Ekim69 49_baer Ich denke mir bei der Untersuchung immer, daß die Zeitdauer und der Ultraschallkopf für die Darmkrebsvorsorge eigentlich VIIIIEL länger und dicker sein könnte.😂😜🙈
Suchender2010 Marge33 WOW Könntest Du bitte ein wenig näher an die vordere Kante des Stuhls rutschen ... 😆
Suchender2010 Marge33 ... würde ich vor Deinem Stuhl knien ... und mein Schwanz wäre direkt vor Deinem gierigen Fötzchen ... Muss ich weiterreden?
Ekim69 49_baer 😅😂Das ist dann aber bestimmt nicht beim echten Urologen!? Unabhängig davon hat dein Gedanke etwas…..!😜🤤⭕️✊🏻
49_baer Ekim69 oh doch, ist beim meinem Urologen so. Die Sprechstunden hilfe schnallt meine Beine fest, prüft ob ich rasiert werden muss und spritzt mir ein Gel in den Arsch :-)
Ekim69 49_baer Wenn das wirklich so bei deinem Arzt abläuft finde ich das einigermaßen erregend! Warum festgeschnallt?
Ekim69 😜Würde mich auch nicht stören, Gleitmittel ist ja schließlich wichtig! Und wenn es dann noch durch Frauenhand geschieht….😅 Meiner macht einfach selbst etwas Mittel auf den Ultraschallkopf.