Premium testen 0,99€

Marge33
... würde ich vor Deinem Stuhl knien ... und mein Schwanz wäre direkt vor Deinem gierigen Fötzchen ...
Muss ich weiterreden?

Ekim69 ja !!!!!!!! ich mag es festgeschnallt mit offenem Arsch zu warten bis der Doc kommt

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

49_baer 😅😂Das ist dann aber bestimmt nicht beim echten Urologen!? Unabhängig davon hat dein Gedanke etwas…..!😜🤤⭕️✊🏻

Ekim69 oh doch, ist beim meinem Urologen so. Die Sprechstunden hilfe schnallt meine Beine fest, prüft ob ich rasiert werden muss und spritzt mir ein Gel in den Arsch :-)

49_baer Wenn das wirklich so bei deinem Arzt abläuft finde ich das einigermaßen erregend! Warum festgeschnallt?

😜Würde mich auch nicht stören, Gleitmittel ist ja schließlich wichtig! Und wenn es dann noch durch Frauenhand geschieht….😅
          Meiner macht einfach selbst etwas Mittel auf den Ultraschallkopf.

10 Tage später

Marge33 da hast du Recht. Oh man wie geil du so aussiehst. Mega geiler Anblick. Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen

naturalchris was ein megageiles perfektes Foto einer so feinen Frau. Jetzt noch die Händchen anbinden, dann als Mädel sich vor sie hocken und sie weglecken oder als Junge bequem dranstellen, den Steifen schnell aus der Hose holen und ihn ihr voll reinjagen, immer und immer wieder, bis die Maus abbrüllen muss und man sie gefüllt hat

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses