich knie vor 3-4 eher schlanken Männern und wichse und blase Sie

abwechselnd. Dann werd ich von Ihnen vollgespritzt und ich lecke die Schwänze sauber.

Das ich dieses wirklich mal tu ist vermutlich unwarscheinlich, aber ein toller Traum. ;-)

diese Vorstellung habe ich bei meiner Frau abgekuckt. und ich kann Dir sagen versuch es zu realisieren das ist mega geil!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du mehr wissen wilst kannst mich gerne anschreiben ;)

..................oft denke ich an das Erlebte und würde es gerne wieder so erleben.................

.... verständlicher Wunsch bei so ner animierenden Aufnahme, sieht lecker aus!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses