ich kann mri auch irgendwie nicht vorstellen das man
bei einer gepflegt behaarten Frau so viel Haare im Mund haben soll.
Wenn mans richtig anstellt ist das doch nicht so schlimm oder?
also so stell ich mir das halt vor
Also das ist ja nicht so, wie wenn man ständig son ganzes Gestrüpp verschluckt. Aber ich hatte mal ein drahtiges Schamhaar quer im Hals stecken, da mußte ich so würgen, daß ich ins Bad mußte, weil ich dachte ich muß mich übergeben (War so wie wenn man sich den Finger in den Hals steckt). Da war natürlich die Stimmung im Eimer.
Ich rasiere mich auch nicht immer. ICh habe für mich festgestellt, daß ich nach dem Rasieren (auch unter den Armen) zum Einen nach 2 Tagen alles voller kleiner Eiterpickelchen habe, wo die Haar nicht richtig durch die Haut kommen und zum Anderen schwitze ich mehr, weil Haut auf Haut reibt. Deswegen wird unter den Achseln grundsätzlich nur getrimmt und an der Muschi entweder auf Wunsch des Sexualpartners oder sonst alle 2-3 Wochen rasiert.
Ich hab festgestellt, daß es auch einen Unterschied macht, welche Konsistenz die Schamhaare haben. Ob es eben das drahtige Haar ist, das pickst oder ein schöner flauschiger Bär zum kuscheln. Und geleckt wird ja eigentlich eh nur an den blanken stellen.